Die Sendungsnummer von DHL ist auch ungültig.
Das Problem hatte ich auch erst,einen Tag bevor sie ankahmen funktionierte sie dann plötzlich,weis auch nicht was das soll
Eure Karten kommen schon noch rechtzeitg
Ich freu mich schon riesig
Die Sendungsnummer von DHL ist auch ungültig.
Das Problem hatte ich auch erst,einen Tag bevor sie ankahmen funktionierte sie dann plötzlich,weis auch nicht was das soll
Eure Karten kommen schon noch rechtzeitg
Ich freu mich schon riesig
HILFEEE!! Ich hab nen kleines Problemchen!
Meine 2 Tickets sind heute angekommen, nur stehen irgendwelche anderen Namen drauf die ich niemals angegeben habe.
Meint ihr die Karten mit meinen Namen kommen noch und hier die zwei wurden einfach nur falsch zugestellt???? Die Bestellnummer trifft auch nicht auf die Kartennummer zu! Oder hat das nichts zu sagen?????
OMG
Ich wollte gerade das gleiche schreiben, bei mir stehen auch ganz andere Namen drauf !
AAAAAH !!!
Vllt stehe bei dir ja meine namen drauf?
Also wenn du Jessika heißt, könnte ich deine haben
Nein...
Ich schreib den Deppen gerade ne Mail...
Hab ich auch schon getan.
Was steht denn auf deinen Tickets drauf?
Franke Mielenz und Matthias Hinz.
Ich könnte gerade sowas von im Dreieck kotzen, sind die eigentlich zu allem zu blöd ?!
Hm, ok sind nicht meine.....
Aber echt...das regt mich auch so auf. da freut man sich das die tickets mal kommen...dann stehen da anderen Namen drauf
Ich hab kein Bock jetzt nochmal 14€ zu bezahlen damit da meine Namen drauf stehen -.-
Von wegen 14€, das haben die verbockt, ich zahl keinen Cent. Aber bis die antworten kanns ja noch ewig dauern...
Also ich hab gleich sofort danach ne mail von denen bekommen. Hat mir aber auch nicht weiter geholfen weil es so ne Standart mail war die sie erstmal jeden schicken der probleme hat -.-
Hoffe es kommt noch ne richtige antwort...
Ja die Standardmail kommt immer, die wird automatisch verschickt.
Wann hast du deine Tickets eigentlich bestellt ? Hab die erst vor 2 Wochen bestellt. Beim letzten mal hatten sie bei den spät bestellten Tickets gar nichts draufgedruckt, was allerdings mehr Sinn macht, als irgendwas draufzudrucken.
Hab sie ungefähr am 30.04 bestellt.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn sie gar nichts draufgedruckt hätten. So ein Streß...man man man
Hab sie am 29.04. bestellt, vielleicht haben sie wirklich nur irgendwas draufgedruckt. Ich mein die Ticketnummern stimmen mit der auf der Rechnung überein, die Bestellnummer steht ja nirgends drauf auf der Rechnung.
Och mit denen hat man nur Ärger.
Habt ihr an die allgemeine E Mail Adresse geschrieben? Wenn ja, würd ich vllt an die Umpersonalisierungs Adresse schicken. Denke mal dass da schneller ne Antwort kommen würde.
Hab ich jetzt beides gemacht. Bin echt stinksauer, wenn die wirklich die Tickets vertauscht haben.
das is verständlich mich täte das auch ankotzen
Gibt's hier denn auch User, die ihre Karten für den 24. noch nicht haben?
Ich mach mir so Gedanken. Und der Ticketshop antwortet einfach nicht
@ Schwalbe und Haifischification: Hab ihr mittlerweile eine Antwort vom Shop erhalten?
Ich finde für solche Notfälle müsste man dort anrufen können, wenn sies schon nicht fertig bringen und auf die E-Mails antworten. Das ist echt unmöglich.
oh wahnsinn. Die Statusänderung wurde heute geändert und die Karte war auch noch am selben Tag hier bei mir angekommen Kennt man garnicht von denen.
Das mit den Namensverwechslungen was ich hier so lese ist ja echt mal krass! Hoffe das Rammsteinshop euch noch rechtzeitig helfen kann. Hätten die mal die Karten eher losgeschickt, dann hätte man nicht so viel stress wenn sowas passiert. Viel Glück!
in einer woche ist für mich schon wieder alles vorbei!
hoffentlich wird das wetter noch etwas besser im laufe der wochen. obwoh mir rammstein bei regen auch gefallen würde.