22.05.2023 Litauen, Vilnius, Vingio Parkas
27.05.2023 Finnland, Helsinki, Olympiastadion
28.05.2023 Finnland, Helsinki, Olympiastadion
02.06.2023 Dänemark, Odense, Dyrskueplads
07.06.2023 Deutschland, München, Olympiastadion
08.06.2023 Deutschland, München, Olympiastadion
14.06.2023 Slowakei, Trenčín, Trenčín Airport
17.06.2023 Schweiz, Bern, Stadion Wankdorf
18.06.2023 Schweiz, Bern, Stadion Wankdorf
23.06.2023 Spanien, Madrid, Estadio Cívitas Metropolitano
26.06.2023 Portugal, Lissabon, Estádio Da Luz
01.07.2023 Italien, Padova, Stadio Euganeo
06.07.2023 Niederlande, Groningen, Stadspark
11.07.2023 Ungarn, Budapest, Puskás Aréna
15.07.2023 Deutschland, Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 Deutschland, Berlin, Olympiastadion
22.07.2023 Frankreich, Paris, Stade de France
26.07.2023 Österreich, Wien, Ernst-Happel-Stadion
30.07.2023 Polen, Chorzów, Stadion Śląski
04.08.2023 Belgien, Brüssel, King Baudouin Stadium
-
-
Da werden dann sicher noch Zusatzshows dazukommen
-
Könnten wir mal nen Thread aufmachen mit 2023
-
Nur 2 Deutschland Termine?
Waren sie doch schon oft genug?
Etwas witzlos, mehr oder weniger dieselben Länder nochmal zu betouren aber klar, solange Nachfrage da ist -
Und wie kommt man nun an den Link für den Lifad VVK? Dazu steht in der Mail irgendwie nichts
-
Und wie kommt man nun an den Link für den Lifad VVK? Dazu steht in der Mail irgendwie nichts
Der Link wird noch geschickt. Meist kurz vorher.
-
Der Link wird noch geschickt. Meist kurz vorher.
Danke!
Eifersucht Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest...
-
Wieviele Tage früher darf man Tickets kaufen? Ich weiß gar nicht mehr ob ich 2019 Mitglied war.
Am 6.09.22 , 10 Uhr für Lifads und ab 8.09.22, 10 Uhr regulär
-
Wieviele Tage früher darf man Tickets kaufen? Ich weiß gar nicht mehr ob ich 2019 Mitglied war.
Ich war es 2019 nicht und bekam Tickets für Rostock, allerdings sind es nun ja echt wenig deutsche Städte.
-
Waren sie doch schon oft genug?
Etwas witzlos, mehr oder weniger dieselben Länder nochmal zu betouren aber klar, solange Nachfrage da istanscheinend wurde im olympiastadion München für 4 Termine angefragt. Eventuell kommen noch zusatzshows dazu
-
Sind ja immer einige Tage zwischen den Terminen, wär genug Zeit für Zusatzshows
-
Und was meint ihr, gleiche songs wie dieses Jahr?
Aber das weiß man wohl erst wenn das erste Konzert war bzw die Probe.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie verkünden, dass es ne Tour zum Zeit album wird.
-
10:00 Uhr? Sieht so aus als würde ich da Mal zufällig ne Pause auf der Arbeit gebrauchen können :p
-
Wie viele Tickets können denn im Lifad-Presale pro Mitglied erworben werden? Habe gerade etwas von nur 2 gelesen? Sonst waren es doch immer 6?
-
Weiß zufällig jemand, ob ich mit einem Lifad account gleichzeitig Tickets für mehrere Konzerte kaufen kann (einfach den account auf verschiedenen Geräten öffnen)??
-
Weiß zufällig jemand, ob ich mit einem Lifad account gleichzeitig Tickets für mehrere Konzerte kaufen kann (einfach den account auf verschiedenen Geräten öffnen)??
Du hast 15 min glaub ich Zeit, die Ticktes in den Warenkorn zu tun, mehrere Städte gleichzeitig
-
Und was meint ihr, gleiche songs wie dieses Jahr?
Aber das weiß man wohl erst wenn das erste Konzert war bzw die Probe.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie verkünden, dass es ne Tour zum Zeit album wird.
Die frage stell ich mir auch, gleiche tour wie 2022,was ich mir nicht vorstellen kann, oder die tour zum Zeit Album!?
-
Die frage stell ich mir auch, gleiche tour wie 2022,was ich mir nicht vorstellen kann, oder die tour zum Zeit Album!?
Ich kann mir schon gut vorstellen, das es einige Änderungen bez. Setlist, Bühnenshow geben wird.!
Vielleicht werden der Bühne noch Elemente hinzugefügt......
dann noch ein Geiler Live Mittschnitt, dann bin ich für mich zufrieden=))
Dann ist das Rammstein Material für die nächsten Jahre gesichert
Sind hald nur Vermutungen und wünsche.🤣
-
Denke 2-3 Songs werden ersetzt, aber Bühne+Show werden zu 99% dieselbe bleiben.
Das Teil hat so extrem viel Geld gekostet, das wird mit der Tour 2023 vielleicht gerade so drin sein, oder?
-
Sollte ich nochmal hin gehen besorge ich mir wieder Karten kurz vorher. Ist die beste Variante. Da wollen immer noch Leute was los werden. War vor 2 Wochen zufällig bei Scooter 2 Karten für zusammen 20€. Am Eingang bekommen kurz bevor es los ging und mega Spaß gehabt.