Frage zum fansale

  • Andere Frage zum Fansale: Werden da nur Karten für die Deutschland-Shows angeboten oder könnte da auch was für Wien reinkommen?

    Gute Frage, aber ich denke dass da eher keine Tickets für Wien reinkommen. Höchstens, wenn sie über Eventim.de gekauft wurden und nicht über oeticket.com (aber sicher bin ich mir da nicht).

    Am besten auf Facebook, willhaben oder hier im Suche & Biete Forum Ausschau halten, da werden immer wieder Wien Tickets angeboten (10 EUR Umpersonalisierungsgebühr kommen dann dazu).

  • Karte bei fanSALE für Berlin am 03.06.2019 erstanden, am 04.06.2019 kam die Mail mit dem PDF zum Download, ausdrucken.

    Find das super mit dem fansale, obwohl ich kein Freund von eventim bin. Braucht ein bißchen Glück, aber das braucht man beim regulären Verkauf auch.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic


    immer Stehplatz Innenraum

  • Karte bei fanSALE für Berlin am 03.06.2019 erstanden, am 04.06.2019 kam die Mail mit dem PDF zum Download, ausdrucken.

    Find das super mit dem fansale, obwohl ich kein Freund von eventim bin. Braucht ein bißchen Glück, aber das braucht man beim regulären Verkauf auch.

    Bei mir hat für Gelsenkirchen spontan auch alles super geklappt 👍🏻 Ist echt ne super Sache!!!!!