nee nee, das ist die arena. da gibt es auch sitzplätze.
dresden is ne messehalle. da gabs glaube keine sitzplätze.
ne das stimmt Dresden war nur zum stehen das stimmt aber dachte es wäre in Lpzg genauso. Egal ick stehe so oder so lieber
nee nee, das ist die arena. da gibt es auch sitzplätze.
dresden is ne messehalle. da gabs glaube keine sitzplätze.
ne das stimmt Dresden war nur zum stehen das stimmt aber dachte es wäre in Lpzg genauso. Egal ick stehe so oder so lieber
von der offiziellen fb seite: https://www.facebook.com/photo…2330837712&type=1&theater DAS WIRRRRRRD GEIL!!!!!!
Karten für das erste Konzert sind da...und der Flyer gleich dazu.
Wer kommt alles nach Leipzig 17.11.11
mfg sven
da steht die pussy kanone
nette brücke. also ich stell mich nicht mittig freu mich ja schon auf das gedränge von der mitte her, wenn die leute die da stehen zu seite wollen um zu glotzen..
es gibt nen extra leipzig thread, rammsteinfreak01
habt ihr bei der karten lieferung den merchandise katalog mitbekommen??? ich nicht wenn ja hat jemand noch einen???
Also wenn dieses Foto der Bühne nicht die Vorfreude steigert...
Meine Tickets für Berlin und Hamburg sind auch noch nicht da: "Versand wird vorbereit". Also immer mit der Ruhe!
Also meine Berlin Tickets sind gestern bei mir angekommen mit 6 mal Richard drauf. Zudem war auch bei mir der Merch - Flyer mit dabei. Ich hab bock auf dat Du Hast Shirt, Made in Germany Till Shirt und vieleicht die Weiße Wollmütze Ich versuch mal morgen en scan hochzuladen.
Also hat jedes Konzert eine bestimmte Person drauf ?
Oder wäre auch 25.11 mit Richard und 25.11 mit Till möglich ?
Cool dann hoffe ich dass auf den Bremen Tickets Flake drauf ist!
Nein, ist nicht so. Bei den Leipzig Tickets hab ich Schneider und Paul z.B. drauf gesehen.
ich hab auf meinen leipzigtickets den till. und für berlin hab ich auch schon paul gesehen.
Deathstars haben gerade aufgehört. Gleich ist es soweit.
Hier gibt es ein Bild von Deathstars: https://www.facebook.com/rammsteinworld
Und los!!!
Deathstars haben gerade aufgehört. Gleich ist es soweit.
ich hoffe du bringst noch weitere kurz berichte
jetzt dürften die steine gerade mitten in sonne sein!!!
Ist das die Nebenbühne? Mitten im Publikum.
Verdammt...
Ist das die Nebenbühne? Mitten im Publikum.
Verdammt...
Jap
oooh, danke Hummel + viel spaß