• Ich habe zwar die ofizielle Homapage der Band gefunden, jedoch kann ich keine CD's von der Band finden. Ist es eine reine Rammstein-Coverband oder haben die auch eigene Lieder? Kann man irgendwo Lieder von den Jungs herbekommen? Hast sie schon mal jemand live gesehen.
    Erzählt doch mal 8)

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Feuerengel ist ne reine Rammstein Coverband. Es gibt offiziell keine CD von ihnen. (hab bis dato noch keine gesehen).
    Ich habe sie Live gesehen und bin besgeistert. Natürlich nicht mit Rammstein zu vergleichen aber kommen meiner Meinung nach ziehmlich dran. Einige (darunter auch ich) werden am 07.01.2006 zum Konzert nach Hellendoorn in die Niederlande fahren.
    http://www.ra-forum.com/thread.php?threadid=1160&sid=


    Gruß
    feuerengel

  • feuerengel : Danke für Deine Infos.


    Ich habe gelsen, dass Feuerengel am 4.2.06 in der Garage in Lüneburg auftreten. Muss man da eigentlich vorher Karten besorgen oder bekommt man die am Einlassort? Wer will noch mit?

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Feuerengel ist zwar eine reine Coverband, aber der Sänger hat sich ein eigenes Soloprojekt unter dem Namen "Der Bote" geschaffen.


    Soweit ich weiß hat er bereits ein Album über ein russisches Lable veröffentlicht. Wer mehr erfahren will:
    http://www.der-bote.com/

  • @FeuerTier: Ups, der Bote mit "olle Dirkschneider"... Der war ja schon alt, als ich 1986 oder so zum ersten Acceptkonzert gegangen bin :D
    Geile Stimme, der "Junge". Es wird sich wohl lohnen mal im Februar nach Lüneburg zu fahren.

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Und ich fahre mit Till sehr lecker, wie immer gehen wir fein auf Reise Reise, hust :-)

    wenn ich spüre das ich sterbe will ich leise sein, wenn ich fühle das ich lebe dann will ich lauter schreien

  • cut aus "Schülerzeitung: Feuerengel", Asche-zu-Asche


    he TillLi warste da? wo standst du???
    und wie gefällt dir Görlitz???


    die Jungs sind gut, aber ich höre immer noch nicht wieder richtig...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Diaboula


    Ich war eine der drei Fotografen am rechten Bühnenrand. Die auf dem Stuhl mit dem FE Shirt und der kleinen Digicam (nicht war Jörg?) 8o


    Wo warst du?


    Von Görlitz habe ich eigentlich nur das Hotel (Sorat) und den Platz davor gesehen.
    Dresden fand ich extrem gut. Könnte mich später mal reizen dorthin zu ziehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von TillLi ()

  • nein im Ernst?
    das kann doch nicht sein? da stand ich ja genau neben dir?!
    ich war die im schwarzen Trenchchoat die sich kaum bewegt hat (stand mehr oder weniger die ganze Zeit mit verschränkten Armen da)
    du hast dich mit dem Typen mit dem Presse Ausweis unterhalten, oder?
    warst du nicht genau neben der Box? hörst du eigentlich noch etwas?


    aber du hattest recht die sind wirklich gut...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Genau die Diaboula!
    Der mit dem Presseausweis war Jörg!
    Ich glaube ich weiss dann wer du warst!?
    Wieso eigentlich nicht bewegt??? So gut wie FE diesmal gespielt hat, musste man sich bewegen.


    Ich stand schon so oft neben Boxen!! :))
    In meinem Alter lässt das Hörvermögen ja eh nach. Soll heissen:
    Ich höre rechts eh nicht mehr so gut!


    Natürlich sind die Jungs gut!!!!!!!!!!!!
    Würde ich sonst so ne Weltreise machen, um auf ein Konzert von ihnen zu gehen? ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • @ Brennendes Herz
    kennen wir uns vllt? du bist ja so alt wie ich... gehst du noch zu Schule???


    @ TillLI ich finds cool wenn wir das gewusst hätten wir ja quatschen können
    meine Freundin war die rothaarige die abgegangen ist wie ne Rakete die dann zum schluss auch das Richard Äquivalent berührt hat...


    ich hatte irgendwie nicht die Energie mich zu bewegen... ich war zu beeindruckt...


    du hast doch sicher viele Fotos gemacht? vllt kannst du die mir mal schicken?


    sag mal hast du die Cd von "Der Bote"???
    kann man die irgdenwo erwerben?


    sag mal wieso kannst du mit den jungs eigentlich reden???

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich fühl mich einfach mal angesproichen:


    Zitat

    die Cd von "Der Bote"???
    kann man die irgdenwo erwerben?


    Würde über den Import gehen.
    Dummerweise hab ich bisher nirgends die CD-Nummer finden können..
    Also ich würde einfach den Weg über der-bote.com gehen, ne Email schreiben um rauszufinden wie die Nummer der CD ist und dann verschiedene CD-Läden abklappern um rauszufinden ob die importieren Oo



    hm... naja vielleicht wärs doch besser gleich nen online-importeur zu finden -_-

  • hey cool ich weiß zwar nciht wo du plötzlich her kommst, aber ich finde nett das du mir helfen willst...


    klingt aber sehr kompliziert^^


    ich stell mich wieder mal ganz blöd... ich dachte Feuerengel sind Deutsche? zumindest hat das jetzt mal jemand behauptet...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • :)) :)) :)) Das ich mit ihnen reden kann unterscheidet mich vom Affen! :)) :)) :))


    Es kann jeder mit ihnen reden. Sie sind keine scheuen Superstars oder ähnliches.Nicht so unnahbar wie Rammstein.
    Wenn sie nicht so im Stress sind wie diesmal in Görlitz (an Ostern will man halt wieder schnell zur Familie zurück), dann geben sie auch Autogramme und man kann in Ruhe mit ihnen quatschen.
    Wenn du Wünsche hast bezüglich Autogrammen o.ä., dann melde dich per PN. Ich leite mit jemand anderem zusammen den FE Fanclub.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • touren die eigentlich auch irgendwann mal im Süden und Österreich?
    Wie teuer sind die Konzerte von ihnen so?


    Da es eine Coverband ist schätz ich mal dass sie eigentlich nur die Kosten wieder reinholen, aber mit viel Euro muss man da beim Eintritt rechnen?
    Würde mir die Band nämlich auch gerne mal anschauen, auf der HP gibts ja keine Hörproben :(


    €dith: Achja Feuerengel sind natürlich aus deutschland, der Bote ja auch, aber der gute Mann hat hierzulande kein Label gefunden das seine CD vermarkten wollte, also musste er sie über ein russischen Label veröffentlichen.


    D.h. seine Cds kann man in Osteuropa und Russland kaufen, aber (noch?) nicht hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • also ich habe für mein Ticket 9,90 bezahlt...
    also wirklich billig für die geile Show...


    im ernst? is ja cool. gut das sie das diesmal nciht gemacht haben ich hätte mich tierisch geärgert, weil ich sowieso weg musste


    hmmm ja kommst du an die Cd ran? kostenpunkt?
    ich würde dir ja ne PN schicken aber entweder geht das nich oder der Button hat mir gerade gefehlt...

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Auf seiner HP hat er einen Link zu
    http://www.cd-maximum.ru/index.php?hid=38490&lang=en&PHPSESSID=cfc96b9bbc411e93abc392f3a043f0fb, aber da siehts eher so aus als würden sie die CDs nicht außerhalb Russlands und der CIS liefern.


    Ich hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen ob was dabei rauskommt. Schätze mal er kriegt mind. 10 Mail dieser Art pro Tag, aber wenn er dazu nix auffe Seite schreibt ist er auch irgendwo selbst schuld *schulterzuck*



    9,90 € find ich gut!
    Das ist ein guter Preis und zeigt doch dass die Jungs schwer in Ordnung sind ^^
    Falls ich sie bei mir in der Nähe erwische geh ich hin. Also schickt sie runter in den Süden, nach Stuttgart z.b. :D

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    touren die eigentlich auch irgendwann mal im Süden und Österreich?


    Auf http://www.feuerengel.de findest du ihr Tourprogramm. Am 15. Juli treten sie in Schwaig (das ist in der Nähe von Nürnberg, falls ich mich nicht irre) auf. Vielleicht ist das was für dich...


    Ich hoffe auch, dass sie es einmal bis Österreich schaffen. Vielleicht kann TillLi ja was ausrichten. ;)

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lady666 ()