Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Was ich trotzdem merkwürdig finde, ist, dass viele Nachrichtenseiten keinen Artikel darüber schreiben. Woran liegt das? Denn Bild.de ist normalerweise eine der ersten, die darüber berichtet.

  • Wenn es im T-Online ist...wirds auch spätestens morgen überall stehen.

    Tourabbruch und eine Trennung ist gar nicht so unwahrscheinlich."

    Woher hast du das?


    Ich finde es mega schade, daß TL sich so derart benimmt, auch während der R+ Konzerte (Video). Leider scheint es mir das er dieses Rockstar Ding mit TL (Band) und solchen Aktionen maßlos übertreibt. Hab bis das Video hier gekostet eurde, nie davon was mitbekommen, weil ich TL als Band nicht höre.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es eine offizielle Klärung geben muss - am besten aller Vorwürfe. Sollte daran etwas wahr sein......dann gute Nacht....sollte alles fein sein...besser.

  • Kann einer sagen, Wie die Stimmung/gemühtslage im offiziellen fanforum ist?


    Hier mal der t online Bericht

    https://www.t-online.de/unterh…n-rammstein-reagiert.html

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Schon komisch, dass alle Beiträge, welche von Shelby gepostet werden anonym gehalten sind. Natürlich muss man nicht seinen Namen preis geben, aus Angst oder sowas, aber wirklich jeder Beitrag?! Wirkt langsam für mich unrealistisch. Da kann man dies auch alles gut selber schreiben oder schreiben lassen.

    Man kann nur hoffen, dass es für Till und Co gut ausgehen wird und dies alles nicht stimmt. Die Stimmung innerhalb der Band wird angespannt sein, eben wie auch bei den Fans.

  • Auch wie schnell sie die ersten anonymen Berichte bekommen hat ist ja Wahnsinn. Da war die Story noch kein Tag alt, und ihr Beitrag hatte noch keine 1000 Leute erreicht da hatte sie die ersten Berichte schon am Start.

  • Schon komisch, dass alle Beiträge, welche von Shelby gepostet werden anonym gehalten sind. Natürlich muss man nicht seinen Namen preis geben, aus Angst oder sowas, aber wirklich jeder Beitrag?! Wirkt langsam für mich unrealistisch. Da kann man dies auch alles gut selber schreiben oder schreiben lassen.

    Man kann nur hoffen, dass es für Till und Co gut ausgehen wird und dies alles nicht stimmt. Die Stimmung innerhalb der Band wird angespannt sein, eben wie auch bei den Fans.

    "Die Wahrheit kommt doche eh ans Licht.

    Ich täusche gut, hab viel Geduld.

    Und wer es glaubt, ist selber Schuld."

  • Medial ist man sowie ich sehe noch sehr zurückhaltend. Rammstein sind ja auch juristisch unterwegs mittlerweile. Das Statement liest sich auch für mich wie von nen Anwalt geschrieben, wenn ich ehrlich bin.

    Zwei deutsche Investigativjournalisten Daniel Drepper (Öffentlich Rechtliche) und Lena Kampf (Süddeutsche Zeitung) sammeln nun auch nach Reihe 0 Erfahrungen.

  • Auch wie schnell sie die ersten anonymen Berichte bekommen hat ist ja Wahnsinn. Da war die Story noch kein Tag alt, und ihr Beitrag hatte noch keine 1000 Leute erreicht da hatte sie die ersten Berichte schon am Start.

    Hmm kann ich nicht beurteilen wie schnell sowas die Runde macht und die Leute sich auf einmal trauen, auszupacken.

    Ich habe jedenfalls ihre Storys verfolgt und alles gelesen. Wenn das stimmen sollte, wird einem natürlich übel. Aber abwarten, ob da überhaupt was dran ist...

    Ich war bei Till seinen Partys nie dabei, aber bei den normalen Aftershows einige Male und da war es immer gesittet und jeder hatte auf humamer Basis Spaß. Wir haben getrunken, getanzt und verschiedene Leute kennen gelernt. Es war immer schön, ausgeglichen und nichts auf Zwang. Und wenn Till mal da war, wurde er meist von irgendwelchen Mädels belagert, wo er sichtlich genervt wirkte und somit nach wenigen Minuten immer gegangen war.

  • Auf den deutschen Insta Seiten (nicht Journalisten) gan es auch sofort paar Berichte, natürlich anonym. Auf der anderen Seite fordern diese Seiten seit Jahren, TL und Rammstein gehören in den Müll. Sehr objektiv. Hoffe die Berichte die folgen werden, werden objektiver und halten sich an evidierte Fakten

  • Da Shelby nun ein Schreiben von Rammsteins Kanzlei „Lichte Anwälte“ erhalten hat, wird sie sicherlich auch einen Rechtsbeistand aufgesucht haben. Dieser sollte mittlerweile auch eine Anzeige bei der Behörde gestellt haben., da ihrer Mandantin offensichtlich Unrecht angetan wurde.
    Daher mal abwarten, wie der Fall nun verlaufen wird.

  • Dennoch hat es einen pfaden Beigeschmack, wie Alena die Mädels animiert positives über die Partys zu posten. Das ist nicht wirklich professionell und man kann sich seinen Teil dazu denken. Es wäre besser gewesen, dies alles zu ignorieren und abzuwarten, bis sich das Rammstein Management dazu äußert. Aber jeder rettet wohl nur seine eigene Haut.

  • Dennoch hat es einen pfaden Beigeschmack, wie Alena die Mädels animiert positives über die Partys zu posten. Das ist nicht wirklich professionell und man kann sich seinen Teil dazu denken. Es wäre besser gewesen, dies alles zu ignorieren und abzuwarten, bis sich das Rammstein Management dazu äußert. Aber jeder rettet wohl nur seine eigene Haut.

    Wer weiß ob nicht gerade dadurch alles noch mehr Fahrt aufgenommen hat.

  • Dennoch hat es einen pfaden Beigeschmack, wie Alena die Mädels animiert positives über die Partys zu posten. Das ist nicht wirklich professionell und man kann sich seinen Teil dazu denken. Es wäre besser gewesen, dies alles zu ignorieren und abzuwarten, bis sich das Rammstein Management dazu äußert. Aber jeder rettet wohl nur seine eigene Haut.

    Noch dazu is das null transparent, die storys schaut sich AM vorher an und werden denn gereposted, falls kritische Berichte dabei sein sollten, wird sie sie bestimmt nicht teilen

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien