Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Wenn die ganzen Demonstranten und Hetzer die Querdenker sind, dann ja, dann passt es.

    Die jenigen die sich erst über die Maßnahmen geärgert haben und dann plötzlich ihre Meinung wie das Wetter änderten... Je nach dem was die Abendschau ihnen so erzählte... Ach ja.. Wo ist das Corona denn so plötzlich hin.. Wahrscheinlich hat es Toretto beim Dreh zu FF10 ausgetrunken. Versteh mich nicht falsch, ich kenne selbst jemanden der unter den Folgen dieser Erkrankung gestorben ist, aber ich kenne auch Leute die unter Impfschäden leiden... Das Problem ist diese Hetze und Spaltung in den Medien. Die Leute müssen lernen selber abzuwägen und sich eine Meinung aus verschiedenen unabhängigen Quellen bilden.. Doch dazu haben die wenigsten Lust, Zeit oder die nötige Intelligenz.

  • Nein zwei Rapperinnen

    ah danke. Klingt als wären sie Fachgäste zu dem Thema.

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Erste Reaktion der Setlist. "Pussy" wurde gestrichen und durch "Ohne Dich," ersetzt.


    Da sieht man das dass Thema intern als sehr ernst wahrgenommen wird.


    Edit: "Ohne dich" war auch schon davor in der Setlist. Pussy evtl. Ersatzlos gestrichen.

  • In Punkto Feminismus definitiv.

    also mal wieder komplett neutraler Journalismus

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Erste Reaktion der Setlist. "Pussy" wurde gestrichen und durch "Ohne Dich," ersetzt.


    Da sieht man das dass Thema intern sehr ernst wahrhenommen wird.

    Die Berichte wiegen so schwer. Ach Mensch. Ich bleibe dabei: Das Fanherz blutet. Tills und das Verhalten seiner (alleinigen) Mitarbeiter ist inakzeptabel.

  • Hat hier eigentlich irgendjemand schon verfolgt wie das Thema im Ausland so aufgenommen wird? Da bei der Tour ja auch noch einige Konzerte außerhalb von Deutschland stattfinden werden würde mich das echt mal interessieren.

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Das Video vom Parabelritter ist ja mal Clickbait pur. Er erzählt das er eine Frau kannte die in Verbindung zu Alena steht und angeblich mit einer Liaison von Ihm Kontakt aufgenommen hat. Diese Liaison habe er dann später in einem "Lindemann Video" an Ihrem Rückentattoo erkannt. Natürlich nennt er keine Namen um die Damen zu schützen.

    Vermutlich macht er hier eine Anspielung auf Charlotte Sartre, die Hauptdarstellerin in Till the End ist. Keiner weiß ob er Sie je getroffen hat - bleibt alles sehr schwammig. Ich glaube der reitet nur die Welle "ich weiss auch was und JETZT darf ich es euch endlich sagen". Alles nur Andeutungen seinerseits und ansonsten natürlich das gewohnte bashing. Viel Framing.


    Ich bin hin und her gerissen und auf die Aufarbeitung der Band/Anwälte gespannt. Ich glaube Kayla alles aber auch Sie hat im Grunde nichts gesehen. Klar gibts da Sex mit Girls und Till - find ich nicht schlimm. Die Frage ist halt nur wie es dazu kommt.

    Ich vermute Alena sucht(e) aus und checkt ab ob es mit dem jeweiligen Girl zu Sex mit Till kommen könnte. Till verlässt sich darauf und ist halt dann sauer wenn das Girl kurz vorher einen Rückzieher macht. Klar das man dann wütend wird. Er ist ja davon ausgegangen das das Girl eingewilligt hat. Das dann auch mal ein Glas an die Wand fliegt - who cares. Die Girls durften alle wieder gehen. Es soll nicht heißen das ich die Art und Weise gut finde - aber ich bezweifle das die Girls mit Spiking etc. willig gemacht wurden. Alkohol fliesst klar und wenn man sich als Groupie da nicht unter Kontrolle hat kann man schon mal Aussetzer und Erinnerungslücken haben. Vielleicht soll der Alkohol auch dazu da sein damit die Girls schneller einwilligen, aber jeder ist auch für sich verantwortlich und Kayla durfte auch die AfterAfterShow verlassen. Das eine Alena da sauer wird weil Sie im Grunde den ganzen Abend an Ihr gebaggert hat um Ihren Till Wünsche zu erfüllen auch verständlich.

  • Hat hier eigentlich irgendjemand schon verfolgt wie das Thema im Ausland so aufgenommen wird? Da bei der Tour ja auch noch einige Konzerte außerhalb von Deutschland stattfinden werden würde mich das echt mal interessieren.

    Interessiert mich aus eigenem Interesse auch sehr.

  • Hat hier eigentlich irgendjemand schon verfolgt wie das Thema im Ausland so aufgenommen wird? Da bei der Tour ja auch noch einige Konzerte außerhalb von Deutschland stattfinden werden würde mich das echt mal interessieren.

    Gibt einige Online-Berichte in kleinen bis mittelgroßen Tages und Fachzeitungen. Das Größte was ich bisher gefunden habe war ein kleiner Artikel vom Guardian aus GB. Kein Vergleich mit der Berichterstattung zu Herrn Manson.

  • Das Video vom Parabelritter ist ja mal Clickbait pur. Er erzählt das er eine Frau kannte die in Verbindung zu Alena steht und angeblich mit einer Liaison von Ihm Kontakt aufgenommen hat. Diese Liaison habe er dann später in einem "Lindemann Video" an Ihrem Rückentattoo erkannt. Natürlich nennt er keine Namen um die Damen zu schützen.

    Vermutlich macht er hier eine Anspielung auf Charlotte Sartre, die Hauptdarstellerin in Till the End ist. Keiner weiß ob er Sie je getroffen hat - bleibt alles sehr schwammig. Ich glaube der reitet nur die Welle "ich weiss auch was und JETZT darf ich es euch endlich sagen". Alles nur Andeutungen seinrseits und ansonsten natürlich das gewohnte bashing. Viel Framing.


    Ich bin hin und her gerissen und auf die Aufarbeitung der Band/Anwälte gespannt. Ich glaube Kayla alles aber auch Sie hat im Grunde nichts gesehen. Klar gibts da Sex mit Girl und Till, nicht schlimm. Die Frage ist halt nur wie.

    Ich vermute Alena sucht(e) aus und checkt ab ob es mit dem jeweiligen Girl zu Sex mit Till kommen könnte. Till verlässt sich darauf und ist halt dann sauer wenn das Girl kurz vorher einen Rückzieher macht. Klar das man dann wütend wird. Er ist ja davon ausgegangen das das Girl eingewilligt hat. Das dann auch mal ein Glas an die Wand fliegt - who cares. Die Girls durften alle wieder gehen. Es soll nicht heißen das ich die Art und Weise gut finde - aber ich bezweifle das die Girls mit Spiking etc. willig gemacht wurden. Alkohol fliesst klar und wenn man sich als Groupie da nicht unter Kontrolle hat kann man schon mal Aussetzer und Erinnerungslücken haben. Vielleicht soll der Alkohol auch dazu da sein damit die Girls schneller einwilligen, aber jeder ist auch für sich verantwortlich und Kayla durfte auch die AfterAfterShow verlassen. Das eine Alena da sauer wird weil Sie im Grunde den ganzen Abend an Ihr gebaggert hat um Ihren Till Wünsche zu erfüllen auch verständlich.

    Eben nicht verständlich! Ganz und gar nicht. Leute ohne Hintergedanken zum "sich feiern lassen" einladen ok - nach Sex fragen ok - dafür rekrutieren - fragwürdig