Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Ich möchte hier mal "groegsy" aus der LIFAD zitieren:


    "Reihe 0 nur für "Rollis" 👨‍🦽❤️❤️"


    Unterschreibe ich sofort

    Sehen die dann nicht nur die Wand vom Podest der Bühne? Bei den Clips, die ich von Row0 gesehen habe, sieht man da ja schon im Stehen kaum was....

  • Sehen die dann nicht nur die Wand vom Podest der Bühne? Bei den Clips, die ich von Row0 gesehen habe, sieht man da ja schon im Stehen kaum was....

    Sie sehen auf alle Fälle mehr, als in der Feuerzone. :D


    Und sie haben es meiner Meinung auch mal verdient, die Hitze der ersten Reihe zu spüren. Wäre zumindest eine bessere Verwendung von Reihe 0 und eine schöne Geste

  • Kann es sein das von Shelby und der Alena oder wie sie heißt die Instaaccounts weg sind?


    Iwie finde ich die nicht mehr

    Ja. Zumindest scheinen die alten Profile weg zu sein.


    Idt doch irgendwie klar, dass nun jede Zeitung einmal auf den Zug aufspringt.


    Wenn München rum ist, dann wird es hoffentlich ruhiger werden. Und ich hoffe, dass dieser Internet Kayla ein juristischer Riegel vorgeschoben wird. Ankündigen, wage Sachen behaupten.... gibt mir unseriöse Vibes.

  • Achso: Diese Shelby hat ja diverse Stories anderer anonymer Opfer geteilt. Die sind natürlich auch alle mit Vorsicht zu genießen. Aber in der letzten davon wird gesagt, dass Alena und Joe auch für Richard immer wieder Mädels klar machen. Der wäre zwar im Umgang weitaus gemäßigter als Till, aber wenn da was dran ist, dürfte das die Presse mit ihrer MeeToo und Machtgefälle-Agenda herzlich wenig interessieren. Dann ist Richard der nächste auf der Abschussliste. Und das würde auch bedeuten, dass Till nicht alleine hinter dem System steckt.

    Das nur till 'von dem angebot' gebrauch gemacht hat, würde mich seehr wundern.


    Das ist jetzt aber per se 1. Nicht illegal und 2. Wird das wohl auch bei anderen bands so laufen.


    Wenn ich es aber so 1:1 lese und mitbekomme finde ich es schon krass was da abgeht, vor allem mit wie viel system das organisiert ist. Es hat so ein zuhältertouch und macht musiker für mich nicht gerade symphatisch.


    Es ist auch nicht mein fall als frau so abzufeiern und one night stands zu haben und es gibt frauen die mögen das wohl genau so wie männer. Daher nehme ich diese moralische komponente einfach für mich persönlich und weiss, dass es andere anders sehen.

  • Die Profile der beiden sind noch da. Ich kann sie zumindest noch sehen.

    Ich hatte eben Zugriff auf den WELT Artikel, hinter der Paywall.


    An sich nichts besonderes oder spannend, aber ich muss sagen, bei einem Abschnitt musste ich echt den Kopf schütteln.

    "Makeeva fordert den Reporter auf, in den abgetrennten Bereich zu kommen. Lindemann ist schon dort. Er ist elegant gekleidet, ein Glas in der Hand, läuft dem Reporter entgegen, und zeigt mit der Hand theatralisch in den Raum: „Schau dich um, habe Spaß. Wie du siehst, werden hier alle unter Drogen gesetzt und vergewaltigt“, sagt er. Er grinst."


    Keine Ahnung. Denke, mit solchen Aussagen tut er sich gerade keinen Gefallen.

  • Ey Till...falls er das gesagt hat ... puh ...

  • Naja dann kann ja nicht viel raus gekommen sein wen die seit letztem Jahr recherchieren

    Das muss nichts heißen und spricht eher für journalistische Sorgfalt. Bei Panama Papers etc. hat die Recherche jahrelang gedauert. Hast du den Artikel und die neuen Vorwürfe gelesen?

  • Egal wie es am Ende ausgeht, ich denke nach dieser Tour wird es Rammstein nicht mehr geben.


    Das ist ein massiver Imagesschaden!!!!


    Selbst wenn am Ende keine Anklage kommen sollte, die Presse wird schon dafür sorgen das Rammstein am Ende als Band untergeht.....aber die Musik wird für mich immer weiterleben.

  • Ich verstehe halt nicht, warum man es nicht wenigstens mal im Moment sein lässt mit der Row 0 und den Partys.


    Selbst wenn die Row 0 Girls jetzt in der FZ stehen (haben einige auf Reddit erwähnt), fällt es ja trotzdem auf.

    Dazu solche Aussagen, wie die im Welt Artikel...Das macht nicht den Eindruck, als würde man die Vorwürfe wirklich ernst nehmen.

  • Ich verstehe halt nicht, warum man es nicht wenigstens mal im Moment sein lässt mit der Row 0 und den Partys.


    Selbst wenn die Row 0 Girls jetzt in der FZ stehen (haben einige auf Reddit erwähnt), fällt es ja trotzdem auf.

    Dazu solche Aussagen, wie die im Welt Artikel...Das macht nicht den Eindruck, als würde man die Vorwürfe wirklich ernst nehmen.

    Soweit ich das aus dem Welt Artikel herauslese, bezieht sich das Gespräch mit Till auf die Afterparty vom Helsinki Konzert, welches noch vor den weiteren schwereren Anschuldigungen am Freitag stattfand. Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt würde Till (hoffentlich) solche Dinge nicht mehr sagen.

  • Ich wiederum verstehe nicht, wie man diese Aussage ernst nehmen kann :/

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich verstehe halt nicht, warum man es nicht wenigstens mal im Moment sein lässt mit der Row 0 und den Partys.

    Warum sollten man, wenn man sich nichts zu schulden kommen lassen hat? Weil es der Mob so wünscht?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig