Haifisch Single // VÖ 28.05.10

  • mep : Du schreibst meine Gedanken bzgl. der Fotos nieder :ok: Aber denkst du nicht auch, dass die Sicherheit des Forums und der online stellenden Person primäres Ziel sein sollte? Dann doch lieber ein bisschen warten und den -durchaus vorstellbaren- juristischen Problemen somit gesichert aus dem Weg gehen. Und jetzt bitte keine riesen Diskussion darüber in diesem Thread. :]
    Zu deiner Frage: Kalkbrenner ist auf der digitalen US Version, siehe unten ;) .

    ... deswegen hab´ ich ja auch gleich schon schön brav und lieb und devot auf das Einstellen eines Photos verzichtet; aber als Band sollte man doch auch einfach mal irgendwann Erkennen, das in solchen Foren vorzugsweise nicht unbedingt Personen schreiben und sich austauschen, die der jeweiligen Gruppe schaden möchten, sondern die zu den ersten zählen, die sich immer und überall und möglichst umgehend die neuen Veröffentlichungen zu barer Münze besorgen gehen ... :hmpf:


    Nu jut, genug davon erstmal und lieben Dank für deine Auflistung... von der US Dreingabe hatte ich auch schon gelesen; hoffentlich schafft es dem Mix wenigstens noch auf die What Records 12er, oder zumindest auch auf die deutsche iTunes Seite... letztlich bin ich eigentlich gerade auf diesen Mix besonders gespannt gewesen, leider ...


    :crazy:


  • Habt ihr es nicht so mit dem Lesen? :wink: :]

    @rs-fan: Danke für den Hinweis! :wink:
    Weißt du auch was von einer nicht-nummerierten 12" aus Deutschland?

    ... mitunter überschneiden sich ja die jeweiligen Antworten zeitlich etwas, gelle ... und iTunes Amerika bringt hier in Deutschland leider rein gar nichts, da iTunes die Ländereinstellungen erkennt und bei mir dann immer gleich auf den deutschen Shop umswitcht ...


    :aufgeb:

  • Benutze doch den "Editier" bzw. "Bearbeiten" Butten, um Doppel Posts zu verhindern :wink:


    Du kannst die Kalkbrenner Version zwar nicht käuflich erwerben, aber am 01.06. wird sie sicherlich auf einem großen Videoportal zu hören sein, deswegen der Hinweis ;)

  • Da von dem Kalkbrenner Remix auch im deutschen Newsletter die Rede ist, wird man, denke ich, diesen auch auf iTunes Deutschland erwerben können.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • @ mep (wenn der post von dir war!?)


    Infos über den schwarzen 12 inch hab ich nicht!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Da von dem Kalkbrenner Remix auch im deutschen Newsletter die Rede ist, wird man, denke ich, diesen auch auf iTunes Deutschland erwerben können.


    Genau, der remix von rammlied war auch in deutschen itunes obwohl die rede von NUR amerikanischen war.
    http://www.thegauntlet.com/art…UR-ALLE-DA-Announced.html

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Genau, der remix von rammlied war auch in deutschen itunes obwohl die rede von NUR amerikanischen war.
    http://www.thegauntlet.com/article/307/1…-Announced.html


    ... aber der Rammlied - Remix wurde auch von iTunes Deutschland damals direkt beworben; es ist leider nicht so selten, dass es für iTunes Amerika interessante Bonussongs gibt, die hier in Deutschland nicht verfügbar gemacht werden ... ist bei der neuen The Gaslight Anthem Platte z.B. mal leider wieder der unschöne Fall ...


    :panic:

  • So die Single eben bei Saturn geholt und finde die remixe ganz in ordnung, bisher nicht toll, aber auch nicht schlecht.


    Achja Saturn Duisburg hat nur 10 Cds bekommen!

  • Das freut mich doch :-)


    Konnte die Single heute für 6,99€ (!) in meinem Musikladen kaufen. Sie hatten auch nur eine einzige Single bestellt, kam frisch aus dem Karton..
    Remixe gefallen mir eigentlich alle ganz gut, ob ich sie öfter hören werde kann ich noch nicht einschätzen.


    Artwork der Single ist klasse! Einige noch nicht veröffentlichte Bilder auf der Innenseite :ok:
    OPEN: http://i45.tinypic.com/2mxfypf.jpg
    OPEN 2: http://i50.tinypic.com/28hpqbk.jpg
    FRONT: http://i45.tinypic.com/eah5ae.jpg
    BACK: http://i46.tinypic.com/dc3csk.jpg
    CD: http://i50.tinypic.com/mi1afm.jpg

  • Find echt toll dass meine Bilder (aus facebook) hier verwendet werden.... :wow:

  • Und die Remixe sind mal wieder beschissen. Was waren das noch für Zeiten, als es Remixe von Clawfinger gab... :O

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Ich danke dir, Andre, natürlich sehr für die freundliche zur Verfügung Stellung der Bilder zur Befriedigung der Foren Mitglieder :anbet: :ok:
    Ist ja wohl unnötig, dass ich extra Bilder von meiner Single mache, wenn ich bereits genügend habe? :wink:


    Und die Remixe sind doch gar nicht mal so schlecht :O

  • Ich danke dir, Andre, natürlich sehr für die freundliche zur Verfügung Stellung der Bilder zur Befriedigung der Foren Mitglieder :anbet: :ok:
    Ist ja wohl unnötig, dass ich extra Bilder von meiner Single mache, wenn ich bereits genügend habe? :wink:


    Und die Remixe sind doch gar nicht mal so schlecht :O

    :)) schon ok so war das nich gemeint : D
    ich find den Kalkbrenner-Remix von iTunes am besten :headbang:

  • kann man den Kalkbrenner-Remix irgendwo mal probe hören weil kaufen wollt ich den nicht gleich so....

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • rs-fan1995 : Gibt also auch eine deutsche 12" Vinyl ! ;)



    Du meine Güte, schon 7 verschiedene physische Ausgaben :augenreib:
    1. Haifisch 4-Track Single (Deutschland) // 28.05.2010
    2. Haifisch 7" Blue Vinyl (Deutschland, 2-Track mit Highswing Remix) // 28.05.2010
    3. Haifisch 12" (Blue?) Vinyl (Deutschland, 2-Track mit Schwefelgelb Remix) // 31.05.2010
    4. Haifisch 4-Track Single (UK, evtl. andere Tracklist mit "Ich tu dir weh"/ und "Rammlied" Remixen) // 31.05.2010
    5. Haifisch 7" Blue Vinyl (UK, -Nummeriert-, Tracklist unbekannt) // 31.05.2010
    6. Haifisch 12" Blue Vinyl (UK, -Nummeriert-,Tracklist unbekannt) // 31.05.2010
    7. Haifisch 12" Black Vinyl (Niederlande (?), Tracklist unbekannt) // VÖ unbekannt
    8. Haifisch 5-Track Itunes Single (USA, mit Kalkbrenner Remix) // 01.06.2010