Rammstein und die Illuminaten

  • Aufgeklärt ist bestimmt alles. Nur nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    Weil, wenn es denn echt war, es dabei ja auch um die nationale Sicherheit geht.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich muss sagen ich lache mich hier fast tot, sorry... :lol:


    Glaubt man wirklich das man als normaler Bürgen nur durch den ganzen Schwachsinn der entweder im Netz oder im TV rumgeistert schlauer wird?
    Ich meine wenn ein oder 2 Dokumente im Internet tatsächlich wahr sind, dann ist doch der Rest nicht zwingenderweise auch wahr...


    Das es die Illuminaten mal gegeben haben soll halte ich nicht für unwahr, genauso wie ich einen Nachkommen Jesu Christi nicht für unmöglich halte.
    Nur was bringt mir das? Die Weltherrschaft werden die Illuminaten nicht an sich reissen, oder sie haben sie schon weils alles Amerikaner sind... :D


    Und der 11. September...Türme gesprengt? nur weil da regelmässig seiltlich so "Explosionswölkchen" rauskamen alle paar Meter? Wenn man bedenkt das
    jede Etage eine Betonplatte ist und die klatschen im Sekundenrhytmus aufeinander und schneller und schneller, wo soll der Staub dann hin? Den
    feuerts nämlich zu den Seiten raus...und das sieht dann so aus wie in dem Video.
    Andererseits halte ich es nicht für unmöglich das die Amerikaner von dem Anschlag wussten, wie auch immer. Das der Ami bereit ist tausende und abertausende
    Menschen für seine Zwecke zu opfern sollte bekannt sein, aber man sollte nicht alles glauben... Weder das was offiziell ist noch das krasse Gegenteil was ja
    alles sooo geheim ist...



    Wir sollten uns damit abfinden das wir niemals die Wahrheit erfahren werden über irgendein Thema was wirklich bedeutend sein könnte, obs nun
    Religiöse oder politische Dinge sind.
    Wir werden nie erfahren was hinter dem Kennedy Mord steckt, was uns die Kirche an Informationen die in die Bibel gehört hätten vorenthält,
    was sämtliche Regierungen und Geheimdienste für Dreck am Stecken haben (warum kriegen wir die RAF-Geschichten nicht aufgeklärt?) usw.


    Es ist durch die Flut an Informationen und deren Autoren (wo man nie weiss was er bezweckt) unmöglich noch irgendwo eine tatsächliche Wahrheit zu finden,
    alles kann und wird widerlegt werden, sei es durch tatsächliche oder fingierte Beweise. Wer wirklich glaubt gerade einer Verschwörung auf den Grund gegangen
    zu sein oder was auch immer der ist entweder jemandem auf den Leim gegangen oder er kommt ins Irrenhaus oder er hat zu tief im Dreck gewühlt und wird beseitigt...


    Von daher halte ich es eher wie Irisblaues Diesel und lache darüber, weil man aus jedem Schwachsinn ne plausible Geschichte stricken kann... :evil:


    Man muss sich nur mal die Religionstreuen Gläubigen ansehen, die Bücher denen sie ohne wenn und aber hinterherrennen und folge leisten wurden
    von Menschen geschrieben und von Menschen zusammengestellt...man muss nur feste daran glauben, schon ist es wahr... :hi:


  • Gut gesagt!


  • ^this


    /thread :kaffee:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Es ist erstaunlich, wie viele User hier meinen, dass sie sowieso alles besser wissen und versuchen, die von -Mutter- aufgezeigten Sachverhalte ins Lächerliche zu ziehen. Eure meist ziemlich unqualifizierten Beiträge werden jeweils von einer gehörigen Portion Ignoranz (und häufig auch Arroganz) getragen. Das Mittel des Wort-im-Mund-Umdrehens wird von euch auch gerne benutzt. Ich denke diejenigen wissen, dass sie gemeint sind. Wenn ihr unbedingt mitdiskutieren wollt, dann tut das doch bitte auf einem höheren Niveau. Das von -Mutter- zusammengetragene Material rund um die Illuminaten, sonstige Geheimbünde, deren Symbole und wie diese in der heutigen globalisierten Gesellschaft gezielt eingesetzt werden, ist nämlich alles andere als eine abwegige Verschwörungstheorie, sondern knallharte Realität!


    Wie es in den Wald ruft, so schallt es hinaus...


    Dieser Thread erstaunt mich. Aber Moment. Zunächst einmal kann ich mir vorstellen, dass Illuminaten, Verschwörungen und Geheimbunde ein äußerst spannendes, mitunter gar kniffliges Thema sind. Und ich kann mir auch vorstellen, dass gewisse Kreise gezielt an der Öffentlichkeit vorbei arbeiten und diese noch zusätzlich durch Fehlinformationen verwirren. ABER:


    Das hier ist ein Kinderforum. Hier lümmeln sich haufenweise Kiddies, die bescheuerte Forenspiele spielen (Wovon ich mich zum Teil gar nicht ausschließen will) und beten jeden Tag Rammstein an in der Hoffnung auf Stylingtyps von Richard, Zungenküsse von Till oder gleich die Rute oder was auch immer.


    HIER wird nichts, aber auch gar nichts an Licht der Welt gezerrt und als die ultimative Warheit verkündet werden, allenfalls dass Rammsteinfans hin und wieder Grenzen des guten Geschmacks und die Intimsphäre ihrer Stars missachten. Denn diese Geheimbunde sind was? Geheim... Ohhh, so ein Mist aber auch. Wenn hier also jemand glaubt, dass diese staatlichen Institutionen so dumm sind und ihre Geheimnisse derart schlecht verhüllen, dass Hans und Franz aus dem tiefsten sibirischen Wald in der Holzhütte dahinterkommen und bei YT publizieren, dann ist besagter Person einfach nicht zu helfen. Wikileaks lässt grüßen. Dass deren Chef in Schweden plötzlich wegen sexuellen Missbrauchs gesucht wird, das klingt für mich eher nach Verschwörung als dieser ganze N24 und YT-Mist über 9/11.
    Dass der Threadersteller in seiner Kombination aus Ignoranz und Arroganz, nebenbei die deutsche Rechtschreibung bis zur Besinnungslosigkeit vergewaltigend, nicht bemerkt, dass der Hinweis auf das Galileo Mystery Team als ironischer Unterton zu verstehen war, das ist eine Geschmacksnote, die mir persönlich besonders gut gefällt.


    Nichtsdestotrotz sind das durchaus Themen, die man besprechen kann. Aber dazu muss man eben erst vom hohen Ross runterkommen... Dann ist der Ton auch gleich viel angenehmer.


    Mein Fazit: Leben und leben lassen. Auf Wiedersehen.


  • Ich mach ja gar nicht das selbe, sondern nerve mich einfach über solche Kommentare, die nur dazu dienen, -Mutter-s "Anliegen" ins Lächerliche zu ziehen. Weil es das schlicht und einfach nicht ist.


    Doch. :))

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.



  • Danke. :anbet:

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Danke Runner84


    das ergänzt meinen Beitrag noch auf einer anderen ebene :D :wink:


    Wer sich von YT, Wikipedia und mit googlen mit "geheimen" oder anderen mysteriösen Infos bildet braucht sich nicht wundern wenn er ausgelacht wird... :evil:

  • ehe

    Entschuldigen sie Herr Ingenieur, ich wusste nicht das sie schon 100 Fälle bearbeitet haben wo Flugzeuge in ein Hochhaus Fliegen und dann Einstürzen. (Da es ja auch schon sehr oft passiert ist und man dadurch weiß wie sich ein Hochhaus dabei verhält)
    Das alles ist Neuland für Baumeister, von daher werden wir erst zu 100% sicher sein wenn das gleiche nochmal passiert.


    Entschuldigen sie Herr Ingenieur, ich wusste nicht das sie schon 100 Fälle bearbeitet haben wo Flugzeuge in ein Hochhaus Fliegen und dann Einstürzen. (Da es ja auch schon sehr oft passiert ist und man dadurch weiß wie sich ein Hochhaus dabei verhält)
    Das alles ist Neuland für Baumeister, von daher werden wir erst zu 100% sicher sein wenn das gleiche nochmal passiert.



    Scheinst dich aber nicht eingehend mit der rede JFK`s auseinander gesetzt zu haben.Wenn du das getan hättest,wüsstest du(genau wie einer,der ein Kommentar zu diesem Video gepostet hat),dass es in der Rede um die Vereinbarkeit von nationaler Sicherheit un der pressefreiheit ging,aber na ja! Das fehldeuten von Quellen scheint ja einer deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein,wenn man so deine recht waghalsigen theorien begutachtet.

  • Osama Bin Laden ist tot. Ob er von den Illuminaten getötet wurde?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Osama Bin Laden ist tot. Ob er von den Illuminaten getötet wurde?


    Nein er ist ein Illuminat. Er war unter anderem auch für die falschen Mondbilder verantwortlich und hat mit der CIA gearbeitet um Kennedy zu töten. Davor war er Pilot für Hitler, mit welchem er aus Deutschland in die Antarktis floh.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • also man könnte jetzt ne dabatte anfagen ob es die "illuminaten" wirklich gibt , die frage ist nur warum diese symbole in letzter zeit wie pilze aus dem boden schießen .


    Einfache Erklärung: Weil es sich verkauft. Die Unterhaltungsindustrie lebt eben davon, sich zu verkaufen. Und solche "Illuminaten-Symbole" sind jetzt eben grad ganz aktuell (und ich dachte, der große Hype wäre schon vorbei -.-). Jeder redet darüber, jeder wills sehen -> Profit. Das ist genau das, was wir gerade eben machen. Kaum sieht man irgendwo ein Dreieck, gehen alle an die Decke. Und sowas verkauft sich eben am besten.


    Peter Scholl-Latour bestätigt im TV, dass 9/11 eine große Lüge war


    http://www.youtube.com/watch?v=aMfslkG45cw


    "Bestätigt"? Ähm, alles, was dieser Mann (wer auch immer er sein mag) in dem Video sagt, ist nur seine persönliche Meinung bzw. eine Vermutung von ihm. Außerdem sagt er nur, dass der Terroranschlag von Saudis verübt geworden sein soll und nicht von Afghanen. Wie auch immer, Terroranschlag bleibt Terroranschlag.

    Das fehldeuten von Quellen scheint ja einer deiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein,wenn man so deine recht waghalsigen theorien begutachtet.


    Also das Gefühl hab ich langsam auch.

  • Naja ich finds ja witzig wie man ohne Handfeste beweiße ein ganzes Land verurteilen kann.
    Die Verschwörungstheorien sind nur blanke Theorie und können nicht bewießen werden
    weil eben nicht jesen Tag ein Flugzeug in ein Mega Tower reinfliegt. glaubt was ihr wollt
    das brigt die toten auch nichtmehr zurück und mindert auch ganz sicher nicht das Leid der überlebenden.


    und wenn man dann sagt "das sind beweiße und MR XY weiß zu 100% das es gesprengt wurde" bla bla bla.
    ein Bullshit weiß die Menscheit und so wirds bleiben, Jeder versucht sich doch ins Rampenlicht zu bringen um an Geld Macht ruhm zu kommen
    Leider gehen da sehr viele eben über Leichen, und nehmen eben alles in Kauf. und viele haben eben auch keine Ehre und keine Moral
    und sagen dann sachen die nicht stimmen.


    die Illuminaten ist für mich wie die Bibel, einfach ein ding auf denen man es schieben kann, weil ja eh niemand mehr an die Bibel glaubt.
    ist ja auch klar nachdem was die abgezogen haben in den Letzten Jarhunderten.


    am Ende ist es mir Wurst ob es die illuminaten jetz gibt oder nicht, mein Leben beeinflusst es eh nicht.
    also was soll es mir bringen ...


    und zu den Internet und sonstige Medien, es arbeiten am ende immer irgendwo Menschen also bleibt der Unsicherheitsfaktor erhalten.


  • Nein er ist ein Illuminat. Er war unter anderem auch für die falschen Mondbilder verantwortlich und hat mit der CIA gearbeitet um Kennedy zu töten. Davor war er Pilot für Hitler, mit welchem er aus Deutschland in die Antarktis floh.


    Genau solche Beiträge meine ich -.- Wirklich extremstens lustig.

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998


  • Genau solche Beiträge meine ich -.- Wirklich extremstens lustig.


    Hey, das steht auf genau dem gleichen Blog, von dem er seine Infos bezieht:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


    Und wenn er den Quatsch von da glaubt, glaubt er auch an Osamas tot und seine heimliche Mitarbeit bei der CIA.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023


  • Das kann ich so unterschreiben! :rauchen: