"Silberne Kamera" für Till-Fotos

  • ja, also ich muss da zustimmen .... die fotos sind echt sehr ausdrucksstark und gelungen ... gefallen mir sehr gut :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ja, also ich muss da zustimmen .... die fotos sind echt sehr ausdrucksstark und gelungen ... gefallen mir sehr gut :D



    Kann ich nur unterschreiben...
    Die sind echt toll!

  • Müßte nicht Till die "Silberne Kamera" bekommen???


    ... mit 'nem Durchschnittsgesicht- und Körper kann der beste Fotograf nichts machen ...


    Der Mann ist und bleibt eine imposante Erscheinung .... und Model-Typ? ...
    gibt es noch Jemanden, die/der sich an den überstylten Typen noch nicht sattgesehen hat?
    Gerade diese Mimik, Gestik usw. bringt doch das ganz Besondere an ihm vor ...
    (siehe Fred - Satans-Zwillinge) :] :]


    ... und zur Verleihung der Kamera ... da spielen 1000 andere Dinge mit rein, als nur das "Model" ... wenn er sie bekommen hat, dann ist er schon ein verdammt guter Fotograf ...


    edit: an alle Richy-Fans ... Typen, wie Richard, gibts wie Sand am Meer ... Till kenne ich keinen vergleichbaren Zweiten ... :P :D .... und nun? heult doch oder schreibt'n Gedicht ihr Emu ... ähm Emos ... :(

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()



  • Ja recht hast du da schon! Aber durch die Bilder wirkt der Eindruck auf den Zuschauer viel besser! Deshalb noch ein +Punkt an den fotograf ;)!

  • Zitat

    Original von line



    Ja recht hast du da schon! Aber durch die Bilder wirkt der Eindruck auf den Zuschauer viel besser! Deshalb noch ein +Punkt an den fotograf ;)!


    kann ich nur zustimmen ich kenne keinen anderen Frontmann der so geile Mimiken und Grimassen macht wie Till und durch die Fotos kann man seine Grimassen richtig auf sich wirken lassen einfach göttlich :O

  • Zitat

    Original von Dok


    kann ich nur zustimmen ich kenne keinen anderen Frontmann der so geile Mimiken und Grimassen macht wie Till und durch die Fotos kann man seine Grimassen richtig auf sich wirken lassen einfach göttlich :O


    ich muss zugeben (wobei, ich hab das schon zichmal erwähnt), dass ich ein Till-Grimassen-Fan bin, ich hab ja auchmal ein paar Grimassen pics von mir ins Forum gestellt :lol:
    Tills Grimassen sind einfach herrrrrrrrlich :))
    ich würd Rammstein glaub ich auch nich so sehr mögen, wenn ich sie immer nur ernst nehmen müsste/würde, die nehemen sich doch selbst immer gern auf die Schippe!
    es is wunderbar das unsere Rammis so lustig sehn...
    der einzige der aber nich über sich selbst lachen kann:
    R I C H A R D
    find ich ziemlich schade... deshalb is er ja auch nich hier drauf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miss Doom
    hey!
    die bilder von unserem till sind echt total spitze! *daumen nach oben!* :) echt total super geworden! die farbe und alles! DER WAHNSINN! der der die bilder gemacht hat hat sich echt die silberne kamera dafür verdient! *dickes lob* ;) :)


    Meine Meinung! :up: :) Wirklich die schöne Fotos! Sehr beindruckend... :)

  • Hab die Fotos auch schon länger abgespeichert.....hrrrrrrr, einfach lecker, sowas gefällt mir :D


    Den Preis hat der Knipser verdient^^

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.