Till Lindemanns Gedichte

  • Hallo,


    falls hier jemand aufgrund der Nachrichtenlage seine Lindemann-Gedichtbände loswerden/in die Tonne hauen/verbrennen will: ich hätte sie wirklich sehr gerne, allerdings habe ich keine Lust, die Preise zu bezahlen, die auf ebay verlangt werden (sooooo dringend ist es nun auch wieder nicht).


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte sie wirklich sehr gerne

    MeeToo!

    Welche Preise werden denn bei ebay aufgerufen?

    Ich lese tatsächlich sowieso hin und wieder Gedichte, hatte diese nicht, und hätte mir gern ein eigenes Bild verschafft. Die aktuelle Situation empfinde ich als Zensur.

    Habe direkt nach KiWi-Ende über Amazon im Ausland bestellt. Paar Tage später verschwand einfach die Bestellung. Nicht mal ne Info "tut uns leid....".


    Ich würde auch anbieten gelegentlich bei einem Forumsteilnehmer zwecks Leihe gegen Pfand abzuholen und zurückzubringen

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Gerade gibt es einen Kombiband "In stillen Nächten/Messer" für 75€ Sofortkauf. Erstaunlich preiswert! Bisher wenn ich geschaut habe, lagen die Bände einzeln immer bei ~100€.


    Ein Verlag kann natürlich selber entscheiden, wessen Bücher er vertreiben will - oder auch nicht. Trotzdem hat die Aktion von KiWi etwas Lächerliches. Als Enfant Terrible im Literaturbetrieb hat TL noch reichlich Luft nach oben! Mich regt die Bevormundung auf.


    Ausleihen ist natürlich auch eine gute Idee... da wäre ich auch dabei.

  • Gerade gibt es einen Kombiband "In stillen Nächten/Messer" für 75€ ...

    37,50 € wären für dich akzeptabel?

    Für die andere Hälfte kaufe ich es dir ab, wenn du durch bist.

    Fahre (hoffentlich) 2. Oktoberwoche in Leseurlaub, vorher komm' ich eh nicht zu.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • 37,50 € wären für dich akzeptabel?

    Für die andere Hälfte kaufe ich es dir ab, wenn du durch bist.

    Fahre (hoffentlich) 2. Oktoberwoche in Leseurlaub, vorher komm' ich eh nicht zu.

    Ich überlege noch!


    Im September erscheint mit "100 poèmes" eine angeblich zweisprachige Ausgabe (deutsch, französisch) von "100 Gedichte". Zum absolut akzeptablen Preis von 20 €.


    Ich gehe im Moment davon aus, dass die Bücher irgendwann wieder zu normalen Preisen erhältlich sein werden - schlimmstenfalls verlegt TL die selber. Warum nicht?

  • Ich überlege noch!


    Im September erscheint mit "100 poèmes" eine angeblich zweisprachige Ausgabe (deutsch, französisch) von "100 Gedichte". Zum absolut akzeptablen Preis von 20 €.


    Ich gehe im Moment davon aus, dass die Bücher irgendwann wieder zu normalen Preisen erhältlich sein werden - schlimmstenfalls verlegt TL die selber. Warum nicht?

    Klar, erst mal Ruhe reinkommen lassen. Auf Tour kannst du dich nicht auch noch um einen neuen Verlag kümmern.

    Habe gestern auch rumgeschaut.

    80 € Sofortkauf für beide als Paperback.

    Ginge in Ordnung, aber da ich derzeit eh nicht zum Lesen komme, kann ich noch paar Wochen warten

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)