TV-Übertragung von Rock am Ring

  • gerade erfahren von einem kumpel der am ring ist.das das wort "regen" untertrieben sei was da gerade runterkommt.außerdem unterwetterwarnung für den ring!



    EDIT: und dasding.de ist mal wieder fein am streichen der bands die sie eigentlich zeigen wollten.jetzt sind bullet for my valentine geflogen! außerdem stehen them crooked vultures und muse auf der kippe

  • um jetzt einfach mal alles abzukürzen:
    manche regen sich drüber auf, manche nicht. manchen war klar dass rammstein nicht pbertragen werden, manchen nicht. tatsache.
    aber da das ein forum ist sollte es eigentlich akzeptiert sein zu schreiben ob man das jetzt gut / scheisse / berechenbar / typisch oder findet.
    und da helfen kommentare wie "war doch klar dass es nicht gezeigt wird, heult nicht rum" auch ncihts.


    trotzdem bin ich der meinung dass es zwar typisch rammstein war, aber wenn man wie sie einer der größten multiseller im merchandise, tour und musikbereich ist wird man wegen einer bums normalen übertragung, wie ziemlich jede große band sie auch macht, nicht gerade pleite. und, wie ich schon gesagt habe: rammstein könnten heute übertragen und mrogen das ganze auf dvd rausbringen. 90% aller fans würden sie kaufen.
    es ist einfach ärgerlich als fan das gefühl zu bekommen das seine lieblingsband nur "für einen da ist" wen man blecht. und im falle rammstein sogar ziemlich viel.
    ich habe rammstein NIE für einen fanunfreundliche band gehalten, und werde trotzdem IMMER fan von ihnen sein und ihre sachen kaufen. und genau deswegen sollte es im bereich des möglichen liegen den fans mal danke zu sagen. jetzt kann paul wieder kommen und sagen : "wir sind wie whiskey. der wiskey bedankt sich ja auch nicht dafür dass er getrunken wird" aber wenn man sich für ein reines produkt hält und seine fans für blinde, dummer käufer dann läuft da echt was falsch.


  • Da sieht man es: Je mehr Mainstream, desto Geldgeiler.


    Übrigens, 1998 waren Rammstein kein Headliner, sondern Ozzy Osbourne. Rammstein haben vor Ozzy gespielt!
    MTV durfte damals drei Songs (Du Riechst So Gut, Heirate Mich & Du Hast) von Rock Am Ring bringen. Und der Bayrische Rundfunk durfte die gleichen drei Songs von Rock Im Park bringen.
    Ein Jahr zuvor (1997) waren Rammstein beim Bizarre Festival (war noch bevor Sehnsucht erschienen ist) und damals hat WDR das Konzert komplett gebracht. Nochmal ein Jahr zuvor (1996) waren Rammstein ebenfalls beim Bizarre Festival und da durfte WDR auch den kompletten Auftritt bringen!


    Somit wären wir wieder bei "Je mehr Mainstream, desto Geldgeiler."

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Beitrag von unserer Sonntagszeitung Rammstein bei Rock im ParK


    http://www.sonntagsblitz.de/ar…rt=1237421&kat=236&man=21



    Edit: Scheiße falscher Thread.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • um jetzt einfach mal alles abzukürzen:
    jetzt kann paul wieder kommen und sagen : "wir sind wie whiskey. der wiskey bedankt sich ja auch nicht dafür dass er getrunken wird" .


    Paul hatte da noch einen anderen dämlichen Vergleich in einem Interview gebracht.
    Da dachte ich damals schon, man was für eine bekloppte Sichtweise.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!


  • Paul hatte da noch einen anderen dämlichen Vergleich in einem Interview gebracht.
    Da dachte ich damals schon, man was für eine bekloppte Sichtweise.



    Weshalb muss ich jetzt an "Ein Lied" denken? :]


    Zu Paul: Nee, der W kann sich auch nicht dafür bedanken, weil der keine Stimmbänder hat, der W. Ich weiß Paul, dämliche Aussage :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Was für ein schei** Bericht wenn man das mal so anmerken darf.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen


  • Paul hatte da noch einen anderen dämlichen Vergleich in einem Interview gebracht.
    Da dachte ich damals schon, man was für eine bekloppte Sichtweise.


    ja, er meinte der bäcker bedankt sich ja auch nicht dafür dass seine brötchen gekauft werden... :hmpf:

  • Was für ein schei** Bericht wenn man das mal so anmerken darf.


    Die Nürnberger/Erlanger/Fürther Zeitung schreibt auch wirklich nur scheiße.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • wer hat an dasding / swr geschrieben, dass man den jungs von rammstein mal in den arsch treten sollte?! :D


    die können doch auch nix dafür, wenn "von oben" gesagt wird, dat et net übertragen werden soll ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Tja, grade als sie vorlasen, sie sollten den Jungs von Rammstein mal in den Allerwertesten treten, reißt die Verbindung ab! :lol:


    Was wurde darüber denn noch gesagt?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • danach kam nurnoch ein leserbrief, "crowdsurfen bei rammstein!"


    mehr nicht, war also nix interessantes, was du verpasst haben könntest ;)


    Aha, da hat uns SWR3 mit seinem Link wohl verarscht.
    Ich finde das Facebook von Das Ding net!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt