• War jetzt shcon ne seeeehr lange zeit nich mehr hier im forum und trotzdem muss ich feststellen, dass tokio hotel immer noch gesprächsthema bietet.....eigentlich müsste man denen gratulieren dass sie soviel gesprächsstoff bieten...soviel wie ihr über die wisst udn erzählt könnte man ja glatt davon ausgehen ihr würdet di mögen....naja jedenfalls ham sie erreicht was sie beabsichtigt haben....wieso lasst ihr die nich einfach ihr ding machen so wie ihr auch euer ding macht, bruach euch doch nicht kümmern....und wenn sie geld abstauben bis zum geht nicht mehr und wenn tennies voll auf die abfahren!...was solls....ihr bruacht euch die musik ja nicht anhören.....und wenn ihr euch über den erfolg der band aufregt....mein gott dann sind sie halt erfolgreich....und das sie ihren aufstieg super gemeistert haebn kann man ihnen nicht abstreiten....auch wenn ich uach kein fan der band bin....aber immerhin haben sie sich ihren truam erfüllt.....

  • Zitat

    Original von ADIOS!
    War jetzt shcon ne seeeehr lange zeit nich mehr hier im forum und trotzdem muss ich feststellen, dass tokio hotel immer noch gesprächsthema bietet.....eigentlich müsste man denen gratulieren dass sie soviel gesprächsstoff bieten...soviel wie ihr über die wisst udn erzählt könnte man ja glatt davon ausgehen ihr würdet di mögen....naja jedenfalls ham sie erreicht was sie beabsichtigt haben....wieso lasst ihr die nich einfach ihr ding machen so wie ihr auch euer ding macht, bruach euch doch nicht kümmern....und wenn sie geld abstauben bis zum geht nicht mehr und wenn tennies voll auf die abfahren!...was solls....ihr bruacht euch die musik ja nicht anhören.....und wenn ihr euch über den erfolg der band aufregt....mein gott dann sind sie halt erfolgreich....und das sie ihren aufstieg super gemeistert haebn kann man ihnen nicht abstreiten....auch wenn ich uach kein fan der band bin....aber immerhin haben sie sich ihren truam erfüllt.....


  • Zitat

    Original von ADIOS!
    War jetzt shcon ne seeeehr lange zeit nich mehr hier im forum und trotzdem muss ich feststellen, dass tokio hotel immer noch gesprächsthema bietet.....eigentlich müsste man denen gratulieren dass sie soviel gesprächsstoff bieten...soviel wie ihr über die wisst udn erzählt könnte man ja glatt davon ausgehen ihr würdet di mögen....



    Tokio Hotel gehört sicherlich auch nicht zu meinen Lieblingsbands, aber im Grunde gehn sie mir am A.... vorbei. Die solln ihr Ding machen, die Teeniemädchen solln kreischen und ihre Freude daran haben, solange sie mich in Ruhe lassen können die tun und lassen was sie wolln.


    Diese ganzen Hasstiraden im Internet find ich eher traurig als was anderes, da spricht doch im Endeffekt der pure Neid, oder warum sonst sollte man so viel Zeit investieren für eine Sache, die eigentlich keinem was bringt?!

  • Zitat

    anNnY
    Diese ganzen Hasstiraden im Internet find ich eher traurig als was anderes, da spricht doch im Endeffekt der pure Neid,


    genua so isses...ich denke viele von denen leuten die ihren hass gegen tokiohotel bis ins extremste aufpuschen, würden einfach slebst gern diesen erfolg haben!


    Auf der anderen seite zeigen diese ganzen hass diskussionen die unflexibilität der gesellschaft! Es mag auch nich unbedingt jeder meine Musik, weil sie zu provokant ist oder was auch immer, aber andere akzeptieren diese bands trotzdem...denn jede band hat auf ihre aret und weise talent und es zu was gebracht....dem einen gefällts, dem anderen nicht...jeder hat nen anderen geschamck und niemand wird gezwungen die musik die nich seinem geschmack entspricht zu hören...also lasst doch endlich diesen kinderkram hier sein!

    Einmal editiert, zuletzt von ADIOS! ()

  • Richtig! Den einen gefällts, den anderen nicht. Geschmack ist und bleibt Geschmack! Ich stehe jetzt nunmal einfach dazu, dass ich TH voll in Ordnung finde und auch schon an Konzerten war.
    Diese Hasstiraden sind eh nur für die Katz, TH bleiben TH und die Fans bleiben so wie sie sind, die lassen sich von solchen Vögeln nicht beeinflussen und das ist auch recht so. Diese Hasstiraden sind für die Antis eh nur verlorene Energie. Wenn sie das wollen! :]


    @ CandyCaneChild: :kopfkratz:

  • dieses baby-video wird als handyklingelton angeboten. und tokio-hotel-fans scheinen drauf zu stehen. meine verrückte schwester jedenfalls.



    btw:


    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt.

    Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt dich nur an den Schmerz.



    Der neueste Trend



    ProphetDerApokalypse (01:55 AM) :
    na du plüschigel

  • Auf die Würstchen passt halt viel Senf drauf......ergo geben wir ihn alle dazu....ob süß, scharf oder grob :] :] :]


    [SIZE=7]Sorry an alle Liebhaber ;)[/SIZE]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Kennt wer "Falco meets Amadeus"?


    Ich werde da mitmachen und Tokio Hotel haben auch nen Auftritt, das heißt::::::::::::::: Ich treffe die Typen persönlich^^


    Wenn ich mir ein Album kaufe und es Signieren lasse, bekomme ich dann ordendlich Geld dafür?

  • Na passt! Werde ma schnell zum Mediamarkt gehen und mir sonne Cd kaufen^^


    Soll ich mir "Schrei" oder "Schrei so laut du kannst" kaufen?

  • Zitat

    Original von silence
    Kennt wer "Falco meets Amadeus"?


    Ich werde da mitmachen und Tokio Hotel haben auch nen Auftritt, das heißt::::::::::::::: Ich treffe die Typen persönlich^^


    Wenn ich mir ein Album kaufe und es Signieren lasse, bekomme ich dann ordendlich Geld dafür?


    Ich würd mir gleich 3 kaufen für Freunde /Bekannte ;)



    *anmimidenk*