Habe zum Glück locker 8 Golden Circel Tickets für Dortmund bekommen. (100€)
Da ich nur zwei benötige, möchte ich 6 an die User hier abgeben, die leer ausgegangen sind.
Also, wer zuerst kommt...
Da ich nur zwei benötige, möchte ich 6 an die User hier abgeben, die leer ausgegangen sind.
Besten Dank, aber wir haben Hamburg angepeilt. Wollten mal ausnahmsweise nicht durch die halbe Welt für ein Konzert reisen wie sonst immer
81 € Stehplatz in Leipzig, 97 € FoS/Golden (shower *g*) Circle in Dortmund
(ziemlich auf dem Boden geblieben.... finde ich übrigens...)
In Hamburg gab es keinen Golden Circle oder?
Gabs in Stuttgart/Frankfurt Golden Circle?
Bin in Leipzig dabei
Leider nur noch normale Innenraum Karten bekommen. Golden Circle war dann offensichtlich gerade ausverkauft, als ich endlich drin war
Dortmund war GC erst garnicht verfügbar…
Naja ich habe meine Tickets Innenraum🤘🏻!
Sehr schwach KEIN Paypal um zu bezahlen !
Da musste ich erst die CC rauskramen!!!
War da nicht was mit "wird erst kurz vor Konzertbeginn im Konto bereitgestellt" oder so?
War da nicht was mit "wird erst kurz vor Konzertbeginn im Konto bereitgestellt" oder so?
Jaaa der Barcode wird erst kurz vorher sichtbar!
Find ich glaub garnicht schlecht diese Regelung!
Der QR-Code auf dem Ticket, den Du für den Einlass benötigen, wird 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn freigeschaltet.
Ja, der QR Code. Aber das weitergeben müsste doch vorher möglich sein.
Und wenn nicht, dann eben in einem Jahr 😁
Weiterleitungen sollten trotzdem auch schon zuvor möglich sein.
Nur der QR-Code zum Abscannen wird kurz vor Konzertbeginn sichtbar.
Dortmund GC wieder verfügbar
Hamburg Innenraum und Wien FOS ayooo
Gab es in Leipzig und Dresden Tickets für Golden Circle? Habe für beide Städte normal Stehplatz bekommen. Ich konnte als Gast bestellen, da ich noch kein Konto habe. Scheint alles gut gegangen zu sein.
Dresden ich komme
Leipzig
Hambuuuuurg
line habe in Stuttgart auch nur normale Stehplätze bekommen, wäre interessant zu wissen, ob es auch hier Golden-Circle-Tickets gab
Also ich war pünktlich um 16 Uhr drin, da gabs nichts dergleichen. Normaler Innenraum.