Selbstgemachte Musik

  • Boah, ist ja leider fast nichts mehr los hier in den verschiedenen Threads.


    Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe hier auch noch selbstgemachte Musik:



    Ist textlich zwar nicht besonders originell, aber dafür gefällt mir die Stimmung des Songs umso mehr. Auf diese habe ich auch mehr Wert gelegt. Die Idee war, einen Song zu schreiben, den man passenderweise nachts bei Regen auf der Autobahn im Auto laufen lässt.


    Würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen :ok:


  • Ein sehr ... interessanter Channel.
    War erst beeindruckt von deiner hohen Zahl an Abonnenten.
    Dann hab ich deine ASMR-Videos gesehen ... dann war mir doch einiges klar.


    Weiß gar nicht, was ich zum Song sagen soll.
    Hab noch irgendwie dich in der Badewanne bzw. beim Massieren eines Kumpels in Unterhosen im Kopf.


    Hm.
    Der Channel war irgendwie zu viel für mich :D


  • Das kann ich mir sehr gut vorstellen! :D


    Hätte damals nicht gedacht, dass ich je so etwas machen würde. Ich habe nur mal aus Spass so ein Kopfmassagenvideo gemacht. Sollte eigentlich nur ein Joke sein. Das Video lief dann aber so gut, dass ich gedacht habe: "Okay, warum nicht?". Dann gab es über Kommentare halt immer mehr ASMR Requests und mittlerweile ist es eigentlich noch ne recht spannende Sache. Aber eben, es kann auch sehr schräg rüberkommen, das ist mir schon klar! :D Aber ich stehe dahinter, es gibt noch schlimmeres auf Youtube.


    Aber danke für die Rückmeldung :ok: Ist immer spannend zu hören, was die Leute so denken.

  • Ja, ich hab in meinem Leben mittlerweile auch schon das ein oder andere ASMR-Video gesehen ... (oder sagen wir besser: Ich bin mir der Existenz solcher Videos bewusst :D)
    Aber so richtig warm geworden bin ich bis heute nicht damit. Finde es immer noch sehr verstörend (? ^^) wenn die Leute irgendwelche komischen Sachen ins Mikrofon hauchen.
    Mich stresst das eher, als das es beruhigend auf mich wirkt.
    Aber deine Viewerzahlen - und nicht nur deine - zeigen ja eindrucksvoll, dass es eine riesige Nachfrage danach gibt.


    Der Song war übrigens ganz interessant. Aber auch das Video war wieder ein bisschen so ein "what?"-Moment :D
    Aber ja, durchaus interessant... :D

  • Ja, ich hab in meinem Leben mittlerweile auch schon das ein oder andere ASMR-Video gesehen ... (oder sagen wir besser: Ich bin mir der Existenz solcher Videos bewusst :D )
    Aber so richtig warm geworden bin ich bis heute nicht damit. Finde es immer noch sehr verstörend (? ^^) wenn die Leute irgendwelche komischen Sachen ins Mikrofon hauchen.


    Ja teils gibt es wirklich sehr, sehr schräge ASMR-Videos, da sind meine fast schon wieder normal. Ich habe mal eines gesehen, da hast du das Gefühl, dir flüstert jemand Voodoo-Zeugs ins Ohr :D
    Aber dieses ASMR-Feeling erlebt nicht jeder. Manche vielleicht unbewusst. Wenn z. B. früher die Lehrerin mit der Kreide an der Wandtafel geschrieben oder gezeichnet hat, dann fanden das viele grausam, bekamen sogar das blanke Schaudern. Andere wiederum fanden es sehr angenehm und schliefen beinahe ein :D