Ab morgen sollen die Karten in der Stade de France App verfügbar sein. Ab dann kann man diese vielleicht auch umschreiben lassen bzw. Verkaufen
Wäre auch schön. 😂
Ab morgen sollen die Karten in der Stade de France App verfügbar sein. Ab dann kann man diese vielleicht auch umschreiben lassen bzw. Verkaufen
Wäre auch schön. 😂
Wäre auch schön. 😂
Hab ich was falsch gelesen? Huch wollte keine Fehlinfo raushauen.
Ich habe das gefunden
Ich habe das gefunden
Genau..wird ab Freischaltung hoffentlich auch funktionieren
Immer noch nichts freigeschaltet 😔
Hab mich auch gewundert und nochmal nach geguckt. Entschuldigt, es ist der 26.6. Steht bei Fragen zum Event
aha...was denn nun...ick bin verunsichert
Frag mich mal , sind fast 450€ die ich in den Sand setzte….
Könnt ihr nicht irgendeinen Service anschreiben?
Schon probiert…. Ohne Erfolg.
Hoffe das die Ticketversicherung bei Margen-Darm greift 😉
Nie wieder kaufe ich Karten im Ausland…..
oh Mist. Hast du die Versicherung abgeschlossen?
Schon probiert…. Ohne Erfolg.
Hoffe das die Ticketversicherung bei Margen-Darm greift 😉Nie wieder kaufe ich Karten im Ausland…..
Häh? Keine Antwort auf deine Mail oder wie? Kam wenigstens eine automatisch generierte Mail, das sie sich melden und grad einfach zu viel an Mails haben, welche beantwortet werden müssen. Ich mein es ist ja was offizielles und da muss doch eine Rückmeldung kommen. Für Prag damals ging das gut. Ich hatte Fragen, wie das mit der Umpersonalisierung klappt und mir wurde geholfen. Hat alles reibungslos funktioniert.
oh Mist. Hast du die Versicherung abgeschlossen?
na klar 😉
Häh? Keine Antwort auf deine Mail oder wie? Kam wenigstens eine automatisch generierte Mail, das sie sich melden und grad einfach zu viel an Mails haben, welche beantwortet werden müssen. Ich mein es ist ja was offizielles und da muss doch eine Rückmeldung kommen. Für Prag damals ging das gut. Ich hatte Fragen, wie das mit der Umpersonalisierung klappt und mir wurde geholfen. Hat alles reibungslos funktioniert.
Nur das die Nachricht eingegangen ist. Das Problem ist ich habe sie auf deutsch und englisch gesendet.
Die französische Sprache beherrsche ich nicht
Nur das die Nachricht eingegangen ist. Das Problem ist ich habe sie auf deutsch und englisch gesendet.
Die französische Sprache beherrsche ich nicht
Englisch reicht vollkommen aus. Wie lange ist das her?
Ich habe jetzt in 2 Wochen 3 Nachrichten gesendet
Ich habe jetzt in 2 Wochen 3 Nachrichten gesendet
Habe mich jetzt auch mal auf gemacht und geschrieben - mit Hilfe - auf französisch.
Den Übersetzer von DeepL kann ich empfehlen. Im Zweifel vielleicht nochmal deine Mail auf Französisch übersetzt hinsenden.
Aber eigentlich sollte ein Veranstalter Englisch beherrschen, auch wenn's Franzosen sind. Schon unseriös nach so langer Zeit keine Antwort zu liefern.
So jetzt habe ich das noch gefunden.
Message regarding the availability of your tickets:
M-tickets will be available on the STADEFRANCE Tickets application from 26 June.
For information on how to make tickets available and transfer them,
see our INSTRUCTIONS
Has the buyer transferred a ticket to you? See the "Recipient" instructions
in der Anleitung steht zwar wie man die Karten weiter gibt aber nichts vom Fansale.