Rammstein und die Illuminaten


  • wenn du darauf aus bist ernsthafte diskussionen über illuminaten zu führen, hättest du den eingangspost vielleicht einen hauch inhaltsreicher verfassen sollen. nach der mageren einleitung wegen eines offensichtlich humoristischen beitrags so ein fass aufzumachen und den autor als vollidiot zu bezeichnen ist jedenfalls komplett daneben.

  • Was ein Müll! Solche "Symbole" kann man überall finden wenn man das nur will. Da kann man sich auch wieder irgendwelche Rechnungen mit der Anzahl der Buchstaben im Namen oder sonstiges ausdenken, wo dann am Ende die 23 rauskommt. :rolleyes:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.


  • Oh mein Gott... das gibt es nicht :D
    Der Post hat definitiv meinen Tag gerettet :D


    Und wer bestätigt uns dass du nicht auch ein Illumiant bist? Hier um uns zu unterwandern und heimlich neue Mitglieder zu rekrutieren für den Faschinhsverein?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • die frage ist nur warum diese symbole in letzter zeit wie pilze aus dem boden schießen


    weil die in der pop-kultur unglaublich gepusht werden, deshalb :O


    wenn man ein bisschen im internet rumsucht


    erster großer fehler :lol: internet is keine sichere quelle, basta


    vorallem im bereich okkultismus


    zweiter großer fehler. das brauch ich gar nimmer kommentieren :))

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable



  • genau er wird die Lösung für uns finden :ok:
    "finden wir es herraus"

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Ich muss sagen, es liegt schon viele Jahre zurück seitdem ich mich das letzte Mal ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt habe.


    Ich würde nicht alles als Blödsinn abstempeln was uns in dem YT Video gezeigt wurde. Die Zunge im Video zu "ITDW" und "MgM", das Licht in Till's Mund oder Till als Engel im "MgM"-Video könnten Symbole sein, das in diese Richtung gehen. Andererseits denke ich nicht, dass Rammstein diese Symbole bewusst verwenden würden. Das Lämpchen in Till's Mund könnte man auch lediglich aus dem Blickwinkel der Kunst betrachten --> "Erleuchtung", "Klarheit" (um diese Aspekte geht es ja in genau diesem Textabschnitt des Songs "ITDW"); die Zunge wiederrum steht für "Kälte" "Gefühlskälte". Till als Engel könnte auch lediglich einen gefallenen Engel darstellen. Er singt doch:" [...] Mich interessiert kein Gleichgewicht, mir scheint die Sonne ins Gesicht. Doch fehlt mein Herz an machen Tagen [...]"; das könnte man auch anders verstehen: Homosexuelle Männer werden von der Gesellschaft leider noch nicht vollkommen anerkannt, da ihre Neigung angeblich nicht den Gesetzen der Natur entspricht (das behaupten doch viele Menschen) und sie damit etwas verbotenes tun; doch die meisten homosexuellen Männer interessiert das nicht, sie scheren sich nicht um die Meinung anderer Menschen.
    Man muss es nicht unbedingt mit den Illuminaten in Verdindung bringen. Ist also schwer zu beantworten.


    Die anderen angesprochenen Aspekte empfinde ich aber bereits von vornherein als weit hergeholt und nicht tragbar, z.B. Till's Nietenhalsband.

  • dildos gehören ja auch zu keiner besondern symbolik ...


    naja wollen wir mal bisschen ausholen , symbole der sogenannten illuminati (kommt von "the illuminated" was" die Erleuchteten heißt)


    aber was sind die "illuminaten" überhaupt (wenn es sie denn gibt)


    das bekannteste dieser symbole der illuminaten ist die pyramide , sie beschreibt die grundstruktur der heutigen gesellschaft, alles ist in einer pyramide strukturiert oder wenn man so will wie diese russischen puppen , eine puppe in einer größeren die in einer noch größeren ist .
    Viele unwissende menschen unten und je weiter man raufgeht desto weniger menschen finden sich , die mehr und mehr wissen , bis man bei der sogenannten elite ankommt die wirklich den vollen spielplan kennt. (daher das auge an der spitze , das allsehnde , allwissende auge)


    soweit sogut , das könnt ihr aber erstmal beiseite legen , weil das zu beweisen würde jetzt hier enorme zeit kosten. wie schon gesagt , da müsste man schon selber nachgucken , achja und glaubt mir bitte nicht was ich hier schreibe, guckt euch selber um.


    ich kann euch aber indizien aufzeigen , wie zb der dokumentarfilm "dark secrets inside bohemian grove" das ist ein kostenloser internetfilm , leicht über google video zu finden. er ist von dem amerkanischen "verschwörungstheoretiker" Alex Jones .
    Alex ist 2000 in den sogenannten bohemian grove "eingebrochen" sag ich jetzt einfach mal.


    kopier hier aus wikipedia:


    Bohemian Grove ist ein etwa 11 Quadratkilometer großes Gelände in 20601 Bohemian Ave, in der Gegend um Monte Rio, Kalifornien. Seit 1899 treffen sich dort die ausschließlich männlichen Mitglieder des „Bohemian Club“, welche vornehmlich aus der US-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden, zu einem 14-tägigen Retreat mit Happenings aller Art. Die Exklusivität des Klubs wird durch die Wartezeit nach Antrag auf Mitgliedschaft deutlich, die in der Regel 15 bis 20 Jahre betragen soll, wobei auch Eilanträge mit nur drei Jahren Wartezeit in Ausnahmefällen möglich sind. In jedem Fall müssen mindestens zwei aktive Mitglieder (Kooptation) den Aufnahmekandidaten empfehlen. Eine Aufnahmegebühr von 25.000 Dollar sowie weitere Jahreszahlungen werden bei Erfolg fällig. Gästen wird auch ein Besuch gestattet, wobei ein rigoroses „Personen-Screening“ der Teilnahme vorausgeht.


    Es nahmen außer Ernest O. Lawrence und diversen hochrangigen Militärbeamten auch der Präsident von Harvard sowie Vertreter von Standard Oil und General Electric daran teil. Zu den regelmäßigen Besuchern des Bohemian-Grove-Events, welches Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet, gehörten oder gehören unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Richard Nixon, George Bush Senior, George Bush Junior und Arnold Schwarzenegger.


    der film umfasst ein paar interviews mit anwohnern am boemian grove , dort finden auch schon länger demos gegen diesen verein statt ( einer von mehrern sogeannten "geheimgesellschaften".


    falls jetzt einer sagt , das ist ausgedachter müll , verweise ich auf ein interview mit david gergan oder wie der geschrieben wird .
    er ist 4 facher presidentenberater der usa.
    er gibt offen zu das er gerne und jedes jahr im bohemian grove ist , will aber keine weiteren auskünfte darüber geben , auch nicht über die rituale die dort stattfinden .


    http://www.youtube.com/watch?v=M8oXGqgwffY bei 3:18 "im a happy member of bohemian grove ...usw"


    einen ausschnitt habe ich ja oben schonmal gepostet , aber hier gern nochmal , was ihr da seht ist eine große steineule , der sogeannte moloch
    ( ihm wurden früher im alten babylon kinder geopfert indem sie bei lebendigem leibe verbrannt wurden, sowas ähnlich machen die da auch, nur mit ner puppe):


    http://www.youtube.com/watch?v=C9k3iDVvyJU


    btw um euch mal zu sagen wo oder was babylon ist , früher hieß das land sumer , später babylon und heute irak , die truppen sind nicht nur wegen des öls da, sondern auch wegen der geschichtlichen bedeutung des landes.


    naja jedenfalls findet man heute in der musikindustrie allgemein sehr viele ihrer symboliken , vorallem bei lady gaga , jay z oder rihanna, googlet einfach mal nach bildern (zb "lady gaga illuminati")


    die pyramide ist sogar auf der dollarnote in amerika usw , alles symbolik , kann man auch alles googeln.


    naja denke ich mach hier mal nen schnitt sonst schweife ich zuweit ab. ich kann euch empfelen filme von alex jones zu gucken , viele gibts auch auf deutsch , gibts alles kostenfrei im netz
    naja noch... sind ja immermehr dabei zu zensieren , warum eigentlich? ...


    http://www.youtube.com/watch?v=1_6_qq2dVng


    so kommen wir wieder zu jonas akerlund , er spielte inner satanisten band , ich denke mal das er nen bisschen was davon weiß ER KENNT die symbolik und benutzt sie ( ich denke mal zum nutzen von rammstein)


    da er auch für lady gaga videos macht , die auch ganz klar eine art puppe der illuminaten ist , aufgrund ihrer fotos , videos, kleidung ( die rennt auch immer mit so stierhörnern rum oder sitzt in irgendwelchen freimaurertempeln mit sonnensymbolik über ihrem kopf ) ... naja bei lady gaga kann ich jetzt viel schreiben ... gaga redet mitlerweile sogar offen darüber , bin jetzt zu faul zu suchen googelt es einfach.


    wie gesagt es scheint so das satanismus und okkultismus , sehr stark mit der elite der welt zusammenhängt, bzw den illuminaten.
    ihre symbole findet man auch noch in vielen weitern beispielen nicht nur in der musik , es würde ewig dauern es hier zu posten und würde den rahmen sprengen ,aber es gibt ja google.


    denke das reicht jetzt auch erstmal hier , guckt alles sorgfältig an.

  • genau er wird die Lösung für uns finden :ok:
    "finden wir es herraus"


    galileo ist ein haufen bullshit , die haben den vogel bei mir abgeschossen als sie den 11ten september wegerklärt haben , aber darüber diskutiere ich hier auch nicht , wer der offiziellen version immernoch glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen. mittlerweile schreien es ja schon die spatzen von den dächern , macht eure augen auf , sucht im netz nach den beweisen (und die gibt es).

  • Wenn die Freimaurer so mächtig sind, wieso können sie dann Leute wie Jones nicht mundtod machen? Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Illuminati nur Ablenkung sein könnten? Und es eine Elite a la NWO gibt, glaubst du wirklich, die würden sich bei i.was ertappen lassen, wenn sie alles unter Kontrolle haben?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wenn die Freimaurer so mächtig sind, wieso können sie dann Leute wie Jones nicht mundtod machen? Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Illuminati nur Ablenkung sein könnten? Und es eine Elite a la NWO gibt, glaubst du wirklich, die würden sich bei i.was ertappen lassen, wenn sie alles unter Kontrolle haben?


    die freimauer sind auch in einer pyramiden struktur aufgebaut , die meisten leute kommen nicht über den dritten grad hinaus und es gibt 33 , danach fagen die grade der illumintan an , aber egal ..
    naja klar können sie sich ruhig auch mal dabei ertappen lassen , leute wie alex jones sind keine gefahr , weil leute schon immer naiv genug waren.


    guck dir lieber meine links an , und poste dann nochmal , danke.

  • (...) denke ich nicht, dass Rammstein diese Symbole bewusst verwenden würden. Das Lämpchen in Till's Mund könnte man auch lediglich aus dem Blickwinkel der Kunst betrachten --> "Erleuchtung", "Klarheit" (um diese Aspekte geht es ja in genau diesem Textabschnitt des Songs "ITDW"); (...) . Till als Engel könnte auch lediglich einen gefallenen Engel darstellen. Er singt doch:" [...] Mich interessiert kein Gleichgewicht, mir scheint die Sonne ins Gesicht. Doch fehlt mein Herz an machen Tagen [...]"; das könnte man auch anders verstehen: Homosexuelle Männer werden von der Gesellschaft leider noch nicht vollkommen anerkannt, da ihre Neigung angeblich nicht den Gesetzen der Natur entspricht (das behaupten doch viele Menschen) und sie damit etwas verbotenes tun; doch die meisten homosexuellen Männer interessiert das nicht, sie scheren sich nicht um die Meinung anderer Menschen.
    Man muss es nicht unbedingt mit den Illuminaten in Verdindung bringen.


    Die anderen angesprochenen Aspekte empfinde ich aber bereits von vornherein als weit hergeholt und nicht tragbar, z.B. Till's Nietenhalsband.


    Kurzgefasst: Dito.

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Du scheinst nicht auf meine Fragen geantwortet zu haben.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • achja und glaubt mir bitte nicht was ich hier schreibe


    Hmm... ist so ein Satz direkt am Anfang nicht total kontraproduktiv?


    das bekannteste dieser symbole der illuminaten ist die pyramide


    Aber vielleicht wurde sie auch nur zum Begraben toter Pharaonen benutzt? Und wie wurde sie gebaut? Mysteriös!


    einer von mehrern sogeannten "geheimgesellschaften"


    Na, das mit der Geheimhaltung sollten die ja dann nochmal üben. Scheint ja nicht so gut zu klappen.


    er gibt offen zu das er gerne und jedes jahr im bohemian grove ist , will aber keine weiteren auskünfte darüber geben , auch nicht über die rituale die dort stattfinden .


    Vielleicht trinken die da auch nur einen Kaffee und tauschen sich aus bei einem Kaffeeklatsch (ob Ralf Morgenstern wohl auch dabei war?). ODER sie reden über Politik, wie sie die Bankenkrise erschaffen, über heimliche Rettungspläne für 2012... man man man, da kommt Arbeit auf Aiman zu.


    die pyramide ist sogar auf der dollarnote in amerika usw , alles symbolik , kann man auch alles googeln.


    Isnichwahr? Auf der 1€- und2€-Münze ist ein Penis drauf! Symbolik für einen heimlichen Schwulenbund der alles regiert und im Hintergrund die... naja... zieht?


    sind ja immermehr dabei zu zensieren , warum eigentlich?


    Sonst finden noch mehr Leute wie du so viel über die übelsten Geheimbünde raus!


    ( die rennt auch immer mit so stierhörnern rum oder sitzt in irgendwelchen freimaurertempeln mit sonnensymbolik über ihrem kopf )


    Bringt die jetzt schon einen ganzen eigenen Tempel mit? Völlig Gaga diese Lady, Lady Gaga ist das doch! Crazy bitch!



    wie gesagt es scheint so das satanismus und okkultismus , sehr stark mit der elite der welt zusammenhängt, bzw den illuminaten.


    Bedeutet: jeder ranghöhere ist ein Illuminat? Ob Merkel auch ein Illu ist? Töten die auch Hamster?



    ihre symbole findet man auch noch in vielen weitern beispielen nicht nur in der musik


    Wenn du auf einer Webseite liest, dass ein gerupftes Schnabeltier auch ein Symbol ist, glaubst du das auch? Oder wäre das zu abwegig?


    Man, man, man... du Möchtegernillu... kommst ja bald noch dem größten Geheimnis aller Zeiten auf die Spur! Wenn du schon dabei bist, kannst du ja direkt den Mord an JFK und die Geheimnisse um Area 51 auflösen.


    weil leute schon immer naiv genug waren.


    Du bist ja ein gutes Beispiel dafür.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • galileo ist ein haufen bullshit , die haben den vogel bei mir abgeschossen als sie den 11ten september wegerklärt haben , aber darüber diskutiere ich hier auch nicht , wer der offiziellen version immernoch glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen. mittlerweile schreien es ja schon die spatzen von den dächern , macht eure augen auf , sucht im netz nach den beweisen (und die gibt es).


    Im Netz kann jeder seine Scheiß schreiben und die Leute glauben es (Besonders in irgendwelchen "Verschwörungsforen").
    Wie bei vielen dramatisch Ereignissen wollen es die Leute es nich wahr haben, dass es wirklich passiert ist. Früher versteckten sich die Menschen hinter dem Glauben, dass Gott für solche Ereignisse verantwortlich gewesen wäre. Heute versteckt man sich hinter Verschwörungstheorien. Mehr gibts da nich zu sagen.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • wenn man ein bisschen im internet rumsucht


    erster großer fehler :lol: internet is keine sichere quelle, basta


    ahhhh aber der fernseher ist es , tut mir leid sowas dummes hab ich lange nicht gehört , internet bietet unabhänige infos , das kann der fernseher schon nicht , seit er erfunden ist , im fernsehn wird dein verstand programmiert meine liebe . guck lieber weiter in die röhre , dummerweise läuft da nichts was wichtig ist .


    ich muss echt laut lachen , wenn man sich die ENORME menge an infos anschaut die das internet gibt , sogar von ofiziellen stellen und sich dann im fernseh umsieht , mein gott da wird mir schwindelig .


    btw grad jemand lust viva zu gucken ??


    http://www.youtube.com/watch?v=oIH9Mz-G8zs


    edit:


    ok ich sehe schon wie sich hier der thread entwickelt, hab das auch kommen sehen, ich kann es euch nicht übelnehmen , alles schwer zu verstehen , erfordert sehr viel zeit und gedult , daher ist es auch unwichtig wenn hier und da mal infos durchsickern , die meisten menschen machen sich solche mühen nicht.


    ich werd den thread hier mal so lassen wie er ist , denn das führt zu nix , wenn man nicht selber guckt und alles sofort in der luft zerreißt, sollte jemand fragen haben oder vielleicht auch was wissen , gerne per PM .


  • Ouh... zu diesem Satz kann man eigentlich deinen eigenen verwenden:


    tut mir leid sowas dummes hab ich lange nicht gehört

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • LOL! Das mit dem Snake spielen bei deinem Video da ist viel geiler!


    Zitat

    1. Drückt bei 0:00 stop
    2.Pfeiltaste nach LINKS halten
    3.Während du sie hälst, Pfeiltaste nach OBEN drücken und halten
    4. Jetz kannst du SNAKE spielen


    Ich dachte erst das geht nicht, aber es funktioniert wirklich! xD


    Wenn da auch die Illuminaten hinterstecken haben die echt was drauf!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Wenn die Illuminaten ein Geheimbund sind, wieso wissen wir dann so viel über sie bzw. angeblich?


    In einem Punkt muss ich Mutter zustimmen: Das TV ist keine seriöse Quelle.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti