Pyros Festivaltour 2016

  • Was meint ihr? Gibt's dieses Jahr ein Festival Promo Video zu "Zerstören"? Ich hoffe es doch sehr, da ich genau wie im letzten Jahr leider wieder nicht an der Tour teilnehmen kann würde es mich schon sehr freuen da mal eine vernünftige Aufnahme von zu haben.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:


  • Was meint ihr? Gibt's dieses Jahr ein Festival Promo Video zu "Zerstören"? Ich hoffe es doch sehr, da ich genau wie im letzten Jahr leider wieder nicht an der Tour teilnehmen kann würde es mich schon sehr freuen da mal eine vernünftige Aufnahme von zu haben.

    Das glaube ich schon, weil ich denke, dass sie den Song nach der Tour nicht wieder live spielen (oder vl. erst in paar Jahren wenn überhaupt) und jetzt wo sie mal (seit einem Jahr oder wie lang auch immer) einen gescheiten eigenen Youtube-Kanal haben, nutzen die den ja auch um sich noch mehr zu präsentieren...da würde sich doch ein Proshot von Zerstören gut anbieten. Von Stripped hoff ich auch, dass noch ein Promo Video kommt :kopfkratz:

  • Aber dann bitte mit nen richtigen Ton die ganzen anderen Videos sind viel zu leise.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin