• Zitat

    Original von SpookyUki


    Hmh... diese ganzen Leute, die nach TH kamen (Killerpilze, Blog 27, LaFee) werden nie so erfolgreich werden wie ihre "Vorreiter". Die sind doch alle nur Opfer eines Trends im Musikmarkt, sonst wäre die nie aufgetaucht. War doch bei diesen Boybands und den gecasteten Superstars auch so.


    stimmt schon, aber kann mir ma jemand sagen warum die pups backen von th überhaupt bekannt wurden? :evil:

  • Gute Einstellung Feuertier!


    @ lorry: Sie wurden bekannt, weil sie jung sind, die erste Single n typischer Charthit ist und die Mädchen voll auf diese vier Jungs abfahren.


    Das Todgesagte länger leben haben sie bereits schon bewiesen. Durch den Monsun war keine Eintagsfliege, Schrei und Rette mich schafften es genauso auf Platz1! Innerhalb von einem halben Jahr sind bereits 2 DVDs erschienen. Die Tour (fast komplett ausverkauft) wurde zwar erst gerade beendet, doch die Live-DVD ist schon auf dem Markt. Im Juni wird ziemlich sicher noch eine Live-CD erscheinen. Und ende Jahr kommt ein neues Album! Diese Jungs geben vollgas und werden wie Feuertier gesagt hat nicht so schnell vom Fenster verschwinden!

  • Zitat

    Original von Pascal
    Gute Einstellung Feuertier!


    @ lorry: Sie wurden bekannt, weil sie jung sind, die erste Single n typischer Charthit ist und die Mädchen voll auf diese vier Jungs abfahren.


    sorry ich bin auch nen mädchen und "fahr" nicht auf die "ab" :tongue:
    aber ich weiß was dudamit sagen willst, aber verstehn wie man diese 3 jungs und dat mädel mögen kann kapier ich net.
    geschmacks sache :]

  • ja ist doch nich verboten. hab die auch ma gehört als ich till nich mehr ertragen konnte(das hat sich zum glück schnell geändert) :rolleyes:


    hast du eigentlich alle cd`s von th (original)





    my homepage

  • Zitat

    Original von lorry
    ok darüber kann man sich wirklich streiten, aber das will ich jetzt net
    :] bist du in einem th fan forum angemeldet?


    "wieder mal Till und co. live sehen. "


    da kannste aber noch lange warten ;(


    Da hast du leider recht! Wahrscheinlich wird es 2008. ;(


    Nein, bin in keinem TH-Fanforum aktiv. Oder noch nicht. Warum?

  • [QUOTE]Übrigens, ich bin wirklich 19 Jahre alt (hehe, hab deine Antwort vor dem editieren gelesen! ). Warum? Hast du mich älter geschätzt? [QUOTE]


    soll ich ehrlich sein ;(
    ne ich hab dich jünger geschätz 8o



    wir weichen zu weit vom thema ab ;)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Sie wurden bekannt, weil sie jung sind, die erste Single n typischer Charthit ist und die Mädchen voll auf diese vier Jungs abfahren.


    Das Todgesagte länger leben haben sie bereits schon bewiesen. Durch den Monsun war keine Eintagsfliege, Schrei und Rette mich schafften es genauso auf Platz1! Innerhalb von einem halben Jahr sind bereits 2 DVDs erschienen. Die Tour (fast komplett ausverkauft) wurde zwar erst gerade beendet, doch die Live-DVD ist schon auf dem Markt. Im Juni wird ziemlich sicher noch eine Live-CD erscheinen. Und ende Jahr kommt ein neues Album!


    Und warum geht das alles so schnell ?
    Weil da ein paar gewiefte Manager die Kuh melken wollen solange sie noch Milch gibt. Irgendwie können die Jungs einem ja schon leid tun. Denn die werden von ihrem Management richtig schön verheizt und ausgenommen. Ich denke mal das in spätesten 2 Jahren kein Hahn mehr nacht TH kräht. Dann werden sie von ihrem Management fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Bestes Beispiel dafür ist die Ex-Teenieband die Kellys.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Und warum geht das alles so schnell ?
    Weil da ein paar gewiefte Manager die Kuh melken wollen solange sie noch Milch gibt. Irgendwie können die Jungs einem ja schon leid tun. Denn die werden von ihrem Management richtig schön verheizt und ausgenommen. Ich denke mal das in spätesten 2 Jahren kein Hahn mehr nacht TH kräht. Dann werden sie von ihrem Management fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Bestes Beispiel dafür ist die Ex-Teenieband die Kellys.


    dito.
    Das ist doch bei den meisten Kommerz-Teenie-Bands so. Alles muss möglichst schnell gehen, damit man möglichst viel Geld machen kann. Und ich denke sowieso nicht, dass diesen 'Jungs' (Mädchen? =P) so viel Erfolg auf einmal nicht gut tut, sind doch eingebildete Säcke. -.- Die werden dann auch schnell wieder auf die Welt kommen, wenn sie fallen gelassen werden von ihrem Management usw.
    Irgendwann und hofftl noch dieses Jahr is bei TH auch die Luft raus, dann brauchen die kreischenden Girlies wieder eine neue 'geile Band'.