DVD aus Paris [und New York City]?

  • Made-in-Germany-Tour
    Pause
    Arbeit an neuer CD
    Live DVDs von LIFAD und MIG (entweder nacheinander oder im Doppelpack)
    Neue CD
    Abschiedstour
    DVD Abschiedstour


    So in etwa stelle ich mir das vor.


    Ich gehe davon aus, dass die beiden Paris-Konzerte super werden.
    Nehme mal an, dass viele Fans von der Aufzeichnung wissen.
    Das hebt vielleicht die Stimmung :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • war nicht davon die rede, dass die dvd aus new york etwas ganz neues werden soll? schneider hatte doch mal sowas gesagt (in quebec glaub ich). was auch immer damit gemeint war (vielleicht ja das konzert in 3D oder freie wahl des blickwinkels), eventuell beißen sich 2 veröffentlichungen in relativ kurzer zeit nicht so sehr, sofern der schwerpunkt in verschiedenen bereichen liegt.
    ansonsten wäre auch noch eine (wenn auch nicht sehr wahrscheinliche :] ) möglichkeit, nach dem best of ein live best of rauszubringen, in dem aus jeder epoche ein komplettes konzert enthalten ist (100 jahre rammstein, live aus berlin, velodrom 2001, völkerball, madison square garden 2010, paris 2012). so als äquivalent zur videosammlung vom mig album.

  • war nicht davon die rede, dass die dvd aus new york etwas ganz neues werden soll? schneider hatte doch mal sowas gesagt (in quebec glaub ich).


    Diese Aussage hab ich auch immer im Hinterkopf. Es war ja auch von einem 1997er Special die Rede...
    Ich denke immernoch das es was besonderes wird.

  • - Damit wäre ich eher unzufrieden?
    Wie soll das aufgebaut sein, alle Lieder ?
    Zudem ist es ja eine Best Of, daher sind von jedem Album Lieder vertreten usw.
    Das würde es irgendwie nicht bringen.. Da würde ich lieber eine LIFAD- DVD und eine MIG-DVD :rolleyes:


    Da hätten wir dann die Box.


    #mce_temp_url# :))

  • Wurde ja im Interview gesagt das es etwas neues, eine Art Tagebuch werden soll.


    Hoffe nich das diese Idee verworfen wurde...





  • Ich hoffe mal nicht das die LIFAD Tour einfach so unter dem Tisch fällt.Denn dann wären es schon das zweite mal das ein Konzert nicht veröffentlicht wird wie bei der Mutter Tour.Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das sie nochmal kommt........... irgendwann :lol: Ich denk aber auch das Rammstein die Dvds getrennt rausbringen wird so verdienen sie ja doppelt ;) ich mein wir reden hier von Rammstein :lol: Ich würde es auch so machen :D

  • Ich will Aufnahmen von beiden Touren. 2 super Touren mit jeweiligen Songs und Effekten die es wirklich verdient haben in sehr guter Qualität gehört/ gesehen zu werden.
    Ausserdem liebe ich es wenn Rammstein auf der Bühne rumalbern :D


    Und bitte eine Blu-ray!

  • Aber irgendwie ist das jetzt auch eine Zwickmühle, in die sich Rammstein selbst gebracht hat.
    Denn es gibt zwar noch keine Veröffentlichung der LIFAD-Tour, aber es läuft bereits die MIG-Tour, welche alle viel besser finden und wozu auch Aufnahmen erwartet werden.


    Das heißt, wenn man jetzt zuerst die LIFAD-Tour alleine veröffentlicht, sind die meisten Fans enttäuscht, weil die Aufnahmen der MiG-Tour auf sich warten lassen.
    Daher gibt es meiner Meinung nach nur zwei vernünftige Möglichkeiten, beide Touren zu veröffentlichen:
    1) Ende 2012/Anfang 2013 kommt zuerst die MiG-Tour alleine und 1-2 Jahre später die LIFAD-Tour eventuell zusammen mit Aufnahmen von der Mutter-Tour.
    2) Die MiG-Tour und die LIFAD-Tour werden zusammen in einer großen Box veröffentlicht.


    3) Die LIFAD-Tour wird einfach weggelassen.

  • ^ klingt vernünftig!
    ... ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie zur rein musikalischen Best-Of (MIG) noch das Livependant raushauen.
    Und genauso wie es bei MIG die ultra Edition gab, könnte es sie da auch geben. MIG Tour DVD in der normalen Version, MIG + Lifad in der Special Edition und MIG + Lifad + irgendwas anderes (vllt. doch die Mutter Tour? Ich glaube nicht, dass die sich so einen Verkaufsschlager entgehen lassen) auf der Limited. Naja, reine Spekulation.

  • 1) Ende 2012/Anfang 2013 kommt zuerst die MiG-Tour alleine und 1-2 Jahre später die LIFAD-Tour eventuell zusammen mit Aufnahmen von der Mutter-Tour.


    Ich find das ist Blödsinn. Die DVD wirdn MIX aus LIFAD und MiG und gut is :D Ne Lichstpielhaus 2 bloß mit Live Zeugs.

  • man hätte ich das früher gewusst dann wäre ich dahin geflogen..
    mein Traum ist es bei einem Konzert dabei zusein , wo auch gedreht wird :( ahh