Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Auf der offiziellen Seite wurde gerade folgendes bekannt gegeben:



    Am 2.12.2011 ist es soweit: MADE IN GERMANY 1995-2011 wird in
    Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht! Das
    internationale VÖ-Datum der Rammstein Retrospektive ist der 5.12.2011.


    MADE IN GERMANY 1995-2011 erscheint in drei verschiedenen Editionen:


    Standard Edition: CD Digipak – Best of Album


    Special Edition: CD Digipak – Best of Album / Best of Remixes


    Super Deluxe Edition: limitierte Stahlbox – Best of Album / Best of
    Remixes / 240- seitiges Fotobooklet/ kompletter RAMMSTEIN Videokatalog +
    alle Making of´s inkl. 8 unveröffentlichter Making of´s


    Alle Songs & Videos auf MADE IN GERMANY 1995-2011 wurden für die Veröffentlichung remastered!



    Update by Gangxxter:
    Hier findet ihr die Tracklists und die Inhalte aller Versionen von Made in Germany:


    Standard Edition
    Special Edition
    Super Deluxe Edition


    Update2 by Gangxxter:
    Jetzt vorbestellbar auf Amazon.de! Durch den Kauf über folgende Links unterstützt ihr Rammstein Austria!


    Standard Edtion
    Special Edition 2 CD
    Limited Super Deluxe Edition

  • Na da wird doch mal fein,die Super Deluxe Edition geholt :D:D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Keine Livevideos. ;(


    Übrigens heisst das Cover mig_oli_web.jpg. Klingt stark danach dass es von jedem Rammsteiner ein eigenes Cover gibt wie bei Sehnsucht.

  • Zum Glück auch Remastered. :-)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ist das Bild zu den News jetzt auch das Cover oder noch nicht? Kann ja sein, dass es dafür so Version zu jedem Rammsteiner gibt.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Also die Tatsache, dass die Songs remastered sind juckt mich ja schon sehr in den Fingern, ich denke, ich werde mir den Spaß dann auch zulegen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • dann wird endlich das MOF von haifisch auf deutsch sein :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Remastered heisst aber nicht, dass die das neu eingespielt und auch eingesungen haben oder? Nur PC-Arbeit?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Hammernews! Ich finde das total geil..remastered und unveröffentlichte Making-Ofs. :spring: Ich freu mich auch, das sie nicht wieder das Cover des Vörgängeralbums nehmen...Außerdem denke ich, dass wir uns dann nächstes Jahr auf neues Livematerial freuen können.

    Sehnsucht versteckt

    sich wie ein Insekt

    im Schlaf merkst du nicht

    dass es dich sticht

    Einmal editiert, zuletzt von sotchu ()

  • Keine Livevideos. ;(


    Übrigens heisst das Cover mig_oli_web.jpg. Klingt stark danach dass es von jedem Rammsteiner ein eigenes Cover gibt wie bei Sehnsucht.


    auweia, wenn das so ist, wird das richtig teuer.


    dann heißt es nicht nur die 3 editionen, sondern auch noch die 6 cover ovp zu haben :]:]:]:]

  • Super Deluxe Edition... :panic:
    Oh, kneift mich doch bitte einer, Stahlbox, 240 Fotoseiten, alle Videos + Making Ofs und alles remastered... mir steht das Fleischgewehr! :banana::banana::banana::banana:

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]