MIG Tour 2011/2012

  • Friedrichshafen wird bestimmt ne super Innenraum sause werden mit einen shit sound ! aber egal die Hauptsache es knallt und kracht :D und wenn sie endlich mal wieder Zwitter + Weisses Fleisch im Programm haben sollten :anbet: wäre der Abend für mich gerettet :dance:

  • Friedrichshafen wird bestimmt ne super Innenraum sause werden mit einen shit sound ! aber egal die Hauptsache es knallt und kracht :D und wenn sie endlich mal wieder Zwitter + Weisses Fleisch im Programm haben sollten :anbet: wäre der Abend für mich gerettet :dance:


    "Weisses Fleisch" wurde doch auf der LIFAD Tour gespielt.

  • Hamburg ist ausverkauft. -.-


    "hallo,


    mit den Tickets kann man nur das Konzert besuchen. Hamburg ist leider
    schon auverkauft.


    Liebe Grüße


    TicketTeam Rammsteinshop"

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • mich wundert das die Blöd noch keinen Artikel geschrieben hat über die Kartenverkäufe :D.....die sind doch normalerweiße die ersten die etwas suchen was sie Rammstein ankreiden könnten :kopfkratz:

  • ich bin letztes jahr mit 17 auch alleine ohne erziehungsberechtiger in die wuhlheide reingekommen ohne probleme.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Kommt drauff an wie die Security drauff ist....aber ich würde trotzdem zur Sicherheit nen Erziehungsberechtigten in seinem Fall mitnehmen weil sie bei unter 16 Jährigen meistens genauer kontrollieren....Wegen Aufsichtspflicht unsw.

    Einmal editiert, zuletzt von Petsementary87 ()

  • wenn ich mich recht erinnere war es so das unter 16 jährige erziehungsberechtigte mitkommen mussten und ab 16 dann nicht..so hab ich das in erinnerung :kopfkratz:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Hi Leute,
    vielleicht geht ja einer von euch auch nach Bremen, aber wie ich fstgestellt habe steht auf der Website von Bremen Arena noch nichts vom Konzert.
    Ist das normal? oder kommt das noch?

  • Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben.....grad rauskopiert also brauchste definitv nen Erziehungsberechtigten dabei

  • Hi Leute,
    vielleicht geht ja einer von euch auch nach Bremen, aber wie ich fstgestellt habe steht auf der Website von Bremen Arena noch nichts vom Konzert.
    Ist das normal? oder kommt das noch?


    Ich denke mal das machen Sie mal die Tage dann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petsementary87 ()

  • Mit nem Erziehungsberechtigten kommste ohne Probleme rein ....ohne kanns aber zu Problemen kommen

    Bis 23 Uhr darf man zwischen 16 und 18 Uhr alleine unterwegs sein! Das Konzert an sich hat eigentlich keine Altersbeschränkung jedenfalls hätten sie, wenn es so wäre, darauf hinweisen müssen! Also ich denke da wird es keine Probleme geben! Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem einen Berechtigungsschein mit nehmen! Liebe Grüße :hi: