22.11.2023 - Prag (Tipsport Arena)

  • Moin Leute, 4 Wochen noch etwa, aber wenn man sich den aktuellen Verkaufsstand anschaut... sind einige Blöcke fast komplett noch frei.
    Hat man bisher was vernommen, ob es überhaupt stattfindet oder verschoben wird? Aktiv beworben werden die Konzerte, also die wenigen, die es gibt - ja nicht wirklich...

  • Gute Frage, finde auch da könnte langsam mal was kommen. Ich könnte trotzdem leider eh nicht hin, liege im Krankenhaus. 😖 Falls es also nicht doch verschoben wird oder ausfällt und das überhaupt möglich ist (personalisiert? Kann mich nicht erinnern) hätte ich eine Front of Stage Karte abzugeben.

  • Alles Gute für den Krankenhausaufenthalt - ich hoffe du liegst nicht jetzt schon drin, sondern erst im November!

    Karten sind nicht personalisiert.

    Ich hätte auch gerne Info. Das sind drei Urlaubstage, von denen ich gerne wüsste, ob ich die nun brauche oder nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tourmanagement jetzt noch nicht weiß, ob das wie geplant stattfindet oder nicht.

    Bei den Verkaufszahlen plus Null Promo kann es doch eigentlich gar nicht stattfinden.....aber wir wissen halt nicht, wie die Verträge aussehen und welche Zwänge es da vielleicht gibt.

    Abteilung wünsch dir was: Ich hoffe auf Verlegung mit gleichzeitiger Ankündigung von mehr Dates in Westeuropa.

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „22.11.2022 - Prag (Tipsport Arena)“ zu „22.11.2023 - Prag (Tipsport Arena)“ geändert.