Vorher ist es mir niemals gelungen für die Niederlande eine Stehplatz zu ergattern, aber diesesmal hat es geklappt
System of a down
-
- [Nu Metal]
- Schwarze Sonne
-
-
-
-
Ich bin grün und blau von den ganzen Pits, Walls of Death und dem Feiern, in den vorderen Reihen in Köln war es wirklich purer Wahnsinn. Ich bin während der ganzen Show gut 12 bis 13 mal von vorne nach hinten und wieder zurück rotiert, Moshpit sei Dank. Sound war etwas basslastig aber sonst okay und die Setlist absolut allererste Sahne. Viele selten bis nie gespielte Stücke und sogar ein uuuuuralter Demotrack mit dabei.
Und es ist unglaublich interessant, wenn man da so nassgeschwitzt steht, das Licht geht wieder an und man sieht, dass man das Blut von irgendwem über den halben Arm verteilt hat, gegen Ende haben es die Leute echt etwas übertrieben.Ich wünsche denen hier, die in Amsterdam dabei sind viel viel Spaß, wenn es so wird wie es in Köln war, wird es großartig.
-
Zeitnah kommt wohl ein neues Album
und an Sommer wieder eine Tour
-
"zeitnah"
musste ich ja schmunzeln. Freu mich auch tierisch auf ein kommendes Album! Seh die Jungs nächstes Jahr live in Berlin. Vielleicht zocken sie da schon ein neues Lied (Wunschdenken)
-
ja das "Zeitnah" war schon bewusst gewählt
-
Ich habe noch eine Karte für den 13.6. in der Berliner Wuhlheide über.
Schickt mir eine PN. -
System of a Down war Live in RIP echt geil gewesen. Aber das einzige was ich nicht gewöhnen kann ist die Stimme von den Frontmann der Band. Mir wäre lieber das keiner singt und nur die Instrumente sprechen.
-
habe mir den stream von rock am ring gestern teilweise angeschaut und bin echt enttäuscht.
ich hoffe ja mal, dass serj bzw. die ganze band am 13.06 in berlin wieder bisschen mehr bock haben zu spielen... -
Mein subjektiver Eindruck bei Rar war sehr positiv.. war aber meine erste live Erfahrung von ihnen.. aber sie beherrschen was sie tun perfekt.. sind (wie auch andere Bands *hust*) nicht gerade häufig aufs Publikum eingegangen aber muss ja auch nicht sein.. mir ist das lieber als so manche Laberbacke auf der Bühne.. Campino hat ed bei den Hosen irgendwie hinbekommen, dass ich trotz viel Gelaber nicht genervt War aber grundsätzlich ist für mich weniger mehr..
-
Dass Serj bei den Gigs nur regungslos rumsteht ist doch schon seit der Tour 2003 keine Neuigkeit mehr und dass Daron mit der Zeit und mit all dem Mist, den er seinem Körper so über die Jahre auf den Konzerten angetan hat, wohl nu auch mal mehr auf die Bandscheiben achtet, nehm ich ihm auch nicht übel.
-
Jemand nächstes Jahr bei dem Konzert in Berlin am Start?
-
ja, aber leider nur aufm rang. stehplätze waren ja direkt weg.
-
ja, aber leider nur aufm rang. stehplätze waren ja direkt weg.
Ja bei mir auch. Ich war beim Fitness und als ich mich gegen 11 Uhr einloggte, gab es nur noch Rang.
-
Ich war um Punkt 10 online und Stehplatz war ausverkauft. Gab es da einen Fanclub Vorverkauf oder sowas?
-
Ich war um Punkt 10 online und Stehplatz war ausverkauft. Gab es da einen Fanclub Vorverkauf oder sowas?
Von den Beschwerden habe ich auch schon gelesen. Seltsam. Und ich dachte schon ich wäre zu spät gewesen.
-
Eventim kauft bei Großevents, genau wie Ticketmaster, sehr gerne seine Tickets durch Drittanbieter selbst auf (wenn ihnen das nicht durch ein Personalisierungssystem á la Rammstein vermiest wird), um sie dann zu höheren Preisen im Fansale oder auf Anbieterseiten, die ihnen gehören, zu verticken. Bei Lady Gaga haben sie sich da dieses Jahr selbst übertroffen - ab der ersten Sekunde waren Stehplätze sofort ausverkauft und beim Fansale für Preise zwischen 700 und 10.000€ drin.
-
Es gibt doch genug Karten für die Ränge ("Sitzplätze"), wo ist das Problem?
Die Waldbühne bietet halt nicht viel Platz für den Innenraum. -
Auf Ticketmaster konnte man schon seit gestern Karten kaufen. Und Telekom und Samsung Kunden konnten bereits am Mittwoch kaufen.
https://blog.ticketmaster.de/musik/soad-2020-berlin-5142/
Am Donnerstag, den 3. Oktober um 10 Uhr startete der Ticketmaster Presale für das SOAD Berlin-Konzert 2020. Hier konnten sich alle Fans bereits bis zu 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die Show sichern.
[...]
Für Samsung Members und Telekom-Kunden gab es bereits einen Tag früher, genauer gesagt am Mittwoch, 2. Oktober um 10 Uhr die Möglichkeit, Tickets für das Berlin-Konzert zu kaufen.