Alles anzeigenStets zu Diensten.
Und ernsthaft: In jeglichen Rammstein-Gruppen auf Facebook, Discord oder in entlichen Kommentaren auf Instagram, YouTube oder sonstwo, wird jedes Mal so getan, als wären Rammstein absolute Übermenschen, die immer nur übermenschliches machen.
Es regnet bei einem Rammstein-Konzert? Niemand kann den Regen so geil ignorieren und trotzdem so eine mega Show abliefern wie Rammstein! Ein anderer Künstler benutzt Feuer in der Show? RAMMSTEIN MACHEN DAS VIEL BESSER!!! Niemand macht X, und Y oder Z so genial wie Rammstein!
Die Liste lässt sich endlos fortführen. Und in genau die gleiche Kerbe schlägt auch der Kommentar von Taenzerin. Ich habe ein Beispiel von Mick Jagger gebracht, der 20 Jahre älter ist als Till, und noch rumhüpft und springt auf der Bühne, während Till träge von A nach B läuft. Und was passiert? "Aber Till kann das hier. Du bestimmt nicht." Und noch besser: "Ich wette 95% können das nicht." Da kommt schon wieder dieses "Till ist so genial. So super. Der kann so krasse Sachen" durch. Abgesehen davon, dass die 95% unmöglich zu überprüfen sind, ist es halt eine sehr gewagte Aussage, so vielen Künstlern direkt jegliche Fitness abzusprechen, sich im Kreis zu drehen. Aber Till kann das natürlich locker.
Abgesehen davon geht es hier auch um die TL Tour, nicht um Rammstein. Für TL braucht er nicht mal einen Bogen. Da sitzen die Texte sowieso noch weniger und das Playback ist noch mehr. Und dabei macht er noch viel weniger auf der Bühne als bei Rammstein.
Nix würde herausprogrammiert. Das muss man selbst rausgehen wenn man den Beitrag editiert. Zumindest am Handy kann man das nicht direkt beim Schreiben ausschalten. Oder ich habs einfach bisher nicht gefunden, wie das geht.
Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, wessen „Feuershow“ du ebenso gut oder gar besser findest. Das würde ich mir dann nämlich gern mal ansehen.