DVD aus Paris [und New York City]?

  • ich hoff ja das die dvd dieses jahr noch rauskommt was mir auch irgendwie realistisch erscheint so im august vieleicht wenn die america tour vorbei ist und alle auf der welt noch begeisternt von der tour sind. würde den verkaufszahlen zumindest gut tun, was meint ihr kommt sie dieses jahr noch raus und mit lifad oder ohne?

  • Im Falle Rammstein hat sich immer wieder eines gezeigt: Spekulationen bringen echt gar nichts. Man sollte immer dann mit neuen Releases rechnen, wenn man grade gar nicht mit rechnet :]
    Die Tour wird ganz normale zu Ende laufen und frühestens zum Weihnachtsgeschäft KÖNNTE ein neues Release anstehen. Jedoch hängt das von so vielen Faktoren ab: Kommt eine DVD oder zwei, sammelt jetzt einfach nur Material für irgendwann, pakt man es als Bonus irgendwo drauf, hat Pilgrim die Rechte am MSG, hat mit den Aufnahmen alles geklappt (siehe Hurricane), kommt erst eine Pause, kommt noch ein weitere Tourabschnitt usw...

  • naja ich denke das jetz erstmal eine pause kommt und dann entweder 1-2 monate nach dem tourende oder zum weihnachtsgeschäft kommt die neue dvd wie die auch immer ausschauen mag . ob lifad oder mig ist mir eigentlich egal obwohl mir mig schon etwas lieber wäre ;D kann natürlich auch sein das die dvd erst so in 1-2 jahren oder soagar erst 3 wenn sie , was ich hoffe, an einem neuen album basteln. damit sie wieder etwas aufmerksamkeit erregen. noch ein weiter tourabschnitt wäre natürlcih bombe da ich leider und da ärgere ich mcih jetz noch zu tode leider keine karten für ein MIG konzert ergattern konnte.

  • Übrigens kein Wunder, dass sie in Paris gedreht haben. Wenn ich mir jetzt Aufnahmen angucke von Antwerpen - man sieht schon den Unterschied. Vermutlich wird die DVD so dick, die passt nicht mehr in den Briefkasten :D
    Vielleicht haben sie aber auch einen kleinen Konzertfilm gedreht, sowas fehlt ja noch.


    Ist das Intro von Bück Dich auf der Brücke eigentlich gefilmt worden? :kopfkratz:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • wieso aussert keiner die gedanke, dass es nicht gleich veröffentlicht wird und auch nicht jahr später oder so, sondern viel später, wenn sie keine Kohle haben...wie es auch bei Mutter Tour gewesen war.
    ich vermute mal dass es die aufnahmen von LIFAD-Tour geben wird oder von MiG aber nie von beiden.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Wie ich gehört habe, wurden in Paris einzelne Fans gefilmt und befragt. Wie so eine Art Profil.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • also ich denke schon das da was veröffentlcih wirtd die werden doch nicht ich glaub 15 kameras kamerakran aufstellen zum spaß, und dann ham sie auch noch die show etwas verändert andere lichteffekte dann bei einigen songs ander pyroeffekte wie zb bei wollt ihr das bett in flammen sehen mit diesen riesen "wunderkerzen" also das war mir zumindest neu. die frage ist nur wann es rauskommt wenn es nach uns geht direkt nach der tour aber vieleicht lassen sie sich auch noch 1-4 jahre zeit was ich nicht hoffen will.

  • also ich denke schon das da was veröffentlcih wirtd die werden doch nicht ich glaub 15 kameras kamerakran aufstellen zum spaß, und dann ham sie auch noch die show etwas verändert andere lichteffekte dann bei einigen songs ander pyroeffekte wie zb bei wollt ihr das bett in flammen sehen mit diesen riesen "wunderkerzen" also das war mir zumindest neu.......


    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, war doch so wie immer?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, war doch so wie immer?


    die schwingenden wunderkerzen hatte till doch schon seit letztes jahr gehabt :kopfkratz:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Wie ich gehört habe, wurden in Paris einzelne Fans gefilmt und befragt. Wie so eine Art Profil.


    das ist wahr, in schlangen und in der mob bei den eingängen zu tribunen und innenraum, waren an beiden tagen kameraleute und haben leute gefilmt und interviewt besonders am 7.03.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    :till:11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019:till:

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Mal ne Frage (falls sie nicht schon gestellt wurde): Kann es sein, dass es am 07.03.2012 keinen Kamerakran mehr gab? In den paar Videos aus der Röhre, finde icch den Kran nicht!?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Muss ehrlich gestehen, dass, wenn ich die LIFAD Videos aus New York mit den MIG Videos aus Paris/Bercy vergleiche, frage ich mich ernsthaft, wie haben die denn in New York aufgezeichnet? Ich habe da irgendwie Probleme eine Kamera zu entdecken! :kopfkratz:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Muss ehrlich gestehen, dass, wenn ich die LIFAD Videos aus New York mit den MIG Videos aus Paris/Bercy vergleiche, frage ich mich ernsthaft, wie haben die denn in New York aufgezeichnet? Ich habe da irgendwie Probleme eine Kamera zu entdecken! :kopfkratz:

    solche fetten kameras standen da definitiv nicht rum (zumindest im bühnenbereich), das ist richtig. hatte mich damals auch gewundert. jedoch waren einige mobile kamerateams unterwegs, auf dem rang waren wohl auch welche aufgebaut und es gab diverse kleinere fest installierte kameras.

  • So ich will auch mal was dazu schreiben. *


    Ich denke es wird nur eine VÖ geben. und irgendwie passt das auch. Nach einem Best of Album und einer Best of Tour wird es wohl eine Best of DVD/BR geben. Wo dann das Paris Konzert darauf ist, und Konzert Mitschnitte von den anderen Touren (LIFAD, REISE REISE, Mutter, Sehnsucht, 100 Jahre R+ Berlin Arena) pro Tour 2-4 Songs. Dann wird es mit Sicherheit wieder eine Special Edition geben und eine Super Special Edition. Auf der SE wird dann noch ein Konzert -tagebuch gepackt, und auf die SSE das MSG Konzert.


    Was denkt ihr !!!


    *Wahrscheinlich ist das Wunsch denken, aber ich finde es gar nicht so abwegig.


  • Dann fang schon mal an zu sparen :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt