Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Grüß Gott :hi:

    Oha!! War seit ein paar Tagen hier schön öfters im Forum unterwegs. Muss schon sagen, das Fan Forum hier gefällt mir richtig gut. und hab mich heute gleich mal registriert.
    :-)

    Bin erst seit ende 2009 ´n richtiger Rammstein-Fan. Damals als ich mir die Songs vom LIFAD Album auf YouTube angehört hab bin ich auf den Geschmack gekommen. Hab mir kurz darauf gleich mal alle Alben geholt.. man o man da sind schon geile songs dabei
    :ok: (Laichzeit :banana: , Hilf mir, Feuer und Wasser, Du Hast usw. usw. :rockin: :rockin: )


    Vor etwa 2 Monaten hab ich mich entschieden, mir gleich mal n ticket für das rammstein open air am 22.mai in der wuhlheide zu holen.. ich will die unbedingt mal live sehen :anbet: was denkt ihr ab wann man da drann sein müsste ungefähr, dass man noch nen einigermaßen guten platz im open air bekommt.. werde so gegen 15.00 uhr vorort sein. :-)



    Gruß stefan

    :rockin: :rockin: 22.Mai 2010 Berlin Wuhlheide :rockin: :rockin:
    Man war das Geil!!! :banana:

  • WOAH GEIL!!! Grad sind die Tickets angekommen!!!! *.*
    steht zwar immer noch da "Versand wird vorbereitet" aber hab sie schon hier!! :D
    die sehen soooo geil aus <333 *.*
    wahhh *ausflipp* :D


    hat sie außer mir auch schon jemand hier?

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • hat der postbote bei dir geklingelt oder lagen die tickets im briefkasten?


    oh man ich bin so aufgeregt! :rauchen:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • er hat bei mir geklingelt :D hatte auch nur glück, weil ich grad urlaub hab, sonst wär ich jetzt auf arbeit^^


    wuhiii^^ :D

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • danke für die schnelle antwort. :hi:


    na da bin ich mal gespannt wann die tickets bei mir eintrudeln!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • bei dir sind schon tickets angekommenl Black_Pearl :wow: uuii!!!


    Also meine sind noch nicht gekommen.
    Ich hab meine Tickets am 15. März bestellt. wahrscheinlich dauert s noch ein paar Tage bei mir
    naja jetzt jetzt werd ich gleich meine weisheitszähne rausbekommen ,dann hab ich ja die tage darauf zeit auf n postboten zu warten ^^


    wann habt ihr ungefähr eure tickets geordert?

    :rockin: :rockin: 22.Mai 2010 Berlin Wuhlheide :rockin: :rockin:
    Man war das Geil!!! :banana:

  • ich habe sie auch sofort bestellt, als nicht-community-mitglieder konnten!
    hab mich auch gewundert, da bei meiner bestellung wie gesagt immer noch vorbereitung steht :D


    hatte nur ne mail von wegen das die tickets anfanf mai rausgehn :rockin:

    12. Februar 2010 - RAMMSTEIN IN DRESDEN <3
    21. Mai 2010 - RAMMSTEIN IN BERLIN <3

  • Amour Amour:


    Mach dir mal keine Gedanken -->


    Steht auf der Seite der DHL: "Ist der Empfänger bei der Paketzustellung nicht zu Hause, händigt DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung auch an seinen Ehegatten oder einen durch schriftliche Vollmacht des Empfängers ausgewiesenen Empfangsberechtigten aus. Ferner dürfen DHL Pakete an so genannte Ersatzempfänger ausliefert werden. Ersatzempfänger sind Angehörige des Empfängers oder des Ehegatten oder andere, in den Räumen des Empfängers anwesende Personen, sowie dessen Hausbewohner und Nachbarn, sofern den Umständen nach angenommen werden kann, dass sie zur Annahme der Sendungen berechtigt sind. Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt."


    Du sagtest ja, du seist nur bis Montag nicht da?!

  • Kein Problem, gerne :)...Dann holst es halt am Montag gleich ab, sofern es nicht ein Nachbar angenommen hat^^


    Ne, habe meine noch nicht. Denke morgen oder übermorgen, da ich ja etwas weiter von Berlin weg wohne :)

  • Ahhh und ich bin erst am WE wieder bei meinen Eltern, wo die Tickets hingeschickt werden... (Ich habe kein Vetrauen mehr in die dresdner Post X( ) Ob ichs noch bis dahin aushalten kann, ich glaube nein und muss mir wieder Fotos von den Tickets schicken lassen :))


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • So jetzt muss es auch bei euch los gehen!
    MEINE KARTE IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUU
    Sie sieht einfach sooowas von geil aus...ich freu mich so auf den tag !!! NOCH 17 TAGE :rockin: :rockin: :rockin:

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • ulle fucht, dass is also der Pudel! :))
    Ich frage mich, wann endlich die Karten für den 24. losgeschickt werden?! :kopfkratz: