3./4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien
-
-
Dabei!
-
Ich hab ne Karte für den Golden Circle!🤩
Könnte man sich den Belgien Reisenden dann anschließen zwecks Fahrgemeinschaft?
Ich komme aus der Nähe Paderborn!
-
Ich wohne Down South dh Flug oder Bahn für mich.
-
Hab leider nur normale Innenraum Karten bekommen, mal sehen ob ich vlt noch Feuerzone kriege.. wisst ihr ob man die Karten dort auch über Fansale verkaufen kann?
-
Kann jemand ne Konzertnahe Übernachtungsmöglichkeit empfehlen,
Hotel etc.???
Edit:
Habe jetzt im President Hotel Brüssel gebucht sehr nah.
Spekuliere auch noch auf Feuerzone im Laufe der Monate.
Edit:Habe grade wo gelesen das Golden Circle in Belgien die Feuerzone ist???
Dann hätte ich se ja .
Das ist aber meckern auf hohem Niveau😄
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „4. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien“ zu „4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien“ geändert. -
Hallo zusammen,
ich war noch nie auf einen Rammsteinkonzert und habe daher zwei Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
1. Seit dem Bezahlen bei Eventim.nl habe ich nichts mehr gehört. Ist es normal, dass man noch keine Tickets hat? Wann kommen die?
2. Ich dachte immer, Rammstein Tickets wären personalisiert. Ich wurde aber bislang nirgends nach einem Namen für die zweite Person gefragt. Wie läuft das ?
Auf das Kontaktformular von Eventim.nl erhielt ich nun bereits 2x keine Antwort. -
Moin,
Irgendwer hatte es irgendwo schon mal geschrieben: bei den Konzerten, die nicht in Deutschland oder Österreich stattfinden, müssen keine Namen angegeben werden. Auf allen gekauften Tickets steht dann der Name des Käufers.
Und ob das normal ist, dass du noch keine Tickets hast, kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber hast du nochmal in deine Emails geschaut? Ich glaube, für die Konzerte in Frankreich bspw bekommt man keine Karten zugeschickt, sondern die sind x Tage vor Konzert lediglich in einer App abrufbar - vielleicht verhält es sich mit den Tickets für weitere Konzerte ähnlich. -
Eine Freundin hat zwei Sitzplatzkarten für den Freitag.
Sie würde gerne Samstags hin, da eine Hochzeit dazwischen kam, auf der sie Trauzeugin ist.
Wenn also jemand tauschen möchte, oder seine Samstagstickets loswerden will (Sitz- oder Stehplatz ist egal), gerne melden!
-
Hat schon jemand seine Tickets per Mail oder so erhalten bisher noch nix hier…
-
Paar Tage vor dem Konzert wird es über die App freigeschaltet oder eben 1 Woche vor Konzert per Post zugestellt
-
Paar Tage vor dem Konzert wird es über die App freigeschaltet oder eben 1 Woche vor Konzert per Post zugestellt
Ok danke die Eventim App?!
-
Wenn über Eventim gekauft bekommst du sicherlich ne Info. Hab meine über Ticketmaster gekauft. Die sagen, sie schalten es 1 Tag vorher frei.
-
Aso okay habe die Mail nochmal gecheckt da steht Postal Delivery na mal abwarten!
Ich reise aus Paderborn an für den Fr noch jemand aus der ungefähren Richtung oder irgendwo treffen ?!
Zwecks zusammen fahren oder so.
-
Ich reise mit der Bahn aus Leipzig an am 2. August
-
Ich auf jedenfall mit dem Auto (flexibler) oder halt als Mitfahrer mit Spritgeld etc.wenn sich jemand findet!
Logiere im Presidents Brüssel Hotel.
-
Ticket wurde heute morgen versand 🤘🏻
-
Dachte die gibts in Brüssel auch nur via App, so wie es in Paris der Fall ist.
-
Über Ticketmaster ja, über Eventim offenbar such als Print. Rollstuhlrickets gab es meiner Kenntnis nach nur über Ticketmaster für Brüssel.
-
Komisch, hatte damals die Konzerte für Brüssel gar nicht bei Eventim gesehen.
Habe gerade nachgeschaut. Ich bekomme die Tickets nur in der Ticketmaster App.
Schade... Dann habe ich dieses Jahr gar nichts in der Hand.