Rammstein Musik im TV

  • Grade eben kam auf PRO7 bei "Die 100 nervigsten dt. Songs" auf Platz 42 Rammstein - Engel.
    Dazu sagte Olli P., dass sie 'neulich' in Berlin in FDJ-Mädel-Hemdchen im Volkspalast der Republick unplugged gespielt haben....... fand er gut.

  • Bei einer Exclusiv Reportage wurde über Piercings berichtet und bei der Eröffnung des Berichtes wurde etwa 2 Minuten lang "DRSG" gespielt..... ( Nur der Instrumentalpart, welcher mehrmals wiederholt wurde )


    Und bei den Hit-Giganten ( Irgendwie die 30 größten Nr.1en in den Charts *würg* ) kam Schnappi vor.
    Da konnte es sich die Sat1 - Redaktion natürlich nicht nehmen lassen, neben ACDC und noch irgendeiner Band ( die ich vergessen habe ), eine Rammstein Version des nervigen Kinderliedes anzufertigen.
    Vorbild war Sonne....Begann mit "1,2,3,4,....." dann dem entsprechenden Riff und schließlich mit ner tiefen, peinlichen Stimme welche einen peinlichen Schnappi Text rauspresste.
    Na ja, unser SAT1 - Haustierchen Hugo Egon Balder kommentierte dies noch mit folgenden Worten: " Find ich persönlich ja sogar besser als das Original."


    *räusper* Naja, viel Spaß mit dieser sinnlosen Info ;)

  • Bei Comedystreet kam vorhin das Riff von der Meister mit Gesang von Till "Lauft" :thumbs:


    Der Zusammenhang war vielleicht etwas blöd aber die meisten haben sicher nicht gewusst, dass das Lied von Rammstein war. Es ging nämlich darum wie Simon als Nazi verkleidet mit einem Neger im Park fangen gespielt hat. Das "Lauft" hat zwar gut gepasst aber naja die Vorurteile wieder :motz:

  • Zitat

    Original von Dok
    Bei Comedystreet kam vorhin das Riff von der Meister mit Gesang von Till "Lauft" :thumbs:


    Der Zusammenhang war vielleicht etwas blöd aber die meisten haben sicher nicht gewusst, dass das Lied von Rammstein war. Es ging nämlich darum wie Simon als Nazi verkleidet mit einem Neger im Park fangen gespielt hat. Das "Lauft" hat zwar gut gepasst aber naja die Vorurteile wieder :motz:


    Der Läufer sah ja wie Adolf persönlich aus-habs auch schon am DI gesehn...und gelacht. :gitarre: Vorurteile -Nö!

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Auf GoTV hat sich Polarkreis 18 von Rammstein "Keine Lust" gewünscht.
    Hab leider erst während "Keine Lust" hingezappt, insofern hab ich den Kommentar nicht mitbekommen.
    Trotzdem nicht allzu groß zu werten, ich glaub die ham sich ne geschlagene Stunde Lieder gewünscht.

  • Zitat

    Original von STOLLI


    Der Läufer sah ja wie Adolf persönlich aus-habs auch schon am DI gesehn...und gelacht. :gitarre: Vorurteile -Nö!


    Entweder will Simon Rammstein schlecht machen und in die rechte Ecke stellen oder er ist ein Fan von ihnen, denn gerade eben kam wieder bei Comedystreet ein Lied von Rammstein, nämlich DRSG wieder im Zusammenhang mit einem Nazi-Sketch.

  • Zitat

    Original von Dok


    Entweder will Simon Rammstein schlecht machen und in die rechte Ecke stellen oder er ist ein Fan von ihnen, denn gerade eben kam wieder bei Comedystreet ein Lied von Rammstein, nämlich DRSG wieder im Zusammenhang mit einem Nazi-Sketch.



    Rammstein werden eben gern im zusammenhang mit Nazis bei TV Berichten genommen weil man ja keine echten Nazi Musik im Tv spielen kann z.B. Störkraft oder so das wäre dann ja ein mega Skandal und deshalb bedient man sich ebend gerne bei solchen Bands die mit der rechten Szene in Verbindung gesetzt werden und da gehört Rammstein ja ( leider ) immer noch dazu.


    Wird ja auch genauso gerne Böhse Onkelz bei solchen Berichte gespielt - aber die Onkelz waren ja sogar mal rechts also passen die ja eigentlich sogar noch besser dazu.

  • aber wer will onkelz hören wenn es um nazis geht?


    da passt der tiefe gepresste gesang von till viel besser mit dem überdeutlichen"r"

    STEIN UM STEIN
    MAUER ICH DICH EIN
    STEIN UM STEIN
    UND KEINER HÖRT DICH...