06/07.03.2012 - Paris // Bercy

  • klasse - hab nen seminar genau auf die 2 tage reingedrückt bekommen!! :evil: :evil:
    karten liegen schon rum, jetzt muss ich mir was einfallen lassen :facepalm:

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • Hier ich!
    Ich bin auch am 6.3. dabei :spring:
    Es nicht nur mein erstes Rammsteinkonzert, nein, auch noch das erste Mal, dass ich in Paris bin.
    Hat jemand eine Vorstellung, was es in Paris für eine Stimmung geben könnte?

  • Hier ich!
    Ich bin auch am 6.3. dabei :spring:
    Es nicht nur mein erstes Rammsteinkonzert, nein, auch noch das erste Mal, dass ich in Paris bin.
    Hat jemand eine Vorstellung, was es in Paris für eine Stimmung geben könnte?


    Siehe Völkerball DVD wie die Franzosen abgehen :]

  • In Paris sind sie diesbezüglich bestimmt arg drauf... es kommt halt drauf an was du unter guten Plätzen verstehst - aber wenn du 1. Reihe stehen möchtest würd ich in der Früh da sein...

  • In Paris sind sie diesbezüglich bestimmt arg drauf... es kommt halt drauf an was du unter guten Plätzen verstehst - aber wenn du 1. Reihe stehen möchtest würd ich in der Früh da sein...


    In Stuttgart, hat mir ein Straßburger berichtet das welche sich schon um 3 Uhr morgen angestellt haben :vogel: :vogel: Und um 7 Uhr war schon alles rappelvoll!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Also im Madison Square Garden hat ein Mädl (alleine!!) 2 Nächte lang vor der Halle gewartet. Mich würds net wundern wenn solche Leute dann nach dem Reinrennen in die Halle zusammenklappen...


    Beim letzten Bercy Konzert soll´s ja so abgegangen sein, dass die Fans die Absperrungen nach vorne gedrückt haben... wie das möglich ist, kann ich mir zwar net ganz vorstellen, zumindest möchte ich da nicht grad ganz vorne mitmischen... da kann man ja froh sein wenn man das Spetakel überlebt :vogel:

  • bin noch am überlegen ob ich auch dieses feine konzert gehe :D


    war ja schon in Berlin und Hannover dabei


    das problem ist nur das hinkommen :/ wie kommt ihr hin?

    ~14.12.2011 Berlin O2 Arena ~ :]
    ~03.02.2012 Hannover TUI Arena~ :]
    ~24.5.2013 Wuhlheide Berlin~ :]
    ~25.5.2013 Wuhlheide Berlin~ :]
    ~..
    :panic:

  • Wir sind auch beide Tage am Start... da wir vorher in Rotterdam sind, fliegen wir von Österreich nach Rotterdam. Von dort gehts mit dem Schnellzug direkt nach Paris... Das wird ein Fest :dance:

  • bin noch am überlegen ob ich auch dieses feine konzert gehe :D


    war ja schon in Berlin und Hannover dabei


    das problem ist nur das hinkommen :/ wie kommt ihr hin?


    wir waren auch kurzzeitig am überlegen (naja ich bin es immer noch), ist nur ne ganze Ecke zu fahren und Hotels sind in Paris auch nicht gerade billig :(


    Mein Ziel ist ja immer noch die erste Reihe, aber wenn die Chancen dazu in Paris so schlecht stehen (ich mag mich nicht schon nachts vorher anstellen), hat sich das so schon von allein erübrigt. Auch gut ;) Aber ich wünsche euch allen grand bien vous fasse :banana:

  • Wir haben auch schon alles: Karten, Zug, Hotel
    Wir werden Dienstag in der Früh mit dem Thalys von Aachen nach Paris fahren(1. Klasse, Baby :banana: aber auch nur weil es eine Aktion gab, in der man 1. Klasse Tickets zum Preis von 2. Klasse Tickets bekam)