• Sind Tokio Hotel es eigentlich wert, dass man in einem Rammstein-Forum 11 Seiten über sie diskutiert? :rolleyes:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von silence
    Na passt! Werde ma schnell zum Mediamarkt gehen und mir sonne Cd kaufen^^


    Soll ich mir "Schrei" oder "Schrei so laut du kannst" kaufen?


    Ich würde "Schrei so laut du kannst" kaufen, denn das haben noch nicht alle. Wenn du es dann signieren lässt, kannst du mir auch eines geben, werde dann natürlich auch einen "sehr guten" Lohn dafür geben. Denn ich finde ja Tokio Hotel gut und war auch an zwei Konzerten, würde mich also über so ein signiertes Ding freuen!

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    ... und was bekomme ich????
    Ich mag Falko!!! richtig echt!!!


    ... und Dich auch - drück :] :engel


    Pfoten weg da, das ist meeeeein Teeeeeil! :] X( :bbat:

  • Nu krieg Dich mal wieder ... ich will was von Falko und nichts von "Deinem Teeeiiil" - und von Falko ooch bloß Musik (bin ja kein Leichenfledderer) und überhaupt .... mir armen, alten, schwachen, usw. Müd mit 'nem Prügel-Smillie drohen ... DAS sag' ich Deinem Papa Till und dann wirst schon sehen ...
    der sagt dann wieder; ..bück Dich, befehl ich Dir ... und versohlt Dir den A... ber das weist Du ja selber ...


    Kussi Mommi:eatsch: :haha:

  • Zitat

    Original von Toechen
    Wasn dieses Flaco meets Amadeus und wie kann man da mitmachen? oO


    Is ne Art Festival da is ein Kerl, der covert Rammstein und die Touren durch Österreich.


    TH treten auf, wenn die in Wien sind und ich bin da halt einer der Artisten...

  • Sytlisch ^^


    na Österreich isn bissl weit weg, abe kann man dich beauftragen, für meine Schwester was signieren zu lassen oder lediglich ein autogramm abzuholen?^^

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    ... Seiten entdeckt man an Dir ... tstssss ...
    Du hast ja überall die Finger drin ... (soll'n Kompliment sein!)


    Tja, so ist der halt... wenn er die Schnauze zum Quatschen nicht aufkriegt, dann singt er dir eben was vor! Vielleicht hält er für uns in Sachsen dann ein schönes Ständchen! *lol* Er kann angeblich Falkos "Amadeus" ziemlich gut singen... Das will ich hören! :]

  • Zitat

    Original von halleluja-fan
    Megageil .... mit 3,8 auf'm Kessel singen wir das dann zusammen oben auf'm Markt ... auf der Bühne ... 8):rocker: 8)


    Ja, das machen wir! Dann schubsen wir den Tenoren von Bischofswerda von der Rathaustreppe runter und wenn die Leute anfangen zu applaudieren, wegen meinen grandiosen Tritt mit den Undercover-Stiefel, fangen wir an zu singen! Die kriegen die Krise *lol*

  • HABT IHR ALLE DAS LIED SET IT OFF VON POD WENN NEIN DANN SUCHT ES BEI ALTAVISTA. UND DANN VERGLEICHT ES MIT "SCHREI" VOM BUND DEUTSCHER TOKIO HOTEL MÄDCHEN

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.