• Auch zu dieser Band habe ich nichts entdeckt...


    Tja, man möge mir verzeihen aber diese Band kann ROCKEN wie die Hölle.... :bflamme:


    Auch ich gehörte bis vor Kurzem zu den Leuten die diese Band auf ihre Radioballaden reduzieren doch damit tut man ihnen schwerstes Unrecht! Ich habe mir vor kurzem das aktuelle Album "All the right reasons" gekauft (JAWOHL, NICHT GEBRANNT...) und war völlig hin und weg von einfach nur geilen Rockkrachern wie Follow you home, Animals und der Dimmebag D. Verneigung Side of the Bullet...


    Für mich ein Album OHNE Ausfälle, wo gibts denn sowas sonst noch?


    Zugegeben, die Band hat auch Ausschussware produziert (kann mich mit grossen Teilen von Long Road und Silver Side up nicht anfreunden), aber die erstklassigen geilen Rockkracher überwiegen doch deutlich....


    UND HEY: Wenn man Photograph nicht jeden Tag im Radio um die Ohren gehauen bekommt erkennt man auch mal wieder die vorzügliche Klasse dieses Songs.... :]


    Einfach mal in die Alben reinhören, viel Spass beim Entdecken....


    8)

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • also mich überzeugen die neuen sachen nicht mehr! hab sie früher sehr intensiv gehört, aber ab the long road haben sie mir nicht mehr zugesagt (mit ausnahme von flat on the floor und because of you)! find die silver side up songs immernoch am besten!


    auch ne geile liveband im übrigen! sogar mit pyroshow!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    auch ne geile liveband im übrigen! sogar mit pyroshow!


    Öhm ja, darüber lässt sich jetzt streiten....
    Ich hab Nickelback 2002 an einem Festival gesehn und das war ziemlich mies. Töne nicht getroffen und wenn man hinten stand hatte man das Gefühl dass die Leute in den vorderen Reihe irre abgehn weil man immer Applaus und Gekreische gehört hat. Wir haben uns dann aber mal nach vorne gestellt und die ganzen Rufe kamen mehr oder weniger aus den Boxen, das Publikum hat einfach nur dagestanden und eigentlich nicht gross mitgemacht. Seitdem ist Nickelback für mich eine ziemliche Lachnummer....wers nötig hat!

  • also ich stand damals so etwa in der dritten reihe (ich glaub das war 2003) und mir hats gefallen (mit ausnahme der tatsache, dass zu wenig alte songs gespielt wurden)! klar war es etwas ruhiger (kein gepoge), aber ich brauch das auch nich unbedingt! :D und power hat die show schon rübergebracht! und herr chad kroeger war auch ganz witzig drauf!

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Tja, man möge mir verzeihen aber diese Band kann ROCKEN wie die Hölle.... :bflamme:


    Auch ich gehörte bis vor Kurzem zu den Leuten die diese Band auf ihre Radioballaden reduzieren doch damit tut man ihnen schwerstes Unrecht! Ich habe mir vor kurzem das aktuelle Album "All the right reasons" gekauft (JAWOHL, NICHT GEBRANNT...) und war völlig hin und weg von einfach nur geilen Rockkrachern wie Follow you home, Animals und der Dimmebag D. Verneigung Side of the Bullet...


    Für mich ein Album OHNE Ausfälle, wo gibts denn sowas sonst noch?


    Ich geb dir ja so recht. Ist das Album nicht genialst. Mein momentaner absoluter Lieblingssong ist "Animals"! Kann ich gar nicht oft genug hören.
    Ich finds nur schade dass die kein Konzert in Österreich geben (mal abgesehen davon dass sie in Innsbruck als Vorgruppen von Bon Jovi spielen).
    Würd ich auf jeden Fall hingehen.

  • Ich war am Samstag in Stuttgart beim Bon Jovi Konzert. Nickelback waren Vorband und ziemlich geil. Chad war unheimlich gut drauf, hat versucht deutsch zu reden "geile Scheiße", "Du hast". Und was kam dann? Nickelback haben "Du hast" tatsächlich angespielt, das war der Hammer. 8)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Ich war am Samstag in Stuttgart beim Bon Jovi Konzert. Nickelback waren Vorband und ziemlich geil. Chad war unheimlich gut drauf, hat versucht deutsch zu reden "geile Scheiße", "Du hast". Und was kam dann? Nickelback haben "Du hast" tatsächlich angespielt, das war der Hammer. 8)


    :)) ich hab den ausschnitt gefunden!
    http://www.youtube.com/watch?v=8YByFtQgec0

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Auch ich gehörte bis vor Kurzem zu den Leuten die diese Band auf ihre Radioballaden reduzieren[...]


    Ich sollte dich dafür hassen :)) :)) :))
    [SIZE=7]spässken am rande[/SIZE]


    Ich kenne sie schon etwas länger und fand sie von anfang an meeeega geil *.* Eine Super Tolle Stimme hat der Sänger.. :anbet: :anbet: