Konzerte in Südamerika

  • ich glaube gesehen zu haben bzw habe gesehen das bei rammlied neben dem schlagzeug unter dem keyborad von flake jemand in schwarzgekleidet liegt



    ob er da filmt oder nicht kann ich aber nicht sagen :panic:

  • Au die eine ging ja wirklich direkt ins Publikum -.- ich hoff da wurd niemand bei verletzt

    Krass das war wohl nicht so geplant. Glaube das ist bisher noch nie passert.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Krass das war wohl nicht so geplant. Glaube das ist bisher noch nie passert.


    Hehe, net schlecht... aber ich glaub nich, dass da jemand verletzt wurde... das haben die ja mit diesen kleinen weißen Raketen in Nimes auch gemacht.


  • Hehe, net schlecht... aber ich glaub nich, dass da jemand verletzt wurde... das haben die ja mit diesen kleinen weißen Raketen in Nimes auch gemacht.

    Naja aber die sind über's Publikum hinweg geflogen, der Kamerawinkel ist bloß etwas ungünstig gewählt, weshalb's da so aussieht als ob die ins Publikum fliegen. Ist aber nicht so, im Gegensatz zu dem "Vorfall" jetzt


    Erinnert mich an den Unfall bei "Heirate Mich" damals, als die brennende Stange ins Publikum gefallen ist. Die Rammsteiner waren meines Wissens nach sogar so couragiert und haben die verletzten Fans persönlich im Krankenhaus besucht.

  • das konzert in chile war sp wahnsinnig geil. was würde ich geben um noch eins zu sehen. ich wünschte zum endgültigen abschluss der tour gäbe es nochmal ein fettes abschlusskonzert in berlin, wieso eigentlich nicht...

  • Über "Lifad" auf Facebook wird gerade ein Fantreffen vor dem Mexico Konzert organisiert. Was will das Managment damit bezwecken...? :kopfkratz:
    Vielleicht die Leute ordentlich einheizen, um eine gute DVD zu drehen? Gerüchte...wie schön!


    Vielleicht behält Paul ja doch noch Recht mit seiner Ankündigung im "Ich WIll" Making Of...


    Wir sind hier auch schon alle gespannt, aber auch kurzfristig in Panik geraten, weil fuer so eine Massenveranstaltung man hier eine Genehmigung braucht. Ob das wohl alles klappt? Es ist ja direkt am Unabhaengigkeits- Friedensengel, und der steht an einer stark befahrenden Strasse mitten in Mexico D.F. In der Mitte eines Kreisverkehrs um genauer zu sein.


    Um dort hinzkommen braucht es ein wenig, sagen wir mal Glueck und flinke Beine. Wir schauen mal.


    Welch ein Zufall, die Veranstaltung ist am gleichen Tag, an dem die Jungs ankommen sollen. Und irgendwelche Geruechte sagten mal, dass in der Strasse, wo der Engel ist, auch das Hotel der Jungs ist. Vielleicht schauen die dann mal vorbei und sagen Hallo? :wink:
    *Kurz mal ins Traeumen gerate* :sleep:
    Am Samstag wissen wir mehr....

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Liebe Leute,


    gerade zurück von 1h36min Rammstein pur! Einfach nur geil!!


    Die Setlist war fast dieselbe wie in Chile. Nur haben sie leider "Ich tu dir weh" nicht bzw. vor "Te quiero puta" nur kurz angespielt. War aber nur ein Wermutstropfen. Die Jungs waren super drauf, das Publikum ebenfalls! Eine Vorgruppe gab es nicht, habe ich aber auch nicht vermisst. Liebe zwei Stunden warten als Combichrist.. :panic: .!


    Wie in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, war der Bühnenaufbau und die Show weit weniger aufwändig als in Europa. Ich habe Rammstein auf der LIFAD-Tour letztes Jahr in Paris gesehen, kann also ganz gut vergleichen.
    Also: Es gab kein "Aufsägen" der Wand im Hintergrund vor Rammlied, sondern nur eine riesige deutsche Flagge, die mit Krach runterfällt. Und den Hintergrund mit den von hinten farbig beleuchteten Rissen gab es auch nicht, nur eine Stoffkulisse mit den gleichen Motiven wie unter dem Schlagzeug. Weiterhin kam das Laufband und der Leuchtanzug von Flake nicht zum Einsatz, dass fand ich schon schade. Und zuletzt wurden bei Wiener Blut keine Puppen explodiert, sondern nur Luft. Aber sont waren die Pyroeffekte fast die gleichen und Boot gefahren (mit brasilianischer Flagge natürlich) ist Flake auch. Zudem gab es die Kochtopfnummer bei Mein Teil, die wir von der Reise Reise-Tour kennen, Flakes geile Tanzeinlage und Chris' drei funkensprühende Plastikriesendödel bei Pussy.


    Zusammenfassend: Weniger Show und Showeffekte, aber deswegen beileibe nicht schlechter als in Europa. Die Jungs von Rammstein haben vor Energie nur so gesprüht und die meine Jungs sind total ausgeflippt :spring: . Fotos oder Videos habe ich wie gesagt keine gemacht, aber wofür gibt es Youtube...?


    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Rammstein zu Rock in Rio 2011 kommt... das wär einfach der Hammer!


    Zecher