Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • In Shelby Lynns IG-Stories geistern Screenshots, die nahelegen, dass immer noch Girls für wozu auch immer angelegte Gästelisten der München-Konzerte rekrutiert werden. Involviert ist neben Alena/Alyona offenbar noch eine Alina (sic) Insania, die bereits im Video zu "Till the End" mitgespielt und in der Vergangenheit Parties für Lindemann organisiert hat.

    Wenn die echt sind, dann ist LT einfach nur dreist und scheißt auf die Band.

  • Wenn das stimmt, wäre es richtig richtig unprofessionell von der Band. Ich war gestern schon baff, als ich las, das Alena raus geschmissen wurde. Damit hätte ich nie gerechnet. Das wirkt ja fast so, dass jeglicher Kontakt zu der Band zukünftig verweigert wird. Und nun das... Naja nicht wirklich clever.

    Die sollen einfach Row Zero abkündigen und gut. Brauch eh kein Mensch.

  • Hab ich auch eben gesehen. Wenn der letzte WhatsApp Screenshot (ich zitiere den jetzt mal nicht) von gestern / heut ist, ich glaub dann kommt mir gleich mein Frühstück wieder hoch.

    Bin zwar immer noch der Meinung, den Account mit Vorsicht zu betrachten - aber wenn das stimmt...Gute Nacht.

  • Wenn das stimmt, wäre es richtig richtig unprofessionell von der Band. Ich war gestern schon baff, als ich las, das Alena raus geschmissen wurde. Damit hätte ich nie gerechnet. Das wirkt ja fast so, dass jeglicher Kontakt zu der Band zukünftig verweigert wird. Und nun das... Naja nicht wirklich clever.

    Die sollen einfach Row Zero abkündigen und gut. Brauch eh kein Mensch.

    Scheint eh verboten worden zu sein.

  • Wie viel fasst das Olympiastadion bei Konzerten? Knapp 70K? So überflogen sind das 100 Tickets pro Konzerttag bei FanSale. Das sind 0,14%. Und die gehen ja auch sicher alle auf Shelby zurück. Da kann sie ja mächtig stolz auf sich sein.


    Und so einer Person muss ich Blind alles glauben, ohne ihre Aussagen hinterfragen zu dürfen?

    :/

    Die bei Fansale eingestellten Tickets für München gehen (würde ich mal behaupten) so gut wie garnicht auf Shelby oder eine der anderen Storys zurück.


    So eine große Anzahl eingestelter Tickets geht darauf zurück, dass über Eventim in den letzten paar Wochen immer wieder Innenraum- Feuerzonen- und sehr gute Sitzplatztickets zu kaufen waren. Die Leute haben (wie ich übrigens auch) einfach nochmal bei besseren Tickets zugeschlagen und versuchen jetzt ihre älteren "schlechteren" Tickets weiterzuverkaufen.

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

    Einmal editiert, zuletzt von Timekeeper ()

  • In Shelby Lynns IG-Stories geistern Screenshots, die nahelegen, dass immer noch Girls für wozu auch immer angelegte Gästelisten der München-Konzerte rekrutiert werden. Involviert ist neben Alena/Alyona offenbar noch eine Alina (sic) Insania, die bereits im Video zu "Till the End" mitgespielt und in der Vergangenheit Parties für Lindemann organisiert hat.

    Sollte sich das Bewahrheiten, wäre das an Dreistigkeit und absolutem Disrespekt gegenüber absolut allen Involvierten, inklusive der Fans, nicht mehr zu überbieten. Mal von der medialen Unprofessionalität der Sache ganz zu schweigen - die zuständigen Anwälte werden sich wahrscheinlich schon nen Strick drehen.
    Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass es nun Trittbrettfahrer gibt, die versuchen, irgendwie Profit aus "Fake-Rekrutierungen" zu schlagen, jetzt, wo bekannt ist, dass Alena (eigentlich) weg ist. Das wäre zumindest noch zu hoffen, ansonsten wäre das wirklich armselig.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wie heißt das IG Profil von Shelby Lynn. Finde sie irgendwie nicht

    shelbys69666


    Ihre Beiträge sind mit einer Dosis Vorsicht zu genießen.


    Im Grunde geht es in der ganzen Angelegenheit aber gar nicht mehr um Shelby und ihre Vorwürfe, seitdem sich die Berichte mit gleichem Schema gemehrt haben.

    All the black is really white if you believe it.

  • Sollte sich das Bewahrheiten, wäre das an Dreistigkeit und absolutem Disrespekt gegenüber absolut allen Involvierten, inklusive der Fans, nicht mehr zu überbieten. Mal von der medialen Unprofessionalität der Sache ganz zu schweigen - die zuständigen Anwälte werden sich wahrscheinlich schon nen Strick drehen.
    Genauso kann ich mir aber auch vorstellen, dass es nun Trittbrettfahrer gibt, die versuchen, irgendwie Profit aus "Fake-Rekrutierungen" zu schlagen, jetzt, wo bekannt ist, dass Alena (eigentlich) weg ist. Das wäre zumindest noch zu hoffen, ansonsten wäre das wirklich armselig.

    Genau das - es wäre armselig. Hoffe mal das LT nicht so kaputt ist, dass er jetzt komplett alles einreißen will. Kann ich mir kaum vorstellen. Was in IG unter den Posts von Paul, Richard und Schneider abgeht ist nicht mehr feierlich. Solche Sachen im Nstz bekommst du schwer wieder weg.

  • Also mal ehrlich, diese Screenshots sind doch mehr als fake das sollte man erkennen. In denen wird ja fast schon ausdrücklich gesagt dass es um Sex geht. "Mal mag Till schwarze Haare mal blonde ich sag euch bescheid wenn ich es weiß"


    Denke da wird jetzt ganz ganz böse fake news verbreitet um evtl en mob zu erzeugen, medial eins drauf zu setzen. Denke so doof ist Till nicht. Ganz sicher nicht werden Mädels rekrutiert auf die selbe art und weise und dann alles in chat Gruppen alles besprochen.


    Wenn er rekrutieren sollte (man weiß es nicht, ich hoffe nicht ) dann sicher nicht mehr so dass man es nachvollziehen könnte, er mag dreist sein aber nicht dumm

  • Was mich verwundert ist diese absolute Macht- und Hilflosigkeit, mit der sich die Band öffentlich und medienwirksam zerfleischen lässt. Als Emu Fialik noch gemanaged hat, wurden Fanseiten (Rammsteinfan.de, Affenknecht) zugeklagt und dann war Ruhe. Sicher hat der Social-Media-Zirkus eine ganz anders gelagerte Dynamik, aber die finanziellen Möglichkeiten und die Professionalität der Band müssen sich mit der Zeit doch auch weiterentw....oh.

    All the black is really white if you believe it.

  • Was mich verwundert ist diese absolute Macht- und Hilflosigkeit, mit der sich die Band öffentlich und medienwirksam zerfleischen lässt. Als Emu Fialik noch gemanaged hat, wurden Fanseiten (Rammsteinfan.de, Affenknecht) zugeklagt und dann war Ruhe. Sicher hat der Social-Media-Zirkus hat eine ganz anders gelagerte Dynamik, aber die finanziellen Möglichkeiten und die Professionalität der Band sollten sich mit der Zeit doch auch weiterentw....oh.

    Fialik ist seit 2010 nicht mehr dabei. Um diese Zeit rum kam so der Siegeszug von Social Media. Heute kann man schwer alle Influencer und sonstige Personen, die sich unbedingt zu Wort melden und Gerüchte in die Welt müssen, mit Unterlassungsklagen überhäufen.

  • Was mich verwundert ist diese absolute Macht- und Hilflosigkeit, mit der sich die Band öffentlich und medienwirksam zerfleischen lässt. Als Emu Fialik noch gemanaged hat, wurden Fanseiten (Rammsteinfan.de, Affenknecht) zugeklagt und dann war Ruhe. Sicher hat der Social-Media-Zirkus eine ganz anders gelagerte Dynamik, aber die finanziellen Möglichkeiten und die Professionalität der Band sollten sich mit der Zeit doch auch weiterentw....oh.

    Man weiß halt nie was intern abgeht oder gemacht wird

  • Die AfD nutzt unterdes die Gelegenheit, um gegen Grüne zu wettern. Ich weigere mich, das zu verlinken, tl;dr: Sie teilen auf Twitter ein Meme mit einem an Engel angelehnten Zitat, man wolle kein Grüner sein. Der Kreis schließt sich.

    All the black is really white if you believe it.