30.05.2024 - Athen (Olmypic Stadium), Griechenland
-
-
Weiß jemand über welche Seite die Tickets vertrieben werden dort? Das man sich schon vorarb mal ein Konto erstellen könnte 🙃
-
Lifad VVK: 07.11. 11 Uhr
Generell VVK: 09.11. 11 Uhr
-
Hoffe wird ein Stadion...dann würde das auch noch in Frage kommen
-
Lifad VVK: 07.11. 11 Uhr
Generell VVK: 09.11. 11 Uhr
Danke, gut zu wissen!
Wo hast du die Info her?
-
Weiß jemand über welche Seite die Tickets vertrieben werden dort? Das man sich schon vorarb mal ein Konto erstellen könnte 🙃
Würde mich auch interessieren, würde das Konzert gerne mit nem Sightseeing Urlaub verbinden.
-
Danke, gut zu wissen!
Wo hast du die Info her?
Wenn man über den Link der Email für den Lifad-VVK zur Übersicht aller Termine gelangt wird einem das dort angezeigt.
Ich will ja auch nach Athen, deswegen.
-
Wenn man über den Link der Email für den Lifad-VVK zur Übersicht aller Termine gelangt wird einem das dort angezeigt.
Ich will ja auch nach Athen, deswegen.
Ah, okay.
Jetzt hab ich es auch gesehen. Danke.
Dann bin ich mal gespannt wie der Ticketkauf für Athen ablaufen wird 😅
-
News:
Donnerstag, 30.05.2024 | 19:00
Olympic Complex | ATHENOlympiastadion oder Olympiahalle? Mmhh...
-
News:
Donnerstag, 30.05.2024 | 19:00
Olympic Complex | ATHENOlympiastadion oder Olympiahalle? Mmhh...
Da es grundsätzlich eine Stadiontour ist, würde ich vom Stadion ausgehen.
-
Habe im fb gelesen, es soll da auch ein freigelände geben- jedoch wenn die anfrage größer sein sollte werde das ganze ins stadion verlegt… mal schauen ob da was dran ist
-
-
dann ist das coole Stadion definitiv raus 😟
-
Es wird wohl das Gelände außerhalb des Stadions benutzt.
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „30.05.2024 - Athen, Griechenland“ zu „30.05.2024 - Athen (Olmypic Complex), Griechenland“ geändert. -
Es wird wohl das Gelände außerhalb des Stadions benutzt.
wie kommst du darauf bzw woher hast du die Info?
Wir wollen auf jeden Fall nach Athen, wenn das Konzert im Stadion stattfindet.Gelände außerhalb des Stadions ist mir die Reise nicht wert
-
Der Standort wurde ja aus dem Grund erst jetzt bekannt gegeben, weil das Stadion unbrauchbar ist.
-
Feuerzone check
-
Hab jetzt auch ein Ticket für Athen geordert
-
Gerade per Ticketmaster Newsletter die Nachricht bekommen das dass Konzert nun doch aufgrund der großen Nachfrage ins Olympia Stadion verlegt wurde.
Der 30.05. bleibt aber bestehen:
Due to Public Demand η συναυλία των Rammstein στις 30 Μαΐου 2024 θα μεταφερθεί στο Ολυμπιακό Στάδιο με σκοπό να ζήσουμε μια once in a lifetime experience με οικοδεσπότες τους Γερμανούς super-stars.
Οι Rammstein επιστρέφουν μετά από 14 χρόνια στην Ελλάδα υποσχόμενοι ένα από τα πιο φαντασμαγορικά shows που έχουμε δει ποτέ και ένα μυθικό performance μπροστά σε χιλιάδες εκστασιασμένους fans, ώστε να μη χάσει κανείς την ευκαιρία να παρακολουθήσει μια αξεπέραστη συναυλία.
Κλείστε τώρα τα εισιτήρια σας.
Google Übersetzer:
RAMMSTEIN EUROPE STADION TOUR 2024 Aufgrund der großen Nachfrage wird das Konzert von Rammstein am 30. Mai 2024 ins Olympiastadion verlegt, um ein einmaliges Erlebnis mit den deutschen Superstars zu erleben. Rammstein kehren nach 14 Jahren nach Griechenland zurück und versprechen eine der spektakulärsten Shows, die wir je gesehen haben, und einen mythischen Auftritt vor Tausenden von ekstatischen Fans, damit niemand die Gelegenheit verpasst, ein unübertroffenes Konzert zu besuchen. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets.
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „30.05.2024 - Athen (Olmypic Complex), Griechenland“ zu „30.05.2024 - Athen (Olmypic Stadium), Griechenland“ geändert. -
Infos für das Konzert kommenden Donnerstag in Athen:
https://highpriority.gr/upcomi…1470379_3659395_5/24/2024
Find ich gut das man im Vorfeld koordinierte Infos bekommt was den Einlass angeht. War das bei den anderen Konzerten bisher genauso?
Ist noch jemand vor Ort am Donnerstag?