29.11.11 - Bremen // Arena

  • Hahaha sehr gut :) Sieht super aus.


    Ist zwar nicht ganz richtig, da das offiizielle Forum auch mit involviert ist aber lass das ruhig so. Plakat kommt immerhin von dieser Plattform ^^



    Danke Dir Epic!!!!

  • Danke! :) Ich kann das andere Forum noch hinzufügen, ist kein Problem. Dann könntest du den Flyer im anderen Forum auch noch posten.
    Müsste nur vorher mit einem Moderator abgestimmt werden ob es ihnen recht ist, dass die URL des Forums auf dem Flyer steht. Copyright und so.
    Ich habe auch schon Antwort von Danny`s Rockbar. Er stellt ihn auch online und das teilen ist dann auch ok.

  • Ja das ist der Flyer ja endlich fertig ;-) sehr gut geworden....
    Jetzt noch drei Tage warten.... ich bin schon so aufgeregt


    zum Danny s ist es von der Halle auch super einfach zu finden
    nur durch den Bahnhof laufen, der ist ja direkt davor, durch den Bahnhof und geradeaus
    über die Kreuzung.
    Rechts ist dann McDonalds falls noch jemand Hunger hat
    und dann ist es etwas weiter auf der anderen Strassenseite... zwischen dem Tower
    und der Raiffeisenbank. Also quasi immer geradeaus

  • Flyer ist auf Danny`s Seite sowie bei Fratzenbuch online!
    Ich werde mal versuchen auf der Arbeit noch ein paar Exemplare zu drucken um die vor der Halle zu verteilen.
    Dann gibt es in der Kneipe noch Einlass-Stop =)

    Let`s do it quick! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Epic ()

  • Ich fahre am 29.11 aus Hamm auch ganz allein nach Bremen. Ich habe eine Karte für den Innenraum und werde sehr früh in Bremen sein, laut meinem Zugticket gegen 09:15. Letztes mal habe ich es zwar geschafft mir die Zeit zu vertreiben, aber falls es jemandem genauso geht wie mir, kann der/diejenige sich gerne hier melden. :) Das gleiche gilt übrigens auch für den 04.12 in Düsseldorf..

  • Ich fahre am 29.11 aus Hamm auch ganz allein nach Bremen. Ich habe eine Karte für den Innenraum und werde sehr früh in Bremen sein, laut meinem Zugticket gegen 09:15. Letztes mal habe ich es zwar geschafft mir die Zeit zu vertreiben, aber falls es jemandem genauso geht wie mir, kann der/diejenige sich gerne hier melden. :) Das gleiche gilt übrigens auch für den 04.12 in Düsseldorf..


    Also ab 10 Uhr sind ein paar User aus dieser und der Offiziellen LIFAD Community im Bahnhofcafe "Rouge" zum Frühstücken. Wenn Du Lust hast, kannste ja dazustoßen und dann gehen wir später gemeinsam zur Arena um uns anzustellen.

  • Nimmt eigentlich wer ne Kamera mit? Wäre doch schön wenn wir ein paar Bilder vor allem von der Aftershow Party machen könnten ;) Leider habe ich keine vernünftige und kann deshalb keine Andenkenfotos machen :(

  • Joa, hab das 4S dabei. Da ist ne 8-Megapixel Kamera drin :-D
    Müssen auf jeden Fall ein paar Fotos gemacht werden!


    *freu* :panic:

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty

  • Endlich kommen Rammstein nach Bremen,ich war in Leipzig (17.11.11) sowie in Berlin (25 + 26.11.11) und alle 3 Konzerte waren der Hit,ich freu mich schon drauf,ich hoffe sie bringen auch von dieser tour eine DVD her raus...viel spaß allen...

  • Geile Sache mit der Aftershowparty. Wo ist der Laden denn? Und wo ist die "Arena"? Fragen über Fragen.. :rauchen:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Arena ist direkt hinterm Bahnhof. Keine 5 Minuten.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Danke, gut zu wissen. Zur Not eben Navi.


    Schade, dass danach nirgends 'ne Drum & Bass/Minimal oder sonst was Party ist. :]

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti