Made in Germany // VÖ 02.12.2011


  • 2. Ist es notwendig, dass man den Text von Mein Teil nimmt, der auf der Single CD war, und man einfach nur das Albumlied Mein Teil draufklatschte. Also wieso "Suche gut gebauten blablabla"?
    Also ehrlich, wieso hauen sie die scheiß Albumversion drauf. ICH WILL das coole Intro haben, wenns schon im Booklet drinnen steht.
    Weiters; dieses Album klingt ja wirklich audiotastisch unglaublich extrem geiligst normal..... ehrlich ich höre wirklich wenig Unterschiede.


    Dann hol dir die Single oder den Resident Evil Apocalypse Soundtrack, da haste die Version drauf.

  • Habe eben die Box voller Vorfreude geöffnet, (bestellt von Amazon) und sehe jetzt, dass eine DVD doppelt ist, während die andere fehlt!
    Das gibt es doch wohl nicht!!!
    Ich werde sie wohl grundsätzlich wegen fehlerhafter Ware zurückschicken können, aber da sie im Shop ausverkauft ist, frage ich mich, wo ich sie bitte jetzt noch herbekomme!
    Argh, wie kann sowas denn bitte sein? :evil:
    Hat jemand von euch das Problem?

  • Ich bin enttäuscht, total enttäuscht!!!!!!!


    Ehrlich, ich weiß wo die Version oben ist und nein ich hab sie schon, also danke. Aber wieso steht sie im Booklet als Lyricversion vertreten drinnen und auf der CD ist die Albumversion drauf. Das ist der wohl schlimmste Fehler, da ist das mim fehlenden "a" nur ein Scheiß.


    Diese ganze Geldmacherei von den Steinen. Es ist zum Heulen was die mit euch Schafen taten und ihr heißt es auch noch gut. Pussy, neue entschärfte Version, cool. Modell futsch wie eh und je, cool. Remastered klingt anders, cool. Tshirt Aktionen in Deutschland, dann net überall, in Österreich eh net. cool. Weniegr Lieder als auf der ersten Bekanntgabe bekannt gegeben ward. cool.
    Zum Wienkonzert; Wieder in der STadthalle, wieder dort wos die mieseste Akkustik in ganz Wien gibt. Dann nur ein Konzert vs 4 Berlin-Konzerte. Hat Berlin 4mal mehr Einwohner? ODer will man nur wieder fett den Mein Land Bonus raushängen lassen. Wo man lebt, da arbeitet es sich auch lieber? Ehrlich. .... ...........



    Diese Liste kann ruhig verlängert werden..... (und nein ich nörgel nicht, es ist nur ein Hinweis von einem Rammsteinfan (sie sind und bleiben meine nr.1) aber sie haben sich mal so nen fetten Minuspunkt bei mir geholt.

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Habe eben die Box voller Vorfreude geöffnet, (bestellt von Amazon) und sehe jetzt, dass eine DVD doppelt ist, während die andere fehlt!
    Das gibt es doch wohl nicht!!!
    Ich werde sie wohl grundsätzlich wegen fehlerhafter Ware zurückschicken können, aber da sie im Shop ausverkauft ist, frage ich mich, wo ich sie bitte jetzt noch herbekomme!
    Argh, wie kann sowas denn bitte sein? :evil:
    Hat jemand von euch das Problem?

    warte doch mal :D


    welche dvd hast du doppelt?? was fehlt dir?? hab die CD2 zweimal

  • warte doch mal :D


    welche dvd hast du doppelt?? was fehlt dir?? hab die CD2 zweimal


    Ich hab die DVD 1 (mit Paul drauf) zwei Mal, dafür fehlt die DVD 2 (Richard). Wenn es die blöden Remixe wären, die fehlen würde, wäre es mir ja egal, aber ich wollte in erster Linie die Videos und Making Ofs haben.

  • :D


    von einer netten karstadt verkäuferin! dort gesehen u gefragt ob sie nicht eins über haben, glück gehabt :D


    Ok danke dir!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Da ist wohl in der Produktion und inbesondere bei der Kontrolle ordentlich was schiefgelaufen...


    Passiert in letzter Zeit nur, egal wo. Habe mir erst diese Woche die Potter BR Box gekauft für 65€ und von einem Film war die Hülle defekt, da fragt man sich nicht ob man am falschen Ende spart.

  • Bei mir ist das "A" auch etwas abgekratzt. Aber glücklicherweise wie gesagt nur "etwas". Ich meine das ist ja jetzt bei vielen so. Vielleicht absicht?

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer