• Ich hab den Film auf DVD...am geilsten hört sich das echt an,wenn man Johnny auf Englisch hört und der dann auch noch schreit...einfach nur geil,aber ich liebe diesen Kerl,der sucht sich immer klasse Rollen aus... :anbet: :anbet:

Getadelt wird wer Schmerzen kennt
    Vom Feuer das die Haut verbrennt
    Ich werf ein Licht in mein Gesicht
    Ein heißer Schrei
    Feuer frei! :bflamme:

• Zitat

Original von WeiterHimmel
    ich liebe diesen Kerl,der sucht sich immer klasse Rollen aus... :anbet: :anbet:

ich würde mal sagen er bekommt immer geile rollen! Wenn man sich sowas aussuchen könnte wäre ja noch schöner!

• Zitat

Original von Lara_Croft
    @ weiter himmel .... och mensch, ich beneide dich... wegen der dvd :rolleyes: wenn ich sie habe, schaue ich mir den film auch mal english an ....

und deswegen beneidet man jemanden 8o die dvd gibts überall für 10 euro!

• ja bitte :)) warum sollte man jemanden beneiden der die DVD hat und den Film auf englisch schauen kann nur weil sich Johnny da besser anhört! Wegen sowas jemanden beneiden alles klar! Und deshalb sollte man sich die dvd halt kaufen damit man vielleicht mal andere sorgen halt als sowas!

• @ marcel: ich beneide sie wegen der dvd und nicht weil sie johnny depp auf english sprechen hört ... und selbst wenn sie überall 10 € kostet, was eigentlich nicht stimmt, habe ich kein geld weil alles für karneval drauf geht und meine freundin noch geburtstag hat... ist ja toll, dass du dich drüber lustig machst *hahahaha och wie lustig, mensch marcel da haste jetzt aber einen tollen witz gerissen*

Never ever trust a klingon...

Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

• ja ich weiß ja selbst dass die dvd in anderen geschäften billiger sein kann, habe ich ja oben irgenwo schinmal gepostet... es ist peinlich aber war ich habe echt kein geld :rolleyes:

• Das ist halt Preispolitik in der freien Wirtschaft. Der eine bietet den Artikel billig an und der andere wieder teurer, während es mit einem anderen Artikel wieder andersrum aussieht. Kommt halt drauf an, wo die Läden halt so ihre Schwerpunkte haben und damit diverse Waren billiger anbieten können.

Außerdem gibt es verschiedene Edition zu diesem Film. Einmal ne Single - Edition, eine Platinum - Edition (die wirklich ein paar Euronen mehr kostet) und ne Extended Edition. Ich denke mal, das erklärt eher die Sache mit den Preisunterschieden ... die Preispolitik spielt da eher ne kleine Rolle.

Also bitte nicht wegen dem Preis streiten ;)

• Okay ... vielleicht mag das nicht Extended Version heißen. Aber auf jeden Fall habe ich ne längere Fassung auf DVD ;)

Edit: Ich korrigiere ... ich seh es gerade bei amazon ... dass die Single Edition und die Platinum Edition die länger Fassung sind. Dann hat man die normale Fassung wohl aus dem Programm genommen. Es gab nämlich wirklich mal 3 Fassungen.

Aber die Platinum Edition kostet bei amazon auch 20 Euro.

Dann ist es wohl doch einzig die Preispolitik ;)

*gähn*

Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

• toll... was bringt einem eine 12 er freigabe wenn der film dadurch unnötig schlechter wird :kopfkratz:
    ich glaube eh nicht, dass da damals so viel 12 - 15 jährige reingegangen sind....

Never ever trust a klingon...

Einmal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

• naja ich hab die Kinofassung gesehen damals und naja da hat schon einiges gefehlt aber ich hab mich gefreut als ich die uncut gesehen habe ;)

Hauptsächlich hat gefehlt wie der kleine junge sieht das seine Eltern geschlachtet werden! Dann noch beim Bürgermeister Mord einiges usw!

Also ich muss sagen in der 12er fassung sie immernoch einige köpfe geflogen!