Silent So Long (Allgemeine Diskussion)

  • Quelle: Emigrate, Facebook


    Zitat

    Hey guys,
    Here’s a quick update. We just finished recording drums for SSL II. Mikko flew in from Australia where he was on tour with Apocalyptica. This guy is an ANIMAL on drums and there is no higher compliment than that. He was able to bang out 8 tracks in 2 days like a champ. Much respect!
    The atmosphere in the studio is very relaxed and free from frustration… I’m quite enjoying myself as I haven’t had one panic attack yet. Now that the drums are there I have set up my amps and recording chain to lay down the guitars. I don’t have the luxury this time to spend two months on it which is probably good since last time I ended up chasing the dragon (a.k.a. sound that doesn’t exist).
    Ok, let’s all get back to work and I wish everybody some sunny days. We deserve it!
    Richard ZK



    Facebook Übersetzung, wer's braucht :]

    Zitat

    Hey Jungs, hier ist ein kurzes Update. Wir haben gerade Aufnahme Schlagzeug für SSL II. Mikko flog aus Australien, wo er auf Tournee mit Apocalyptica war. Dieser Kerl ist ein Tier am Schlagzeug, und es gibt keine höhere Kompliment dafür. Er konnte auf 8 Titel in 2 Tagen wie ein Weltmeister zu schlagen. Viel Respekt!
    Die Atmosphäre im Studio ist sehr entspannt und frei von Frustration... Ich bin ziemlich Spaß, wie ich eine Panikattacke, noch hatte. Nun, da gibt es die Trommeln haben ich meine Amps und Aufnahme-Kette eingerichtet, die Gitarren festzulegen. Den Luxus habe dieser Zeit keine zwei Monate darauf zu verbringen ist wohl seit dem letzten Mal landete ich jagt den Drachen (a.k.a. Klang, die nicht vorhanden ist).
    OK, lasst uns alle zurück zur Arbeit und ich wünsche allen einige sonnige Tage. Wir haben es sich verdient!
    Richard ZK


  • Rammendum

    Hat den Titel des Themas von „Emigrate: Silent So Long (VÖ: 14.11.14)“ zu „Silent So Long (Allgemeine Diskussion)“ geändert.