• also, ich hab irgendwie n sehr komisches problem ,was echt.. bescheiden ist.
    Immer wenn mich eine bestimmte Person anschreibt, bzw. ich schreibe diese bestimmte Person an, kackt mein ICQ ab! Und gestern auch noch einige Male hintereinander mein PC gleich mit.


    das war von vorgestern auf gestern so, och hätt auch nix umgestellt oder so, so wie diese bestimmte Person auch nicht... weiß jemand was das sein kann?

  • Zitat

    Original von line
    Virus?!


    Ka ahnung...


    dann müsste es bei allen mit denen ich schreibe so sein aber es ist NUR bei dieser einen Person.
    Und diese eine person kann mit anderen auch ganz normal schreiben.

  • Zitat

    Original von Life_is_Dead
    also, ich hab irgendwie n sehr komisches problem ,was echt.. bescheiden ist.
    Immer wenn mich eine bestimmte Person anschreibt, bzw. ich schreibe diese bestimmte Person an, kackt mein ICQ ab! Und gestern auch noch einige Male hintereinander mein PC gleich mit.


    das war von vorgestern auf gestern so, och hätt auch nix umgestellt oder so, so wie diese bestimmte Person auch nicht... weiß jemand was das sein kann?


    Welche Version? Schon de-/neuinstalliert?

  • ich hab 5.1


    ich hab noch nicht neu isntalliert, ganz ehrlich weiß ich auch nicht was das bringen soll.
    aber diese Person hat schon neu installiert und das hat nix gebracht.

  • Firewall haben beide shcon geguckt.


    ich werd mal meine Viren-Programme drüberlaufen lassen,


    danke inzwischen :)




    so neuester Stand:
    ich habe alle meine Virenprogramme öfters drüber laufen lassen. die haben nix gefunden.
    ich habe neu Antivir isntalliert, aber Antivir funktioniert bei mir irgendwie nicht :augenreib: -> also was heißt ich kann Antivir nicht updaten udn ich kann keine Systemüberprüfung starten!!<-


    Ich habe auch ein neues Virenprogramm versucht. "Spysweeper". hat auch nix gefunden.
    Die ander Person hat auch schon Spysweeper und Antivir drüber laufen lassen. auch nix gefunden.


    ICQ hab ich auch neu installiert mit allen notwendigen Updates.. und nichts hat sich geändert.

  • Bin ich der einzigste oder werden hier noch mehr von einem bot belästigt?
    Wenn ich mich einwähle hab ich gerne 12 leere nachrichten von 12 verschiedene nummern.
    Ich würde nicht ausschliessen das so viren übertragen werden, was mir eh nicht schaden kann :]


    Mir ist das relativ egal, da icq nicht so wichtig ist, aber das sowas eigengendlich nur icq betrifft ist schon sehr bedenklich :rolleyes:

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • habn problem, was mich jetz ma langsam tierisch nervt -.-


    hab icq 6


    wenn mir jetz wer zB n youtube link schickt, ich da raufgeh, kommt dann das bei youtube:


    The video you have requested is not available.


    If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.



    wat solln das -.- wieso geht das nimmer, waaah das regt mich auf

  • hmmm! Dann sind die Videos von ihm und noch nicht ganz hochgeladen! Nach dem Hochladen brauchen die noch so ca. 15min um sich zu Aktivieren.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • ich kenn mich mit andern programmen net aus aber falls du firefox hast, musste den link da oben wo die web-adresse angezeigt wird einfügen, dann klappts

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • @ strangy
    youtube links oder sonst welche links muss man meistens kopieren und in die zeile, wo die web adresse reingetippt wird, einfügen, anders gehts nicht, das liegt auch nicht an dem browser, das geht bei mir auch nicht anders

  • das prob is ja erst, seit ich icq 6 hab


    und ich kann den scheiß link nich kopieren, wenn nur der link als nachricht geschickt wurde, steht da was dahinter kann ich ihn kopieren. und wenn ich den dann einfügen gehts eig auch.
    naja. eigentlich nur youtube.
    wüsste sonst kein anderes beispiel