Metallica M72 World Tour

  • Hey,

    war hier schon wer bei der aktuellen Tour dabei?

    Mich würde interessieren wie die Situation bei den Stehplätzen aussieht. Es gibt da nämlich normale Stehplatztickets und dann welche mit früherem Eintritt (de facto FOS). Weiß jemand wie viele Reihen es ca. sind, die diese FOS-Tickets ausmachen (sprich Abstand letzte FOS-Reihe und erste )? Ist das mit der Feuerzone bei Rammstein vergleichbar?

  • Hey,

    war hier schon wer bei der aktuellen Tour dabei?

    Mich würde interessieren wie die Situation bei den Stehplätzen aussieht. Es gibt da nämlich normale Stehplatztickets und dann welche mit früherem Eintritt (de facto FOS). Weiß jemand wie viele Reihen es ca. sind, die diese FOS-Tickets ausmachen (sprich Abstand letzte FOS-Reihe und erste )? Ist das mit der Feuerzone bei Rammstein vergleichbar?

    Die Bühne steht in der Mitte, deswegen gibt es keine FOS.

    Es gibt nur extra Plätze für den SnakePit

  • Die Bühne steht in der Mitte, deswegen gibt es keine FOS.

    Es gibt nur extra Plätze für den SnakePit

    Nein, es gibt Tickets mit früherem Eintritt. Und damit hat man die Möglichkeit sich in die ersten Reihen um die Bühne rum zu stellen. Nur weil die Bühne in der Mitte steht, heißt es nicht, dass es die erste Reihe nicht gibt.

  • Wir standen zwischen einem „Pfeiler“ (wo runde Leinwände oben auf sitzen) und der Bühne. Gut Sicht auf den Bühnenabschnitt, mit immer wieder vorbeischauenden Bandmitgliedern. Das Schlagzeug wandert auch 😀😇.

    Sind erst mitten im Auftritt der Vorband angekommenen.

  • Nein, es gibt Tickets mit früherem Eintritt. Und damit hat man die Möglichkeit sich in die ersten Reihen um die Bühne rum zu stellen. Nur weil die Bühne in der Mitte steht, heißt es nicht, dass es die erste Reihe nicht gibt.

    Ja ist ja wohl logisch, dass es immer eine erste Reihe gibt, egal wo die Bühne steht.

    Ich konnte auf den bisherigen Videos oder Fotos keinen abgetrennten Bereich vor der Bühne entdecken, somit kein abgetrennter Fos Bereich.

  • Ja ist ja wohl logisch, dass es immer eine erste Reihe gibt, egal wo die Bühne steht.

    Ich konnte auf den bisherigen Videos oder Fotos keinen abgetrennten Bereich vor der Bühne entdecken, somit kein abgetrennter Fos Bereich.

    Es gibt auch keinen abgetrennten Bereich. Aber eben Tickets, die einen früheren Eintritt ermöglichen, sodass man sich dann in die ersten Reihen stellen kann = FOS-Bereich. Ich unterstelle den Leuten, die diese (teureren) Tickets kaufen, dass sie auch diesen früheren Einlass dazu nutzen möglichst nahe der Bühne zu stehen.
    Da ich nicht weiß, wie viele solcher Tickets es gibt, versuche ich abzuschätzen, wie nahe ich der Bühne kommen kann mit normalen Stehplatztickets, wenn ich mich früh genug anstelle.