wie ich till einschätze gibts auch sicher das ein oder andere neue material..
Eventuell doch nocj was mit rammstein, wenn diese tour im oktober startet?
Till hat soeben eine neue Tour für 2025 Angekündigt.Meine Welt heisst die Tour und er spielt in 17 Ländern
"completely reconceptualized arena shows"
"Meine Welt"
Schlager Till mit dem Rödler incoming
Es werden 2025 auch Festivals von ihm bespielt, Daten im Juli.
Ein Ticketportal kommt schon mal aus der Deckung bzgl. eines Deutschlandtermins.
Ui, Olympiahalle mit 15.500 Kapazität....bin gespannt, wie das so laufen wird, kommt ja auch darauf an, wiewiele Termine in D und wieviele Termine im Sommer schon " abgegrast " werden.
Alles zur "Meine Welt" Tour 2025 hier rein.
Über Google findet man bereits folgende Termine:
25.11.25 Olympiahalle München
01.12.25 Tauron Arena Krakau
06.12.25 Ülker Sports Arena Istanbul
Ich bin mal gespannt was noch dazu kommt. Aber die aktuellen Hallen scheint deutlich mehr Kapazität zu fassen als letztes Jahr. Oder Täusche ich mich?
Das stimmt definitiv. Man muss aber auch bedenken, dass in einem Jahr wo Rammstein nicht spielt etwas mehr leute halt Till sehen wollen.
Mal schauen, ob auch ein neues Album zur Tour kommt.
Für mich klingt meine welt schon nach einem titel😉 der hat sicher noch so einiges auf lager..
Würde lecker oder nass auch sehr begrüßen in der setlist
In Amiland hatte er ja selbst bei kleineren Locations teilweise Probleme gehabt. Die wirklich großen Arenen wird er nur in Zentraleuropa voll bekommen. Bin ja mal gespannt, welche 17 Länder dabei sein werden. Ob man von dem Foto in der schwarzen Lederjacke auf neue Kostüme schließen kann?
Da hast du recht… die arena in istanbul ist aber auch nicht ganz klein… wird sicher nicht so einfach dass alles voll zu bekommen.
Deutschland die olympiahalle ist sicherlich kein problem….
In manchen Ländern wird es e mehrere konzerte geben (25konzerte /17 länder). hoffe auch auf ein österreich konzert..,
Von den festivals halte ich nichts, das hat man heuer gesehen: verkürzte setlist, videos teilweise bis ganz zensiert🤮
Ich frage mich dennoch, wie hoch die Nachfrage sein wird. Ich meine, auch 15k-Hallen sind kein Witz. Klar, im Vergleich zu Rammstein wirkt es lächerlich, aber viele etablierte und durchaus erfolgreiche Künstler spielen vor kleineren Locations.
"Meine Welt", irgendwie ein bisschen langweilig (klingt wie ein Songtitel von Helene Fischer ), aber gleichermaßen eine Ansage. Das, was er zeigt, darf offensichtlich gern als er verstanden werden. Also wird es wohl nichts Neues werden. Na mal schauen, wo er noch so spielt.
München ist an meinem Geburtstag - damit steht schonmal fest, wie und wo ich den nächstes Jahr verbringe
2011 das erste Mal Rammstein in der Olympiahalle gesehen, kurz vor meinem Geburtstag und das ganze war damals quasi mein Geschenk.
Jetzt wieder, nur diesmal Till alleine. Bin gespannt, was sonst noch für Städte dabei sein werden
"Meine Welt", irgendwie ein bisschen langweilig (klingt wie ein Songtitel von Helene Fischer )
Schlager-Tour à la "Rödler". Let's go! /jk(?)
Mal schauen, ob auch ein neues Album zur Tour kommt.
Wenn seine Kollegen und er wieder mal emsig am Rödeln waren/sind, dann bestimmt. Bzz bzz bzz...
Gespannt bin ich auf alle Fälle.
Aesthetic Perfection scheint auch wieder mit am Start zu sein.
Also ausschließen würde ich ein neues Album nicht. Mit dem Zunge-Album war er jetzt ja schon 2x auf Tour und zudem ist das Album ja eigentlich schon von 2021. 2022 kam dann "Zeit" mit Rammstein und seitdem sind ja bald 3 Jahre vergangen, in denen neues Material entschaden sein könnte.
In Amiland hatte er ja selbst bei kleineren Locations teilweise Probleme gehabt. Die wirklich großen Arenen wird er nur in Zentraleuropa voll bekommen. Bin ja mal gespannt, welche 17 Länder dabei sein werden. Ob man von dem Foto in der schwarzen Lederjacke auf neue Kostüme schließen kann?
Bin auch gespannt auf neue Kostüme...
Rot gab es solo ja zuletzt, weiß auch schon mit Lindemann. Schwarz eher bei Rammstein.
In Tills Gedicht nach dem Ende der Rammstein-Tour schrieb er von "neuen Farben".