Fansale-Tickets nochmal verkaufen

  • Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob man auf Fansale erworbene Tickets nochmal auf Fansale weiterverkaufen kann, oder geht das nur mit den "Original-Tickets" von Eventim?

    Viele Grüße
    Jonah

  • Bei mir geht es komischerweise nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung.


    Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wende dich an den fanSALE Kundenservice.

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • Bei mir geht es komischerweise nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung.


    Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wende dich an den fanSALE Kundenservice.

    hatte ich auch mal. Muss dann neu freigeschaltet werden, bei mir lag kein Grund für die Sperre vor und es war superschnell behoben :)

  • was bedeutet bei dir super schnell? Die antworten erst Nach 3 Tagen auf die email? Oder hast du angerufen und mit Glück einen Mensch ans Telefon bekommen?

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • Wollte 6 Tickets auf einmal einstellen, und habe mit der Lupe mich dauernd verlesen. Irgendwann war ich dann gesperrt :/

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • Dann mach dir doch nen neuen Account, wenn du weißt, woran es lag?^^


    Ich hatte das zweimal. Einmal innerhalb von drei Tagen und beim anderen mal ging’s wieder, ohne dass ich eine Mail hatte

  • Er meckert dann wegen der IBAN.

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • wenn ich einen neuen Account anlege, weil die natürlich schon vorhanden ist

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • Du willst sechs Karten verkaufen: wenn du nicht warten möchtest, bis Eventim sich meldet, kannst du dann nicht einen Freund fragen, ob der das für dich macht?

  • Du willst sechs Karten verkaufen: wenn du nicht warten möchtest, bis Eventim sich meldet, kannst du dann nicht einen Freund fragen, ob der das für dich macht?

    Genau.


    Bei sechs Karten klingt das schon nach einer Gruppengeschichte. Oder irre ich mich? Sprecht das ab und dann habt ihr es gelöst. rammsteinfan86

  • Hab Panik bekommen, da sind alle Tickets drauf auf dem Account.

    Auch von den Konzerten von meinen Eltern für dieses Jahr. Mal sehen hoffentlich geht alles gut

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

  • Entspann dich. Schreib Eventim ne Mail und in ein paar Tagen hat sich das geklärt. Dein Account ist nicht für immer gesperrt und wenn du Zeitdruck hast, hol nen Kumpel mit ins Boot.

  • Hab Panik bekommen, da sind alle Tickets drauf auf dem Account.

    Auch von den Konzerten von meinen Eltern für dieses Jahr. Mal sehen hoffentlich geht alles gut

    Vorsicht!

    Aber ich glaube man die Karten nur mit dem Account verkaufen mit dem sie gekauft wurden.

    Also klappt das mit einem neuen nicht.

  • Nach 2 Stunden warten in der Hotline mit immer den beiden selben Liedern, konnte mein Problem zum Glück gelöst werden. 🤮🙄


    Danke für eure Hilfe

    Verkaufe:

    Probekonzertbändchen Rehearsals 2024


    Rammstein Spielt ENDLICH MAL DICKE TITTEN LIVE. ES WÄRE SO UNFASSBAR GEIL! UND ALS INTRO UND ABSCHIEDSONG DIE PIANO VERSION MIT SONGTeXT ZUM MITSINGEN.

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan86 ()