Neues Video "Mann gegen Mann" - Diskussion

  • Zitat

    Original von Kasi


    das mit den tangas wäre dann aber unlogisch aufgrund des zitirten gifs. :))


    Und hier noch zum Theme Tangas:

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich finde es wirklich beschämend Flakes Geschlechtsteil hier in einem öffentlichen Forum zu zeigen.


    Die Würde des Menschen ist unantastbar ...


    Naja das ist ein Gif aus einem Video, das läuft, falls dir das nicht bewusst ist, auf Viva, MTV ect.....


    Ob die jetzt fleischfarbene Tangas tragen oder nicht ist mir im Endeffekt ziemlich egal, aber ich glaub schon dass da darauf geachtet wurde dass man nicht zuviel sieht, also macht euch da mal keine Sorgen.


    Die Idee ist doch eigentlich ganz witzig, weil nähmlich alle automatisch am suchen sind sobald das Video läuft, bewusst oder unbewusst. Ich hab die Premiere mit 3 Mädels und einem Jungen zusammen geguckt und wir starrten alle wie blöd auf diesen Bildschirm (die anderen waren keine Rammstein-Fans, ich war die Einzige) und zum Schluss meinten alle "erstaundlich, man hat ja gar nix gesehn!" :)).


    Das Beste am Clip find ich aber das Ende wo Till diese Schlangenzunge hat, ansonsten, naja.....ganz nett, wird aber wohl sehr schnell langweilig.

  • @ Sam
    Ostereier suchen wir erst noch ... aber nicht im Sommer und schon gar nicht im Februar!


    @ Favole
    Bei alten Männern ist das nunmal so ...


    @ Bardak
    Wir können auch über meinen fetten Wanst/Oberschenkel etc. abtratschen ...


    @ Beavis
    Ich dachte, das wäre von Seeed ...


    @ Die wilde Hilde (RtK)
    Was bitte sind denn Kleinrammler? Ich kenne nur Kleintiersammler ...
    Hab doch mal Verständnis für alle, die auf diesem Gebiet noch ein wenig Nachholebedarf haben ...


    @ Kasi
    Ich glaube eher, da zittert man vor Kälte ... und natürlich auch vor Kleintiersammlern ...


    @ Diaboula
    ... stimme vollumfänglich zu, mein großer Bruder Erbsenzähler ... würde auch mit der Aussage von Herrn Landers konform gehen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Susanne
    @ Sam
    Ostereier suchen wir erst noch ... aber nicht im Sommer und schon gar nicht im Februar!


    Susanne : Hast du ´ne Ahnung, das ist saisonunabhängig ;) 8o


    Ich versteh das ganze Theater nicht, man sieht doch den ganzen Tag lang nackte WEIBLICHE Wesen in den Medien, das regt aber keinen auf, komischer Weise.
    Für mich ist das Video ein Statement gegen den Sexismus! :)) AMEN!


    QN_Eisenmann : Sorry, ich glaube du hast Art. 1 GG nicht ganz verstanden :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Wenn du die Scheiße bei DSF meinst, darüber habe ich mich in anderen Foren schon ausgelassen - aber da es hier nun mal um Rammstein geht und ich das Video einfach nicht ab kann (und noch schlimmeres; blättert auf Seite 13), schreibe ich darüber und nicht um irgendwelche Vollblutschlampen, die sich für Bares neben Propellermaschinen stellen und mit den Ärschen wackeln.


    Ein Grund mehr, warum ich mich dem TV abgewandt habe - dafür ist mein Zimmer jetzt voll mit DVDs...


    MFG : Justicia

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Richard_the_King: Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst. Mir ist das Video wie gesagt relativ egal, für mich ist Musik primär für den Gehörgang gedacht...Ich wollte bloß wissen, ob Paul mit seiner Aussage geschummelt hat oder nicht. Und das hat er wohl nicht, siehe Flake :] Und nur weil da nackte Männer zu sehen sind, ist das kein Grund sich so aufzuregen, es sei denn man hat noch keinen zu Gesicht bekommen ;)
    Ob das Video sonderlich originell ist oder nicht ist eine andere Sache...

  • Zitat

    Original von Sam
    Richard_the_King: Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst. Mir ist das Video wie gesagt relativ egal, für mich ist Musik primär für den Gehörgang gedacht...Ich wollte bloß wissen, ob Paul mit seiner Aussage geschummelt hat oder nicht. Und das hat er wohl nicht, siehe Flake :] Und nur weil da nackte Männer zu sehen sind, ist das kein Grund sich so aufzuregen, es sei denn man hat noch keinen zu Gesicht bekommen ;)
    Ob das Video sonderlich originell ist oder nicht ist eine andere Sache...


    @ Sam
    Ich!!! ... ich habe noch NIE sowas gesehen ... war mein erstes MAL ... soviele nackte Teile, wie gut, daß sie nicht kaputt sind ... ich bin schließlich sonst nur von himmlischen Malereien, Bibeln und Gesangbüchern umgeben ... da muß man sowas schon mal ausnutzen!
    Vielleicht gibt es demnächst noch eine Eiersuchanleitung für mich ... dann würde ich auch mal fündig werden ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Ich hatte ja schon befürchtet, dass du etwas mit der Justiz oder der Kirche zu tun hast. Du perdigst immer so schön. ;)
    In so mancher himmlischer Malerei gib es aber auch ganz schön viele nackte Teile zu sehen. Mit und ohne Pixe.. Lendenschurz.

  • Eigentlich fand ich das Lied Mann gegen Mann ja nicht wirklich gut....aber seid ich das Video gesehen habe finde ich´s voll geil! 8)

  • Ich habe dieses Video noch nicht gesehen,aber ich wei- schon was für die Hauptsache gibt es dort...*Eier* ist das Thema des Tages...*Wir zeigen das bestes was wir haben!* - ich will das sehen!...beste Bewerbung für mich... :kopfkratz: :pfui: :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Ich find das Video scheiße.Meine Fresse,das bringts garni,das Video ergibt keinen Sense,es ist einfach viel zu primitiv und dumm.


    Ah. Genau so wie dein Schreibstil? :]