Tourproben 2011 (Achtung: Spoiler!)

  • Na hoffentlich bleibt der Herr Lindemann so spielfreudig wie anscheinend grade auf den Proben.
    Und immer noch ein kleines Ferkel :]:heartsmile:


    fällig wäre es ja,nach den paar jahren :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Halloooo!
    Ich war am Sa. anwesend, und Leute, der HAMMER, unglaublich locker die Jungs und voller Spielfreude, nur am feixen, und Achtung: Till SPRICHT ganz viel mit dem Publikum!!!!!!!!!!!!
    Habe immer noch ein fettes Grinsen, und noch mehr Böcke endlich aufs Konzi zu gehen ( noch ca. 5 Wochen)!!!!!!!!!
    Alle die heute hindürfen, es wird ein geiler Abend, freut euch, die Location fand ich auch klasse, paßt halt iw , ich fand es war ein Highlight als Fan das zu sehen, manchmal braucht man halt Glück!
    Glaube kaum das man als "normaler" Fan ( kein stalking-ähnliches hinterherreisen, oder sich furchtbar anbiedern...) die Steine nochmal so nah und relaxt sehen kann!
    ALSO ich wünsche VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL SPASS!
    LG
    PS: zieht wirklich wenig an, ist zwar erst etwas zugig (weil die Raucherecke noch offen ist), das ändert sich rasend schnell, hatte nur ein dünnes T-shirt an, und man konnte mich auswringen...

  • Hat schon jemand erfahren, wer Peter "Finger" Lubrich ersetzen wird?
    Kann heute Abend jemand geschickt fragen, ob sich die Band wirklich die Tourtrailer angesehen hat? Und wenn ja, ob das Gerücht stimmt, dass sie den Gewinner gelost haben? :D

  • habe mal eine frage an die die da waren:
    ich lese die ganze zeit dass auch auf der zweiten bühne gespielt wurde.
    aber ist denn auch die brücke aufgebaut?


    Die war noch nicht vorhanden, wahrscheinlich aufgrund Platzmangels
    Aber wenn ich mich recht erinnere hab' ich hier gelesen, dass eine Ansage gemacht wurde, dass diese Brücke auf der Tour da sein wird

  • Die war noch nicht vorhanden, wahrscheinlich aufgrund Platzmangels
    Aber wenn ich mich recht erinnere hab' ich hier gelesen, dass eine Ansage gemacht wurde, dass diese Brücke auf der Tour da sein wird


    :dance:


    genau. Till hatte dann auch noch zu uns gesagt: normalerweise gehen wir jetzt auf die andere Bühne über die Brücke. Oder so ähnlich hatte er es gesagt.

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

  • ich frag mich zwar immer noch wo man sich da hinstellen soll,bei der zweiten kleinen bühne,wenn man in der ersten reihe steht,wenn sie auf der kleinen bühne spielen :kopfkratz:


    ob sich die setlist heut noch ändern wird,was meint ihr?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Also ich finde die Setlist schon ganz cool ! Klar 2-3 Lieder tauschen wären besser gewesen aber man kann es halt nicht jeden recht machen. Ich weiß jetzt schon das es geil wird ! Also von daher. :headbang:

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • habe mal eine frage an die die da waren:
    ich lese die ganze zeit dass auch auf der zweiten bühne gespielt wurde.
    aber ist denn auch die brücke aufgebaut?


    Also zwischen Tills und Richards Mikros wurden ein kleines Schlagzeugset und Keybord aufgebaut! Und Till sagte dann sowas wie: Jetzt tun wir so als ob wir auf die zweite Bühne gehen... dann haben die Steine quasi VOR Schneiders großem Schlagzeug gespielt! Und nach Pussy meinte Till: Jetzt gehen wir wieder zur Hauptbühne...
    Man darf sich die Probenhalle nicht so groß vorstellen, der Zuschauerraum ( wo das Mischpult auch stand) war vielleicht nur so ca. 10m breit ( kann das so schlecht einschätzen), und keine Ahnung wie lang 20m????
    Also kein Platz für ne echte Brücke :D
    LG


  • Dass das Till spricht muss nicht bedeuten, dass es dann auf Tour auch spricht :)) Da gehe ich eher nicht von aus.
    Diese Lockerheit liegt vielleicht auch daran, dass es eben familiär war, in jeder Hinsicht.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Dass das Till spricht muss nicht bedeuten, dass es dann auf Tour auch spricht :)) Da gehe ich eher nicht von aus.
    Diese Lockerheit liegt vielleicht auch daran, dass es eben familiär war, in jeder Hinsicht.


    Das "es" auf Tour sprechen wird glaub ich auch nicht :)) :lol:

  • WIE lang dauert denn das konzert es wurd was geändert und das muss berichtet werden ; ) nein scherz aber es intersiiert mich schon....es wär doch schade um mein land denn es ist ein besonders gutes lied