• Ich habe nie geschrieben, dass du dich über Techno geäußerst hast, SONDERN, dass ich den Eindruck gewinne, dass die meisten, die Electronic scheisse finden, Electronic immer mit Techno im Stil von Scooter einordnen, was aber falsch ist, weil es nur eine (nicht gerade gute) Unterkategorie ist.
    Und Musikkenntnisse haben NIX wirklich GAR NIX mit dem Alter zu tun! Ich habe mich mit Musik mehr beschäftigt, als andere in meinem Alter und ich habe viel ältere Geschwister und Bekannte, die mir auch viel erzählen können.
    Und zum letzten Klischee: Bloß weil einer Electro-Mucke macht, heißt dass noch lange nicht, dass er keine Instrumente beherrscht!! Aphex Twin kann sogar sehr gut Klavier und andere klassische Instrumente spielen! Und seine Musik wird heute mehr anerkannt, als manche Rockband!


    Fertig ^^°

  • Du merkst wirklich gar nicht, wird mir zu blöd mit dir. Kauf dir mal nen Knigge, täte dir gut :D.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • he streitet euch nicht ! schlagt euch lieber *g


    so langsam find ich tokio hotel auch ganz gut,
    und das nicht nur weil die Sängerin so geil aussieht ;)

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Monsun istn zyklischer jahreszeitlicher WIND. :D


    Stimmt, das könnte die schräge Frisur vom Sängerschlumpf erklären :))
    Wie man im Video sehen konnte, waren sie aber auch noch zusätzlich ziemlich feucht hinter den Ohren :]

  • Ach Bill,extra wegen dir bin ich lesbisch geworden.....

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von RammUke


    Ich habe nie geschrieben, dass du dich über Techno geäußerst hast, SONDERN, dass ich den Eindruck gewinne, dass die meisten, die Electronic scheisse finden, Electronic immer mit Techno im Stil von Scooter einordnen, was aber falsch ist, weil es nur eine (nicht gerade gute) Unterkategorie ist.
    Und Musikkenntnisse haben NIX wirklich GAR NIX mit dem Alter zu tun! Ich habe mich mit Musik mehr beschäftigt, als andere in meinem Alter und ich habe viel ältere Geschwister und Bekannte, die mir auch viel erzählen können.
    Und zum letzten Klischee: Bloß weil einer Electro-Mucke macht, heißt dass noch lange nicht, dass er keine Instrumente beherrscht!! Aphex Twin kann sogar sehr gut Klavier und andere klassische Instrumente spielen! Und seine Musik wird heute mehr anerkannt, als manche Rockband!


    Fertig ^^°


    Wie wahr, SpookyUky...naja ick glaub wir sin mit die einzigen hier die auch elektronische Musik/Aphex Twin mögen....sin voll die Aussenseiter :))


    aba jenuch Off-Topic :))


    Zitat

    Original von lily
    Ach Bill,extra wegen dir bin ich lesbisch geworden.....


    Finger wech, det is my Frau :))

  • Also ich war gestern mit meiner Schwester am Tokio Hotel-Konzert im Zürcher Hauptbahnhof. Sie spielten dort an einem Festival. Es war wirklich ein gutes Konzert und ein toller Tag. Man merkte, dass sie schon seit drei Wochen kein Konzert mehr gespielt haben (die Schrei-Tour ist ja vorbei), denn sie liefen zur Hochform auf, besonders Bill. Er zeigte eine Top-Leistung, performte super und sang gut, was ja bei ihm wie auch bei unserem Till zum Teil umstritten ist.
    Wir standen schon um halb elf Uhr an und wurden dafür belohnt. Wir standen ziemlich weit vorne, zum Teil in der 5. oder 6. Reihe. Die Menge verschob sich allerdings immer wieder, was ich mir ja auch schon von den Rammstein-Konzerten gewöhnt bin. Ich traf auch viele Rammstein-Fans, die in meinem Alter waren plus ein 8-jähriges Mädchen, das mich wegen der Rammstein-Jacke, die ich anhatte angesprochen hat und sagte, dass sie Rammstein auch gut findet und Mann gegen Mann anscheinend der geilste Song ist den sie je gehört hat.
    Nach dem Konzert trafen ich und meine Schwester kurz die vier Jungs, denn wir passten sie am Hintereingang ab. Sie hatten leider nur kurz Zeit, denn sie mussten flüchten weil auch Anti-TH-Fans diesen Eingang gefunden haben. Alles in allem wars ein toller Abend und ich kann wirklich nur Gutes über Tokio Hotel sagen. Ich finde sie richtig gut!
    Hier noch ein paar Fotos, die allerdings sehr unscharf sind, da ich sie mit meinem Natel gemacht habe und der Zoom nicht so gut ist.





  • So, hier habe ich jetzt noch 2 bessere Bilder vom Konzert. Zum ersten ein Bild von der Massenhysterie, Fans die anstehen und zum zweiten noch ein Bild von Bill.



  • Pascal, netter Bericht......mag TH trotzdem nicht.....aber ich mache mir doch Gedanken über Bill..der ist ja nur noch Haut und Knochen.
    Das muss nun wirklich nicht sein. Kann einem ja schon leid tun *kopfschüttel*

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • wenn ich so berichte über Tokio Hotel ansehe seh ich da nie ein jungen,


    nur ma sone frage @ pascal so pi mal daumen wie viele jungs waren da so ungefähr


    ich mach mir da kein scherz draus! mich interessiert das wirklich ^^


    weil ich seh da wirklich nie ein jungen :]


    vielleicht bin ich auch blind :evil:


    und dann muss ich kerosin voll recht geben was mit bill da passiert is ja grausam den kann man ja gar nich mehr anguggen. :tongue:


    nur noch haut und knochen


    mein gott was hat der für dünne ärmchen da is ja mein hamster dicker xD

  • @ Didy: Der Link funktioniert nicht! :]


    Anti-TH-Fans gibt es viele. Normale und auch primitive. Gestern wurde ja Tokio Hotel und darauf ihr Van von Anti-Fans mit Steinen beworfen. Die meisten waren GC-Fans, die direkt nach dem verlorenen Spiel gegen den FCZ kamen und so ihre Wut rauslassen konnten.
    Und was ich gestern auch sah: Ein etwa 50-jähriger Mann hatte es tatsächlich nötig, sich gegen ca. 7-jährige Mädchen zu beweisen und sie wegen Tokio Hotel blöd anzumachen. Er beleidigte die kleinen Mädchen richtig und bedrohte sie sogar zu schlagen, wenn sie nicht sofort vom Bahnhof verschwinden. Da sieht man wie eifersüchtig und primitiv gewisse Leute sein können. Gegen kleine Mädchen den Grossen spielen und wenn dann Gleichaltrige kommen den Schwanz einziehen!

  • @ Pascal


    Der Link kann nich funktionieren, weil es die Seite nich gibt..ich würde sie erstellen :D


    Lasst es rocken
    8) 8)

    ?( Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen. ?(
    8)
    Es fließt durch meine Venen
    Es schläft in meinen Tränen
    Es läuft mir aus den Ohren
    Herz und Nieren sind Motoren 8)

  • @ Sonne-R+: Es hatte im Fall viel mehr Jungs am Konzert als man sich denken kann. Man sieht auf den Fotos schon praktisch nur Mädchen, denn die sind auch zuvorderst, stehen schon 1-2 Tage vorher an. Die männlichen Fans sind eher etwas hinten, häufig auch, weil sie zu spät anstanden. 2 Stunden vorher anstehen reicht bei Tokio Hotel niemals! Aber ich habe viele gleichaltrige Jungs angetroffen und auch Rammstein-Fans. Das habe ich ja in dem Bericht übers Konzert geschrieben.
    Ich kenne auch immer mehr, die sagen: "Du, Tokio Hotel sind eigentlich schon ok, ich finde die sogar gut". Meine Kollegen hatten von anfang an nichts dagegen, dass ich die toll finde. Und immer mehr finden sie plötzlich auch gut. Davon wahrscheinlich einige schon länger, die es allerdings damals nicht zugeben konnten oder wollten. TH gut zu finden ist keine Schande. Auf jeden Fall nicht für mich. ;)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Es gibt schlimmere Threads!


    Das ist mit Abstand das schlimmste :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    TH ist der letzte scheiß und wird es auch immer bleiben :evil: :evil: :evil: :evil: