Welches deutsche Stadion ist "DAS BESTE"?

  • Heiho Freunde der Sonne,

    will mir im Lifadvorverkauf natürlich auch wieder für 2020 Karten sichern, dieses Jahr hat es leider nur für Brüssel gereicht, am Mittwoch will Ich es aber drauf anlegen, was innerhalb Deutschlands zu bekommen xD...

    Ich hab quasi 0 Erfahrung mit den Stadien in denen gespielt werden soll, gibt es ein Stadion, das Ihr empfehlen würdet? Berlin ist ja so weit Ich weiß der letzte Termin, kann man da also "mehr" erwarten? Wäre echt dankbar über Tipps, damit Ich mir nicht blind irgendein Stadion raussuchen muss :)

  • Ich würde dir empfehlen zu googlen, welche Kapazitäten die Stadien haben.

    In Berlin dürften die meisten hineinpassen, das macht natürlich viel aus bei der Stimmung unter den Leuten. Könnte aber beim Sound Nachteile bringen.


    Trotzdem würde ich bei freier Wahl des Orts Berlin nehmen. Ich denke, da hat man die beste Kulisse.

    Ansonsten ist die Show ja doch fast immer gleich. Da kannst du eig auch nach Wohnort entscheiden.

    Letztendlich gilt eh: nimm, was du kriegen kannst, der Rest ist zweitrangig.

  • Also La Défense in Paris war schon sehr geil.

    Das war mal deutsch, aber heute nicht mehr

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

    Einmal editiert, zuletzt von HerrChorleiter ()

  • Beitrag von Xanti99 ()

    Dieser Beitrag wurde von Rasputin 93 gelöscht ().