"Absoluter Lieblingsfilm"

  • Weiß ja nicht, ob du auch Anime magst, aber eigentlich alles von Studio Ghibli ist sehenswert. Dann fand ich "Flavours of Youth" sowie "Briefe an Momo" auch ganz toll. Interessante Serien sind auch "Violet Evergarden" und "Happy Sugar Life" sowie "After the Rain".

    line

  • Pans Labyrinth ist auch ein sehr eindrücklicher Film, der einen zeitweise sprachlos zurücklässt.


    Kennst du wahrscheinlich aber bereits?


    (Als Lieblingsfilm würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, aber definitiv als einen, der mich sehr beeindruckt hat!)

  • Ich fand ja Unknown User sehr beeindruckend.... Da sieht man mal wie gefährlich das Internet sein und werden kann....man sollte dem Ganzen immer mit etwas Vorsicht begegnen!!!! Ist aber definitiv nicht mein Lieblingsfilm, denn danach war mir echt übel.....

  • Pans Labyrinth ist auch ein sehr eindrücklicher Film, der einen zeitweise sprachlos zurücklässt.


    Kennst du wahrscheinlich aber bereits?


    (Als Lieblingsfilm würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, aber definitiv als einen, der mich sehr beeindruckt hat!)

    Ja der ist Klasse!

    Danke für die ganzen Tipps. Ich werde mir mal alles notieren


    Plague , Animes sind nix für mich. Aber danke.