• Zitat

    Original von Pascal
    Tokio Hotel sind voll ok!


    naja nur dass sie tunten sind und scheisse musik machen aber sonst sind sie ok :] :] :]

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Du Hörst KoRn usw das sind auch Coole hammer geile bands aber wie kann man das mit TH vergleichen?


    Ach was solls jedem das seine (auch wenn die behindert sind) :]

  • Ja eben, ist halt mal was anderes. Als ich sie zum ersten mal im Fernsehen sah dachte ich auuch, man, was sind denn das für Schlümpfe. Doch ich habe mich dann mal mit ihnen auseinandergesetzt, mir die erste DVD und die CD angehört und musste sagen, für das, dass die so jung sind, sind sie schon recht gut. Ich fand sie immer besser und war jetzt sogar schon auf zwei Konzerten (Sursee und gestern in Zürich). Auf der Vorseite habe ich darüber berichtet und auch ein paar Bilder fepostet.
    Aber wie du sagst: Jedem das seine!

  • Zitat

    Original von CODgamer
    Du Hörst KoRn usw das sind auch Coole hammer geile bands aber wie kann man das mit TH vergleichen?


    Ach was solls jedem das seine (auch wenn die behindert sind) :]


    Du hörtst doch auch HipHop ?!


    Is doch nix besonderes mehrere Musikgeschmäcker zu haben. :rolleyes:


    Aber, naja, wie du sagtest:


    Zitat

    Ach was solls jedem das seine


    :)

  • dumdidum...... ich find das imma richtig putzig, wenn sich die "th-hasser" über die auslassen ^____^


    so. nundenn. ich sag mal so, ich bin kein fan von ihnen, es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...iel schlimmeres, die hysterie um die jungs (ja, liebe leute es sind jungs) ist schon krass, dauernd sin se inner zeitung, laufen de janze zeit uf viva un co un kleine mädels rennen laut "bill bitte bitte fick mich!" schreiend durch de kante.
    un ich denke mal, weil sie nun dauernd irgendwo zu sehen/hören sin, können einige die net ab. wäre nich so ein rummel um th dann wären th den meisten wohl nur "egal" und müssten net auf denen rumtrampeln - also mit wörtern auf sie einschlagen oder so ^^


    ach, is doch eh allet geschmackssache wa. man könnte sich eh ne ewigkeit darüber jetze streiten. aber hey :D ich weiß au net weita lol


    so, zu meiner persönlichen meinung :baby:
    meine derre hats album, is nich so mein ding ^___^
    aber "rette mich" find ich schön, das video is auch hübsch un bill is auch nett anzusehen. die neue frisur findsch bessa als die alte un der mantel, den er im video trägt möcht ich ihm gerne klauen : )


    fertig... und jetz


    schlagt mich :banana:

  • @ sTraNgE LiTtLe GiRl: Da hast du recht, das mit dem ganzen Rummel könnte stimmen. Wenn der etwas geringer wäre, gäbe es vielleicht schon wenigere, die sich über Tokio Hotel nerven. Aber trotzdem, man muss doch nicht als Erwachsener kleine Mädchen angreifen und Steine auf den Bandbus werfen. Das sind eifersüchtige und primitive Leute. Ich würde nie auf die Idee kommen, ein 7-jähriges Mädel wegen sowas anzugreifen und mit Schlägen zu drohen. Ja ich würde sie sogar nicht mal anpöbeln. Aber eben, gewisse Leute haben es halt nötig!

  • wow jetzt seit ihr schon bei seite 9 :banana:
    th sind scheiße und werden es immer bleiben X(
    lange dauert es nicht mehr und die sind weg vom fenster :]

  • Also das glaub ich nicht.
    Dafür hat sich Tokio Hotel schon zu sehr in der deutschen Musikszene etabliert. Die wirst so schnell nichmehr los...


    Ich sehe in Tokio Hotel eine Weiterentwicklung des Otaku-Kultes. Immerhin greift der Sänger wohl Elemente des Visual Kei auf und der Bezug zu Japan ist im Namen ja auch schon gegeben.


    Persönlich interessiert mich die Band nicht die Bohne, ich habs aber auch nicht nötig mich drüber aufzuregen. Die habens halt geschafft und sind angeblich noch nichtmal gecastet.

  • Zitat

    Original von Mystic
    Is doch nix besonderes mehrere Musikgeschmäcker zu haben. :rolleyes:


    wieso mehrere? es ist ein musikgeschmack, und zwar dein ganz persönlicher. freu dich, das du einen eigenen hast!

  • lol^^



    von meiner schwester hab ich heute erfahren, dass sie ne menge mädchen kennt, die auf th-konzerte gehen, die mitten in der woche stattfinden, und sich deshalb für zwei tage ne entschuldigung schreiben lassen, damti sie erstens früh anstehen können und zweitens abends noch lnage auf den konzerten da bleiben können....


    sagmal, wie strunz sind die eigenlich? und die eltern erst??

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • @Toeche: Dat is ja wohl dat aller dümmzte :( 8o
    Aber Tokio Hotel Fans irgendwie zu belästigen....da ist dummz.... :bbat:
    Und die sind 2007 weg...der nachfolger vom TH ist doch schon da..
    Die Killerpilze
    :( :(
    Tokio hotel ist scheisse, tokio hotel ist dreck. eine bombe und sie sind weg ^^

  • Zitat

    Original von Björni
    Und die sind 2007 weg...der nachfolger vom TH ist doch schon da..
    Die Killerpilze
    :( :(


    Hmh... diese ganzen Leute, die nach TH kamen (Killerpilze, Blog 27, LaFee) werden nie so erfolgreich werden wie ihre "Vorreiter". Die sind doch alle nur Opfer eines Trends im Musikmarkt, sonst wäre die nie aufgetaucht. War doch bei diesen Boybands und den gecasteten Superstars auch so.